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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Calw - Elektroinstallationsarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041109041939762 / 169330-2019
Veröffentlicht :
11.04.2019
Angebotsabgabe bis :
08.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
DE-Calw: Elektroinstallationsarbeiten

2019/S 72/2019 169330

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Calw
Marktplatz 9
Calw
75365
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Goedel
Telefon: +49 705116771441
E-Mail: [1]vgoedel@calw.de
NUTS-Code: DE12A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.calw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E67677198
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Klotz und Partner GmbH
Leuschnerstraße 3
Stuttgart
70174
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Biederstädt
Telefon: +49 7111874418
E-Mail: [4]biederstaedt@klotzundpartner.de
NUTS-Code: DE111

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]www.klotzundpartner.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.subreport.de/E67677198
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Elektroinstallation nach DIN 18382 Generalsanierung Maria von Linden
Gymnasium in Calw-Stammheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalsanierung Maria von Linden Gymnasium in Calw-Stammheim:

Das Maria von Linden-Gymnasium wurde in den Jahren 1978-1980 errichtet.
Bei dem zu sanierenden Gebäude handelt es sich um ein Bauwerk mit 3
Vollgeschossen und Flachdach, die NRF beträgt ca. 5 800 qm.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12A
Hauptort der Ausführung:

75365 Calw-Stammheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kpl. Demontage und Erneuerung Stark- und Schwachstrom in BA1,

Grundinstallation ca. 150 Schalter, ca. 350 Steckdosen u.
Geräteanschl,

Beleuchtungsanlagen mit ca. 180 St. teilw. Dimmbar,

Verteileranlagen mit 3 St.,

Leitungsträger und Kanäle mit ca. 300 m Länge gesamt,

Leitungsanlage Stark- u. Schwachstrom mit ca. 15 000 m Länge,

Brandmelde- und Sprachalarmierungsanlage.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/07/2019
Ende: 17/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

§ 6 a EU Nr. 1 VOB/A: Eigenerklärung zur Eintragung in das
Berufsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

§ 6 a EU Nr. 2 c) VOB/A: Eigenerklärung zu den Umsätzen der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die Bauleistungen betreffen, welche
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und den Anteil bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen einschließen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

§ 6 a EU Nr. 3 a) VOB/A: Eigenerklärung zu den Leistungen, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzen) der letzten
5 abgeschlossenen Kalenderjahre,

§ 6 a EU Nr. 3 g) VOB/A: Eigenerklärung zu der für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Anzahl der Arbeitskräfte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

§ 6e Abs. 1 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe vorliegen,

§ 6e Abs. 4 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

§ 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A: Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und
Liquidation,

Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,

§ 9c EU VOB/A: Sicherheit für Vertragserüllung: 5 % der Summe der
Auftragssumme, ab einer Auftragssumme von netto 250 000 EUR,

§ 9c EU VOB/A: Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme), ab einer Auftragssumme von netto 250 000 EUR,

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/05/2019
Ortszeit: 12:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/05/2019
Ortszeit: 12:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabestelle behält sich vor zu den Eigenerklärungen entsprechende
Nachweise nachzufordern.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/04/2019

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1. mailto:vgoedel@calw.de?subject=TED
2. http://www.calw.de/
3. https://www.subreport.de/E67677198
4. mailto:biederstaedt@klotzundpartner.de?subject=TED
5. http://www.klotzundpartner.de/
6. https://www.subreport.de/E67677198
7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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