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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Magdeburg
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 128729-2019 (ID: 2019032010342791711)
Veröffentlicht: 20.03.2019
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DE-Magdeburg: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2019/S 56/2019 128729
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
KID Kommunale Informationsdienste Magdeburg GmbH
Alter Markt 15
Magdeburg
39104
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rebhan, Andreas
E-Mail: [1]ausschreibung@kid-magdeburg.de
Fax: +49 24464400
NUTS-Code: DEE03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kid-magdeburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=BuIvOHgvYsw%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: IT-Dienstleister
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Telekommunikations-Infrastrukturen (KS)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019ARE000001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zielstellung ist, den Endkunden der KID bei Notwendigkeit, einen
Rahmenvertrag für die Beschaffung neuer Systeme zur Verfügung zu
stellen.
Der Einbau und der First Level Service Support erfolgt meist durch die
KID.
Da die IT Infrastruktur bei den Endkunden historisch gewachsen, und
somit teilweise sehr heterogen ist, sollen sowohl Soft switche, als
auch Hardware basierende Kommunikationsserver ausgeschrieben werden.
Die Soft switche werden generell auf virtuellen Servern installiert.
Die Hardware basierten Systeme werden generell mit einem redundanten
Netzteil und einem redundanten Lüfter ausgerüstet. Die für die gesamte
Systemlösung notwendige Hardware ist für alle in der Ausschreibung
geforderten Funktionen einschließlich der erforderlichen Software durch
den Auftragnehmer zu liefern. Der Rahmenvertrag wird für einen Zeitraum
von 48 Monaten mit der Option einer 12- monatigen Verlängerung
ausgeschrieben. Diese Vertragslaufzeit ist zwingend in dem Angebot zu
berücksichtigen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist, den Endkunden der KID bei Notwendigkeit, einen
Rahmenvertrag für die Beschaffung neuer Systeme zur Verfügung zu
stellen.
Der Einbau und der First Level Service Support erfolgt meist durch die
KID.
Da die IT Infrastruktur bei den Endkunden historisch gewachsen, und
somit teilweise sehr heterogen ist, sollen sowohl Soft switche, als
auch Hardware basierende Kommunikationsserver ausgeschrieben werden.
Die Soft switche werden generell auf virtuellen Servern installiert.
Die Hardware basierten Systeme werden generell mit einem redundanten
Netzteil und einem redundanten Lüfter ausgerüstet. Die für die gesamte
Systemlösung notwendige Hardware ist für alle in der Ausschreibung
geforderten Funktionen einschließlich der erforderlichen Software durch
den Auftragnehmer zu liefern. Der Rahmenvertrag wird für einen Zeitraum
von 48 Monaten mit der Option einer 12- monatigen Verlängerung
ausgeschrieben. Diese Vertragslaufzeit ist zwingend in dem Angebot zu
berücksichtigen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann durch den Auftraggeber einmalig um weitere 12
Monate verlängert werden. Die Verlängerungsoption kann bis zum Ablauf
der Grundlaufzeit schriftlich ausgeübt werden. Zieht der Auftraggeber
bis zum Ablauf der Grundlaufzeit die Verlängerungsoption nicht, endet
der Vertrag mit Ablauf der Grundlaufzeit von 4 Jahren, ohne dass es
weiterer Erklärungen bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 6 Monate,
Eigenerklärungen zu §§ 10, 12, 13 LVG LSA und erganzende
Vertragsbedingungen zu §§ 12, 17, 18 LVG LSA,
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123
GWB und § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB,
Geforderte Erklärungen/Nachweise im Fall der Bildung einer
Bietergemeinschaft bzw. im Fall der Einschaltung anderer Unternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bilanzen der letzten 3 Geschaftsjahre,
Angaben über die Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre und der
Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar sind,
Nachweis uber eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Mindesthaftsumme von 500 000,00 EUR fur Sach-, Personen- und
Vermägensschäden je Schadensfall (Kopie). Es genügt eine verbindliche
Erklärung, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird nebst einer schriftlichen Erklärung eines in der
Europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes uber die Bereitschaft
zum Abschluss einer solchen Versicherung im Auftragsfall.
Wenn eine Bietergemeinschaft sich bewirbt, genügt der Nachweis der
Berufshaftpflicht durch ein Mitglied, die übrigen Nachweise sind jedoch
von jedem Mitglied und durch jedes Drittunternehmen einzureichen, auf
deren Eignung sich ein Bieter bezieht.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Firmenprofil
Angaben zum Firmenprofil, zur Unternehmensgröße, zur Service- und
Vertriebsstruktur sowie dem Unternehmenskonzept.
Referenzen
Einzureichen ist eine Referenzliste des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaft bzw. einbezogener Drittunternehmen, auf deren
Eignung sich der Bieter bezieht. Die Referenzliste muss sich auf die
wesentlichen, in den letzten 3 Jahren (vollständig) erbrachten
Leistungen erstrecken, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind, unter Angabe des Projektvolumens (in Euro), der
Leistungszeit sowie Nennung des Auftraggebers inkl. Ansprechpartner mit
Telefonnummer. Einzureichen ist mindestens eine Referenz uber eine
vergleichbare Leistung mit einem Mindestvolumen von 500 000,00 EUR
netto.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle/Saale
06112
Deutschland
Telefon: +49 3455141529
Fax: +49 3455141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2019
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4. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=BuIvOHgvYsw%253d
5. http://www.deutsche-evergabe.de/
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