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Ausschreibung: Leitungsventile, Hähne, Rohrarmaturen und ähnliche Vorrichtungen - DE-Paderborn
Leitungsventile, Hähne, Rohrarmaturen und ähnliche Vorrichtungen
Feuerlöschhydranten
Dokument Nr...: 128730-2019 (ID: 2019032010285091666)
Veröffentlicht: 20.03.2019
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DE-Paderborn: Leitungsventile, Hähne, Rohrarmaturen und ähnliche Vorrichtungen
2019/S 56/2019 128730
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Paderborn
14 71 01 - 18403
Aldegreverstr. 10-14
Paderborn
D-33102
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle
Telefon: +49 52513081414
E-Mail: [1]submissionsstelle@kreis-paderborn.de
Fax: +49 5251308891498
NUTS-Code: DEA47
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreis-paderborn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7b51f0c4-2
bce-4ae4-81d9-b89d7e3c096b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobile Systemtrenner für die Entnahme von Löschwasser aus dem Rohrnetz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es handelt sich um eine - aus Gründen der Binnenmarktrelevanz -
freiwilligen Bakanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung nach UVgO;
GWG und VgV sind nicht anzuwenden:
Mobile Systemtrenner für die Entnahme von Löschwasser aus dem Rohrnetz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44482200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA47
Hauptort der Ausführung:
Kreisfeuerwehrzentrale Paderborn, Flughafenstraße 34, 33142 Büren
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Kreis Paderborn beabsichtigt die Beschaffung von 193
(einhundertdreiundneun-zig) mobilen Systemtrennern B-FW nach DIN
14346:2018-07 mit druckreduziertem Ausgangsdruck zur Entnahme von
Löschwasser aus dem Trinkwasserleitungsnetz mit Absicherung gegen
Rücksaugen, Rückfließen oder Rückdrücken von Löschwas-ser in Hydranten
oder Standrohre.
Produkteigenschaften:
ein- und ausgangsseitig Rückflussverhinderer,
Druckgefälle eingangsseitig mindestens 0,14 bar,
Druckverlust < 1 bar,
Druckschlag dämpfend,
automatische Schlauchentleerungsfunktion,
Steinfänger,
Ein- und Ausgang Storz B, Eingang drehbar.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität (Bedienung/Ergonometrie) /
Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Gewicht / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Platzbedarf / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Folgekosten (Wartung/Reparaturaufwand) /
Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (mit folgendem
Inhalt):
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind,
Erklärung, dass vom Unternehmer in den letzten fünf Jahren
vergleichbare Leistungen ausgeführt worden sind.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ein bis drei
Referenznachweise aus den letzten fünf Jahren mit mindestens folgenden
Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (mit folgendem
Inhalt):
Angaben zu Arbeitskräften
Erklärung, dass dem Unternehmer die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, Angabe der Zahl der in
den letzten fünf Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten angeben.
Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen.
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes,
Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
Vorlage der entsprechenden Bescheinigung zur Bestätigung der Angaben,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
des für den Unternehmer zuständigen Versicherungsträgers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/04/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/04/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Kreis Paderborn, Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle,
Aldegreverstr. 10-14, 33102 Paderborn
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bezirksregierung Detmold
Leopoldstr. 15
Detmold
32756
Deutschland
Internet-Adresse: [5]http://www.brms.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Kreis Paderborn
Aldegreverstr. 10-14
Paderborn
33102
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Kreis Paderborn
Aldegreverstr. 10-14
Paderborn
33102
Deutschland
Telefon: +49 5251/308-1414
E-Mail: [6]submissionsstelle@kreis-paderborn.de
Fax: +49 5251/308891498
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2019
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1. mailto:submissionsstelle@kreis-paderborn.de?subject=TED
2. http://www.kreis-paderborn.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7b51f0c4-2bce-4ae4-81d9-b89d7e3c096b
4. https://www.deutsche-evergabe.de/
5. http://www.brms.nrw.de/
6. mailto:submissionsstelle@kreis-paderborn.de?subject=TED
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