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Ausschreibung: Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels - DE-Euskirchen
Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
Dokument Nr...: 127177-2019 (ID: 2019031909432090068)
Veröffentlicht: 19.03.2019
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DE-Euskirchen: Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
2019/S 55/2019 127177
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreisstadt Euskirchen Submissionsstelle
Kölner Str. 75
Euskirchen
53879
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 225114-513
E-Mail: [1]zvs@euskirchen.de
NUTS-Code: DEA28
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.euskirchen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YYLYC0M/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kreisstadt Euskirchen Zentrale Vergabestelle
Baumstr. 2
Euskirchen
53879
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 225114-513
E-Mail: [4]zvs@euskirchen.de
NUTS-Code: DEA28
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.euskirchen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YYLYC0M
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Catering
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Bewirtschaftung mit Speisen und Getränken in den
Räumlichkeiten des City-Forums und des Stadttheaters in Euskirchen
Referenznummer der Bekanntmachung: 05/7001/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung der Bewirtschaftung mit Speisen und Getränken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA28
Hauptort der Ausführung:
City-Forum Euskirchen
Hochstr. 39-41
53879 Euskirchen
Stadttheater Euskirchen Emil-Fischer-Str. 27
53879 Euskirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Versorgung der Gäste mit Speisen und Getränken nach Abstimmung mit dem
Veranstalter, Garderobenbewirtschaftung, Personalstellung zur
Aufgabenwahrnehmung, eigenverantwortliche Warenhaltung, Durchführung in
Abstimmung mit der Verwaltung des Stadtbetriebes in eigener
Verantwortung und auf eigenes Risiko.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Zuschlagskriterien für die Zulassung zur Dialogphase
Es werden nur lnteressensbekundungen von Bewerbern berücksichtigt, die
für die Aufgabenerfüllung die erforderliche Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen. Hierzu sind die
geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Es ist
darauf zu achten, dass die Angaben wahrheitsgetreu sind und die
Unterlagen vollständig eingereicht werden.
Die genaue Berechnungsmethode entnehmen Sie bitte den Erläuterungen auf
S. 30-35.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es werden nur lnteressensbekundungen von Bewerbern berücksichtigt, die
für die Aufgabenerfüllung die erforderliche Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen. Hierzu sind die
geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Es ist
darauf zu achten, dass die Angaben wahrheitsgetreu sind und die
Unterlagen vollständig eingereicht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Da der Auftragsgegenstand zum Zeitpunkt der Bekanntmachung nicht
festgelegt ist, hängen die Eignungskriterien auch von den in der
Dialogphase erarbeiteten innovativen Konzepten ab, die denklogisch
nicht im Vorhinein feststehen. Dennoch sollten Erfahrungswerte in
vergleichbarer Größenordnung vorhanden sein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Erforderliche Kompetenzen entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Wettbewerblicher Dialog
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/06/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYLYC0M
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2019
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2. http://www.euskirchen.de/
3. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYLYC0M/documents
4. mailto:zvs@euskirchen.de?subject=TED
5. http://www.euskirchen.de/
6. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYLYC0M
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