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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Dresden
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 128691-2019 (ID: 2019032010345091725)
Veröffentlicht: 20.03.2019
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  DE-Dresden: Fahrzeuge für den Winterdienst
   2019/S 56/2019 128691
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
   140100
   Stauffenbergallee 24
   Dresden
   01099
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@lasuv.sachsen.de
   Fax: +49 35181391099
   NUTS-Code: DED
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lasuv.sachsen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
   Stauffenbergallee 24
   Dresden
   01099
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabe@lasuv.sachsen.de
   Fax: +49 35181391099
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.lasuv.sachsen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Lastkraftwagen für den Winterdienst
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-0452-2972-5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34143000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Lastkraftwagen für den Winterdienst.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 378 151.26 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Stück Lastkraftwagen, zulässige Gesamtmasse 26 000 kg,
   im Winterdiensteinsatz 31 000 kg, Dreiseitenkipper, Antriebsformel 6 x
   4, Nachlaufachse gelenkt ungetrieben, Wechselsystem Meiller,
   Kommunalhydraulik zum Antrieb vo 2 Schneepflügen und einer
   Streumaschine.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 378 151.26 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 06/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Werden Fahrzeuge (Optionen) nach dem 17.5.2019 bestellt, verlängert
   sich der Liefertermin bis zum 28.2.2020.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Lieferung von maximal 5 zusätzlichen Fahrzeugen in der gleichen
   Ausführung, bei Mittelbereitstellung bzw. Unfallschäden
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Dem Angebot sind folgende Unterlagen für die angebotenen Fahrzeuge
   beizulegen: Datenblätter, Maßblätter, Prospekte.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Firmensitzes oder
   Wohnsitzes;
    ob über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
    ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde,
    dass im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen
   in Bezug auf die Eignung des Unternehmens abgegeben wurden,
   Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit § 122
   und 123 GWB,
    Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Zentrale
   Stauffenbergallee 24
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Telefon: +49 35181391313
   E-Mail: [8]rechtsbehelfsauskunft@lasuv.sachsen.de
   Fax: +49 35181391099
   Internet-Adresse: [9]www.lasuv.sachsen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2019
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References
   1. mailto:vergabe@lasuv.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.lasuv.sachsen.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabe@lasuv.sachsen.de?subject=TED
   5. http://www.lasuv.sachsen.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen?subject=TED
   8. mailto:rechtsbehelfsauskunft@lasuv.sachsen.de?subject=TED
   9. http://www.lasuv.sachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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