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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen - DE-Gummersbach
Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Dokument Nr...: 129566-2019 (ID: 2019032010543792504)
Veröffentlicht: 20.03.2019
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DE-Gummersbach: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
2019/S 56/2019 129566
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Aggerverband KöR
122537802
Sonnenstr. 40
Gummersbach
51645
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ute Kriegeskorte
Telefon: +49 2261/36-1185
E-Mail: [1]pfao@aggerverband.de
Fax: +49 2261 / 36-81185
NUTS-Code: DEA2A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.aggerverband.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E44579682
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E44579682
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fuhrparkdienstleistungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wartungs- und Reparaturarbeiten für den Fuhrpark des Aggerverbandes.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A
Hauptort der Ausführung:
Verbandsgebiet des Aggerverbandes
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Aggerverband (mit Sitz in Gummersbach) kümmert sich im
Verbandsgebiet (vgl. dazu:
[5]https://www.aggerverband.de/heute/aktuelle-daten/verbandsgebietskart
e) um die Unterhaltung der Fließgewässer, den Hochwasserschutz, die
Reinigung des Abwassers sowie um die Trinkwasseraufbereitung und
-versorgung.
Zur Ausführung seiner Aufgaben unterhält der Aggerverband einen
gemischten Fuhrpark mit derzeit insgesamt ca. 230 angemeldeten
Fahrzeugen (PKW). Die Fahrzeuge sind über das 1 100 qm^2 große
Verbandsgebiet des Aggerverbands verteilt, der Schwerpunkt der Flotte
befindet sich dauerhaft im Umkreis von 10 km um Gummersbach.
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen sind standardisierte
Wartungsleistungen, die gesetzlich geforderten Prüfungen sowie während
der Vertragslaufzeit anfallende Reparaturen und
Instandsetzungsmaßnahmen. Die Reparatur von Unfallfahrzeugen ist nicht
Gegenstand dieses Auftrags.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Drei Verlängerungsoptionen, jeweils ein Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rahmenvertrag mit Laufzeit von einem Jahr und drei
Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bieter/Bietergemeinschaften müssen eine Eigenerklärung, dass der
Bieter/das Mitglied einer Bietergemeinschaft in das Berufsregister
(Handelsregister oder Handwerksrolle) oder ein vergleichbares Register
des Herkunftslandes eingetragen ist (ggf. Auszug aus dem
Handelsregister), vorlegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:15
Ort:
51645 Gummerbach
Sonnenstraße 40
Raum 130
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
bis 3 GWB und die gegebenenfalls verkürzte Frist des § 134 Abs. 2
GWB hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2019
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References
1. mailto:pfao@aggerverband.de?subject=TED
2. http://www.aggerverband.de/
3. https://www.subreport.de/E44579682
4. https://www.subreport.de/E44579682
5. https://www.aggerverband.de/heute/aktuelle-daten/verbandsgebietskarte
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