Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019032010341891703" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Karlsruhe
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 128719-2019 (ID: 2019032010341891703)
Veröffentlicht: 20.03.2019
*
  DE-Karlsruhe: Fotokopierpapier
   2019/S 56/2019 128719
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Abt. 22 - Finanzen und
   Vermögen, Ref. 222 Beschaffung
   Gartenstraße 105
   Karlsruhe
   76135
   Deutschland
   Telefon: +49 72182522201
   E-Mail: [1]fina-vs@drv-bw.de
   Fax: +49 7218259922299
   NUTS-Code: DE122
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.drv-bw.de
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Saarland
   Martin-Luther-Str. 2 - 4
   Saarbrücken
   66111
   Deutschland
   E-Mail: [3]tschmidt@drv-saarland.de
   NUTS-Code: DEC01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [4]https://www.deutsche-rentenversicherung.de/Saarland/de/Navigation/0_
   Home/home_node.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/Net
   Server/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tend
   er-16975fe0952-728a2ece36c0602e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Multifunktions-Druckpapier
   Referenznummer der Bekanntmachung: U1-2019-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197643
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Multifunktions-Druckpapier
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einzelblatt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197643
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von ca. 40 Mio Blatt jährlich, werden in ca. 200
   Einzelaufträgen bestellt, abhängig vom Leistungsort zwischen 50 000 und
   1 500 000 Blatt pro Abruf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Umweltbezogene Eigenschaften / Gewichtung:
   20,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 197 592.50 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rollendruckpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197643
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Rollendruckpapier, ca. 20 Mio. Blatt jährlich, werden in
   ca. 30 Einzelaufträgen bestellt, wobei die Bestellmengen von der
   kleinsten Mengeneinheit bis zu 1,2 Mio. Blatt betragen können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Umweltbezogene Eigenschaften / Gewichtung:
   20,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einzelblatt Saarland
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197643
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von ca. 7,5 Mio Blatt jährlich, werden in ca. 8
   Einzelaufträgen bestellt, wobei die Bestellmengen von der kleinsten
   Mengeneinheit bis zu 800 000 Blatt betragen können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Umweltbezogene Eigenschaften / Gewichtung:
   20,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 41 355.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die den Vergabeunterlagen beiliegenden Vordrucke für Eigenerklärungen
   zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, zum Bieter, Erklärung zur
   Auftragsausführung sowie Auskunft Gewerbezentralregister (freiwillig).
   Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen.
   Für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung werden an die Eignung
   des die Leistung erbringenden Unternehmens folgende
   Mindestanforderungen gestellt:
    Mindestens zwei Referenzen der letzten drei Jahre über Leistungen
   gleichwertiger Art mit Angabe der vollständigen Adresse, Art und
   Umfang, Zeitpunkt / Zeitraum (ggf. auch Rechtsvorgänger).
   Referenzen sind gleichwertig:
    wenn das angebotene Produkt oder, wenn neu eingeführt das
   Vorgängerprodukt, bei Kunden auf Hochleistungsdrucksysteme mit
   Druckgeschwindigkeiten von mindestens 100 Blatt / min eingesetzt werden
   und
    wenn die ausgeschriebene Menge bei Kunden an unterschiedlichen
   Abnahmestellen eingesetzt werden.
   Können diese Referenzen zur angebotenen Papiersorte vom Bieter nicht
   selbst erbracht werden, kann er sich auch auf eine Referenz des
   Herstellers berufen. In dem Fall ist eine eigene Referenz des Bieters
   im Umfang und Logistik gleichwertig zur ausgeschriebenen Leistung
   zusätzlich erforderlich. Mit beigefügtem Musterschreiben werden die
   genannten Referenzstellen durch die VS im Rahmen der Prüfung der
   Angebote gebeten, Auskunft über die erbrachte Leistung zu erteilen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:fina-vs@drv-bw.de?subject=TED
   2. http://www.drv-bw.de/
   3. mailto:tschmidt@drv-saarland.de?subject=TED
   4. https://www.deutsche-rentenversicherung.de/Saarland/de/Navigation/0_Home/home_node.html
   5. https://deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderO
ID=54321-Tender-16975fe0952-728a2ece36c0602e
   6. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau