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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bergisch Gladbach - Hygienepapier
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041312575545665 / 869666-2019
Veröffentlicht :
14.04.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
22.05.2019
Angebotsabgabe bis :
22.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33770000 - Hygienepapier
Hygienepapier 2019

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 08.04.2019 16:08 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: FB 8-24 201903
Bezeichnung des Verfahrens: Hygienepapier 2019
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bergisch Gladbach
Postanschrift
Gustav-Lübbe-Haus, Scheidtbachstraße 23, 51469 Bergisch Gladbach
Kontaktstelle FB 8-24
Telefon-Nummer +49 2202-141221
Telefax-Nummer +49 2202-141272
E-Mail-Adresse D.Kierdorf@stadt-gl.de
URL https://www.bergischgladbach.de/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von Handtuch- und Toilettenpapier für 30 städtische Schulen und 15 Verwaltungsstellen im Jahr 2019.
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 08.04.2019 16:08 Uhr - VMP
Erfüllungsort
Stadt Bergisch Gladbach, Konrad-Adenauer-Platz 1, 51465 Bergisch Gladbach
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Insgesamt müssen, gem. Lieferlisten, 45 Lieferstellen im Stadtgebiet beliefert werden.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Toilettenpapier
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Jahresbedarf an Toilettenpapier für 45 Lieferstellen im Stadtgebiet.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Handtuchpapier
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Jahresbedarf an Handtuchpapier für 45 Lieferstellen im Stadtgebiet.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Vom Zeitpunkt der Auftragserteilung nach abgeschlossenem Vergabeverfahren bis spätestens zum 12.07.2019.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFYU01/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 08.04.2019 16:08 Uhr - VMP
11. Ablauf der Angebotsfrist
22.05.2019 14:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
21.06.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
a) Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber: Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug,
Eintragung in die Handwerksrolle
b) Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw.
der für die Gemeindesteuern zuständigen Stelle
c) Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber: Unbedenklichkeitserklärung der Berufsgenossenschaft
des für den Bieter zuständigen Versicherungsträgers
- Die Nachweise zu a) - c) dürfen zum Zeitpunkt des Zugangs des Nachweises nicht älter als 12 Monate
sein. Ausländische Bieter haben zu a) - c) gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes in amtlich
beglaubigter Übersetzung vorzulegen.
e) Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung
abzugeben, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter Vertreter als Ansprechpartner
genannt wird und in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Bietergemeinschaft gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt.
f) Sofern sich ein Bieter (oder eine Bietergemeinschaft) zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen, finanziellen
oder technischen Leistungsfähigkeit zur Ausführung des vorliegenden Auftrags auf die Fähigkeiten eines
anderen Unternehmens berufen will (dies bezieht sich im Übrigen auch auf Mutter- und Tochtergesellschaften),
hat er/sie mit dem Angebot insoweit auch für dieses Unternehmen die Erklärung zu d) sowie - auf gesonderte
Aufforderung des Auftraggebers - die Nachweise zu a) - c) vorzulegen.
g) Zudem hat der Bieter oder die Bietergemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber mit einer
Verpflichtungserklärung der jeweiligen Unternehmen, mit denen eine Zusammenarbeit nach lit. f) geplant ist,
nachzuweisen, dass ihm/ihr die für die Erfüllung des Auftrages erforderlichen Mittel dieses Unternehmens jeweils
zur Verfügung stehen.
h) Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber:
eine Kopie der Gewerbeanmeldung sowie ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als drei
Monate).
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Umsatz des/ der Unternehmer/ Unternehmerin in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren in demjenigen
Bereich, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist; es ist jeweils die Summe der Leistung und die
darin enthaltene Eigenleistung anzugeben.
Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen bzw.
stehen werden. Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Darstellung von mindestens 3 (drei) gegenwärtig oder innerhalb der letzten drei Jahre vor Ablauf der
Teilnahmefrist erbrachten vergleichbaren Leistungen (Referenzen).
Die Darstellung der Referenz muss insbesondere die folgenden Angaben enthalten: (i) Bezeichnung der
Leistung, (ii) Name des/ der Auftraggeber(s)/in:), (iii) Anschrift(en), (iv) Art und Umfang der Leistung.
Bei der Angabe des/der Auftraggeber/s sind die jeweiligen Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefonoder
Telefaxnummer oder E-Mail-Adresse) anzugeben. Die Einreichung einer Bescheinigung der Referenz-
Auftraggeber ist nicht erforderlich.
Sonstige
Vom Bieter sind elektronisch einzureichen:
- das Angebotsschreiben
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 08.04.2019 16:08 Uhr - VMP
- das Leistungsverzeichnis
Bei Unteraufträgen:
- Liste Unterauftragnehmerleistungen
Sowie die nachstehenden Unterlagen, Nachweise bzw. Erklärungen zur Eignungsprüfung:
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
- Eignungserklärung zur Eignung Liefer- und Dienstleistungen
- Erklärung zur Beachtung der Kriterien von Umweltzeichen (Los 1)
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFYU01

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2019/04/28993.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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