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Ausschreibung: Aufzüge - DE-Dachau
Aufzüge
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Dokument Nr...: 128364-2019 (ID: 2019032011215993628)
Veröffentlicht: 20.03.2019
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  DE-Dachau: Aufzüge
   2019/S 56/2019 128364
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Große Kreisstadt Dachau
   Konrad-Adenauer-Straße 2-6
   Dachau
   85221
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 813175-335
   E-Mail: [1]vergabestelle@dachau.de
   Fax: +49 81317544982
   NUTS-Code: DE217
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dachau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16040
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufzüge
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42416100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufstockung:
   Personen- und Lastenaufzug mit Seilantrieb, behindertengerecht, 800 kg
   Tragkraft, für max. 10 Personen, Förderhöhe ca. 7,35 m, 3 Haltestellen
   (EG, 1.OG, 2.OG), Kabinenmaß ca. 1,10 x 1,60 m mit 1 Kabinentür, 3
   Schachttüren mit Zargen, sichtbare Oberflächen in Edelstahl, Ausführung
   mit reduzierter Überfahrt (3,34 m) und reduzierter Unterfahrt (1,15 m),
   Fahrschacht bauseits, Sondergrundriss trapezförmig.
   Neubau:
   Personenaufzug mit Seilantrieb, behindertengerecht, 1 000 kg Tragkraft,
   für max. 13 Personen, Förderhöhe ca. 13 m, 4 Haltestellen (EG, 1.OG,
   2.OG, 3.OG), Kabinenmaß ca. 1,10 x 2,10 m mit 1 Kabinentür, 4
   Schachttüren mit Zargen, sichtbare Oberflächen in Edelstahl. Ausführung
   mit reduzierter Überfahrt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42417000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE217
   Hauptort der Ausführung:
   Dachau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufstockung:
   Personen- und Lastenaufzug mit Seilantrieb, behindertengerecht, 800 kg
   Tragkraft, für max. 10 Personen, Förderhöhe ca. 7,35 m, 3 Haltestellen
   (EG, 1.OG, 2.OG), Kabinenmaß ca. 1,10 x 1,60 m mit 1 Kabinentür, 3
   Schachttüren mit Zargen, sichtbare Oberflächen in Edelstahl, Ausführung
   mit reduzierter Überfahrt (3,34 m) und reduzierter Unterfahrt (1,15 m),
   Fahrschacht bauseits, Sondergrundriss trapezförmig.
   Neubau:
   Personenaufzug mit Seilantrieb, behindertengerecht, 1 000 kg Tragkraft,
   für max. 13 Personen, Förderhöhe ca. 13 m, 4 Haltestellen (EG, 1.OG,
   2.OG, 3.OG), Kabinenmaß ca. 1,10 x 2,10 m mit 1 Kabinentür, 4
   Schachttüren mit Zargen, sichtbare Oberflächen in Edelstahl. Ausführung
   mit reduzierter Überfahrt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 18/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit
   nach § 6a EU VOB/A.
   Insbesondere
   1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregisters des Sitzes oder
   Wohnsitzes des Bieters;
   2) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   3) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist von Bietern ohne
   Präqualifikation durch eine Eigenerklärung (Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung) bzw. die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren;
   2) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   3) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung.
   Sofern der Bieter in die engere Wahl kommt, sind auf Verlangen des
   Auftraggebers entsprechende Nachweise vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind: Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten
   5 Jahren;
   2) Angaben zu Arbeitskräften: Erklärung, dass die für die Ausführung
   der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   Sofern der Bieter in die engere Wahl kommt, sind auf Verlangen des
   Auftraggebers entsprechende Nachweise vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Große Kreisstadt Dachau, Vergabestelle
   Konrad-Adenauer-Straße 2-6
   85221 Dachau
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2019
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=160401
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   7. mailto:vergabekammer-suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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