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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen - DE-Gummersbach
Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Dokument Nr...: 129566-2019 (ID: 2019032010543792504)
Veröffentlicht: 20.03.2019
*
  DE-Gummersbach: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
   2019/S 56/2019 129566
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Der Aggerverband  KöR
   122537802
   Sonnenstr. 40
   Gummersbach
   51645
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ute Kriegeskorte
   Telefon: +49 2261/36-1185
   E-Mail: [1]pfao@aggerverband.de
   Fax: +49 2261 / 36-81185
   NUTS-Code: DEA2A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.aggerverband.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E44579682
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E44579682
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fuhrparkdienstleistungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wartungs- und Reparaturarbeiten für den Fuhrpark des Aggerverbandes.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   Hauptort der Ausführung:
   Verbandsgebiet des Aggerverbandes
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Aggerverband (mit Sitz in Gummersbach) kümmert sich im
   Verbandsgebiet (vgl. dazu:
   [5]https://www.aggerverband.de/heute/aktuelle-daten/verbandsgebietskart
   e) um die Unterhaltung der Fließgewässer, den Hochwasserschutz, die
   Reinigung des Abwassers sowie um die Trinkwasseraufbereitung und
   -versorgung.
   Zur Ausführung seiner Aufgaben unterhält der Aggerverband einen
   gemischten Fuhrpark mit derzeit insgesamt ca. 230 angemeldeten
   Fahrzeugen (PKW). Die Fahrzeuge sind über das 1 100 qm^2 große
   Verbandsgebiet des Aggerverbands verteilt, der Schwerpunkt der Flotte
   befindet sich dauerhaft im Umkreis von 10 km um Gummersbach.
   Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen sind standardisierte
   Wartungsleistungen, die gesetzlich geforderten Prüfungen sowie während
   der Vertragslaufzeit anfallende Reparaturen und
   Instandsetzungsmaßnahmen. Die Reparatur von Unfallfahrzeugen ist nicht
   Gegenstand dieses Auftrags.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Drei Verlängerungsoptionen, jeweils ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Rahmenvertrag mit Laufzeit von einem Jahr und drei
   Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bieter/Bietergemeinschaften müssen eine Eigenerklärung, dass der
   Bieter/das Mitglied einer Bietergemeinschaft in das Berufsregister
   (Handelsregister oder Handwerksrolle) oder ein vergleichbares Register
   des Herkunftslandes eingetragen ist (ggf. Auszug aus dem
   Handelsregister), vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:15
   Ort:
   51645 Gummerbach
   Sonnenstraße 40
   Raum 130
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
   bis 3 GWB und die  gegebenenfalls verkürzte  Frist des § 134 Abs. 2
   GWB hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2019
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References
   1. mailto:pfao@aggerverband.de?subject=TED
   2. http://www.aggerverband.de/
   3. https://www.subreport.de/E44579682
   4. https://www.subreport.de/E44579682
   5. https://www.aggerverband.de/heute/aktuelle-daten/verbandsgebietskarte
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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