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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Münster - Bio-Grundnahrungsmittel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041312580145705 / 869711-2019
Veröffentlicht :
14.04.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
06.05.2019
Angebotsabgabe bis :
06.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
15800000 - Diverse Nahrungsmittel
Bio-Grundnahrungsmittel

Vergabenr. RVÜ-008-13-18
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Zentrale Einkaufskoordination
Karlstraße 11
48147 Münster
Telefonnummer: +49 251-591-6401
Telefaxnummer: +49 251-591-5541
E-Mail-Adresse: Rainer.Holthenrich@lwl.org
Internet-Adresse: http://www.lwl.org
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit einfacher Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Rahmenabrufvertrag über Bio-Grundnahrungsmittel für LWL-Kliniken
Menge und Umfang: Rahmenabrufvertrag
Ort der Leistung: LWL-Einrichtungen des PsychiatrieVerbundes
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Der Umfang der Lose ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung.
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.07.2019
Ende: 30.06.2020

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Zentrale Einkaufskoordination
Karlstraße 11
48147 Münster
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 06.05.2019 10:59
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://www.lwl.org/eVergabe
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Zentrale Einkaufskoordination
Karlstraße 11
D-48147 Münster
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 06.05.2019 11:00
Ablauf der Bindefrist: 15.07.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
---
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Den Vergabeunterlagen ist folgende Eigenerklärung zur Unterzeichnung beigefügt:
Mit der Abgabe seines Angebotes erklärt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft
ausdrücklich, dass
- er / sie das Gewerbe angemeldet hat;
- er / sie die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen erfüllt und beachtet und
die krankenversicherungspflichtigen Arbeitnehmer bei der Krankenkasse angemeldet hat;
- er / sie das Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung vom 23.07.2004 (in der geltenden Fassung)
beachtet;
- er / sie nicht aufgrund eines rechtskräftigen Urteils aus Gründen bestraft worden ist, die die berufliche Zuverlässigkeit
in Frage stellen;
- das Angebot auf autonomer sowie betriebsindividueller Kalkulation und Preisbildung beruht und in keinem Zusammenhang mit
wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder sonstigen Vereinbarungen ähnlicher Art steht;
- er / sie bei Vertragsabschluss über eine ausreichende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung verfügen wird, die das
Risiko der Leistung abdeckt. Eine aktuelle Police der Haftpflichtversicherung wird dem Auftraggeber auf Verlangen vorgelegt.
- keine Verfehlungen vorliegen, die seinen / ihren Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen könnten oder gem.
5 KorruptionsbG NRW zu einem Eintrag in das Vergaberegister führen könnten.

Der Bieter/ die Bietergemeinschaft versichern, dass die in 123, 124 GWB aufgeführten Ausschlusstatbestände nicht auf sie
zutreffen. Sofern abweichend hiervon ein oder mehrere Ausschlusstatbestände zutreffen sollten, sind diese in einer separaten
Anlage zu erläutern und die ggf. getroffenen Maßnahmen gem. 125 GWB darzustellen.

Zudem ist eine Erklärung abzugeben, ob sich der Bieter bzw. ein Mitglied der Bietergemeinschaft in einem Insolvenzverfahren
oder Liquidation befindet.

Im Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach 19 Abs. 1 MiLoG nicht vorliegen.
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/lwl/2019/04/54321-Tender-163eeee0a02-5ddffb1bb6a9efe2.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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