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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Beseitigung von Waffen und Munition
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041109341040981 / 170560-2019
Veröffentlicht :
11.04.2019
Angebotsabgabe bis :
14.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90523100 - Beseitigung von Waffen und Munition
DE-Wiesbaden: Beseitigung von Waffen und Munition

2019/S 72/2019 170560

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center Zentrale
Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE714

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-169d7295f93-56e23f420fcf0967
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Entmunitionierung Weilrod Frankenberg
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0130
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90523100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Überprüfung und Entmunitionierung von insgesamt ca. 9 ha Fläche in den
Staatswäldern Weilrod und Frankenberg, aufgeteilt in 2 Gebietslose.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Staatswald Weilrod
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung:

Staatswald Weilrod bei Usingen im Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Überprüfung und Entmunitionierung von ca. 6 ha Fläche im Staatswald
Weilrod bei Usingen im Hochtaunuskreis, geschätzte 40 Arbeitstage mit
12 Arbeitskräften und entsprechendem Gerät.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/07/2019
Ende: 30/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Staatswald Frankenberg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE736
Hauptort der Ausführung:

Staatswald Frankenberg bei Somplar im Landkreis Waldeck-Frankenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Überprüfung und Entmunitionierung von ca. 3 ha Fläche im Staatswald
Frankenberg bei Somplar im Landkreis Waldeck-Frankenberg, geschätzte 40
Arbeitstage mit 12 Arbeitskräften und entsprechendem Gerät.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/07/2019
Ende: 30/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Dem Angebot ist eine

Eigenerklärung bezüglich Nichtvorliegens einer Vergabesperre,

Eigenerklärung bezüglich gewerberechtliche Voraussetzungen (u. a.
Erlaubnis nach § 7 Sprengstoffgesetz). (Der Bieter, der den Zuschlag
erhalten soll, muss vor Zuschlagserteilung die Erlaubnis nach § 7
Sprengstoffgesetz in Kopie nach Aufforderung der Vergabestelle
nachweisen.) beizulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärungen bezüglich Berufsgenossenschaft, Sozialabgaben,
Haftpflicht- und Unfallversicherung (Der Bieter, der den Zuschlag
erhalten soll, muss vor Zuschlagserteilung die jeweiligen Belege und
Nachweise/Bescheinigungen in Kopie nach Aufforderung der Vergabestelle
vorlegen. Die Nachweise bzw. Bescheinigungen müssen gültig bzw. aktuell
sein.)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
Auftrag mindestens entsprechen.),

namentliche Benennung der vorgesehenen verantwortlichen Personen (Der
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, muss vor Zuschlagserteilung für
die vorgesehenen verantwortlichen Personen jeweils den gültigen
Befähigungsschein und die Nachweise der Ausbildung vorlegen.),

Einsatzkonzept mit Personalplanung. Hieraus muss hervorgehen, wie
eine ordnungsgemäße Auftragsausführung unter dauernder vollständiger
Stellung des benötigten Personals (auch bei Ausfall einzelner Personen
(Vertretungsregelung)) seitens des Auftragnehmers sichergestellt werden
kann.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/05/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/05/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vertragsstrafe:

Sollten die Arbeiten aufgrund eines Verschuldens des Auftragnehmers
nicht fristgerecht begonnen bzw. ununterbrochen fortgeführt werden
können, hat der Auftragnehmer als Vertragsstrafe für jeden Werktag des
Verzugs 0,50 % des Nettoauftragswertes zu zahlen. Die Vertragsstrafe
wird hier auf 4 % des Nettowertes begrenzt.

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Hessen ([5]www.vergabe.hessen.de) zur
Verfügung gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Hessisches Competence Center Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/04/2019

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References

1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169d7295f93-56e23f420fc
f0967
4. https://vergabe.hessen.de/
5. http://www.vergabe.hessen.de/
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED

 
 
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