Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Herzogenrath - Lieferung Allrad Kipperfahrgestell 18 t. mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem für Wechsellader
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041312575245640 / 869641-2019
Veröffentlicht :
14.04.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
30.04.2019
Angebotsabgabe bis :
30.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Lieferung Allrad Kipperfahrgestell 18 t. mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem für Wechsellader

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 08.04.2019 12:19 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 2019.04 A67-001
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung Allrad Kipperfahrgestell 18 t.
mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem
für Wechsellader
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Herzogenrath
Postanschrift
Rathausplatz 1, 52134 Herzogenrath
Kontaktstelle Technisches Betriebsamt A 67
Zu Händen von Herrn Ulrich Rible
Telefon-Nummer 02406/836200
Telefax-Nummer 02406/83776200
E-Mail-Adresse uli.rible@herzogenrath.de
URL http://www.herzogenrath.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 12173448857
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Herzogenrath
Postanschrift
Rathausplatz 1, 52134 Herzogenrath
Kontaktstelle Hauptamt A 10
Zu Händen von Herrn Markus Schlösser
Telefon-Nummer 02406/83200
Telefax-Nummer 02406/12954
E-Mail-Adresse markus.schloesser@herzogenrath.de
URL http://www.herzogenrath.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 12173448857
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 08.04.2019 12:19 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von 1 St. Allrad Kipperfahrgestell 18 t. mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem für Wechsellader
Erfüllungsort
Herzogenrath, Eygelshovener Str. 69 a, 52134 Herzogenrath
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Lieferung des vorgenannten Allrad Kipperfahrgestell 18 t. mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem für
Wechsellader hat in Abstimmung mit der Betriebsleitung zum Techn. Betriebsamt A 67, Eygelshovener Str. 69 a,
Herzogenrath zu erfolgen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung des vorgenannten Allrad Kipperfahrgestell 18 t. mit Kommunalhydraulik und Abrollsystem für
Wechsellader hat spätestes zum 10.Dezember 2019 einschl. Rechnungsstellung zu erfolgen.
Beginn: 01.06.2019 Ende: 10.12.2019
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYXYCZG/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
sh. Vergabeunterlagen
11. Ablauf der Angebotsfrist
30.04.2019 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
14.06.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
sh. Vergabeunterlagen
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 08.04.2019 12:19 Uhr - VMP
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
sh. Vergabeunterlagen
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
sh. Vergabeunterlagen Formular 325
- Zusammenstellung Angebotsunterlagen -
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
sh. Vergabeunterlagen Formular 325
- Zusammenstellung Angebotsunterlagen -
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
sh. Vergabeunterlagen Formular 325
- Zusammenstellung Angebotsunterlagen -
Sonstige
sh. Vergabeunterlagen Formular 325
- Zusammenstellung Angebotsunterlagen -
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYXYCZG

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2019/04/15265.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau