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Ausschreibung: Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels - DE-Euskirchen
Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
Dokument Nr...: 127177-2019 (ID: 2019031909432090068)
Veröffentlicht: 19.03.2019
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  DE-Euskirchen: Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
   2019/S 55/2019 127177
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisstadt Euskirchen Submissionsstelle
   Kölner Str. 75
   Euskirchen
   53879
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 225114-513
   E-Mail: [1]zvs@euskirchen.de
   NUTS-Code: DEA28
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.euskirchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYLYC0M/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kreisstadt Euskirchen Zentrale Vergabestelle
   Baumstr. 2
   Euskirchen
   53879
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 225114-513
   E-Mail: [4]zvs@euskirchen.de
   NUTS-Code: DEA28
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.euskirchen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYLYC0M
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Catering
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Bewirtschaftung mit Speisen und Getränken in den
   Räumlichkeiten des City-Forums und des Stadttheaters in Euskirchen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 05/7001/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung der Bewirtschaftung mit Speisen und Getränken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28
   Hauptort der Ausführung:
   City-Forum Euskirchen
   Hochstr. 39-41
   53879 Euskirchen
   Stadttheater Euskirchen Emil-Fischer-Str. 27
   53879 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Versorgung der Gäste mit Speisen und Getränken nach Abstimmung mit dem
   Veranstalter, Garderobenbewirtschaftung, Personalstellung zur
   Aufgabenwahrnehmung, eigenverantwortliche Warenhaltung, Durchführung in
   Abstimmung mit der Verwaltung des Stadtbetriebes in eigener
   Verantwortung und auf eigenes Risiko.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Zuschlagskriterien für die Zulassung zur Dialogphase
   Es werden nur lnteressensbekundungen von Bewerbern berücksichtigt, die
   für die Aufgabenerfüllung die erforderliche Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen. Hierzu sind die
   geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Es ist
   darauf zu achten, dass die Angaben wahrheitsgetreu sind und die
   Unterlagen vollständig eingereicht werden.
   Die genaue Berechnungsmethode entnehmen Sie bitte den Erläuterungen auf
   S. 30-35.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es werden nur lnteressensbekundungen von Bewerbern berücksichtigt, die
   für die Aufgabenerfüllung die erforderliche Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen. Hierzu sind die
   geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Es ist
   darauf zu achten, dass die Angaben wahrheitsgetreu sind und die
   Unterlagen vollständig eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Da der Auftragsgegenstand zum Zeitpunkt der Bekanntmachung nicht
   festgelegt ist, hängen die Eignungskriterien auch von den in der
   Dialogphase erarbeiteten innovativen Konzepten ab, die denklogisch
   nicht im Vorhinein feststehen. Dennoch sollten Erfahrungswerte in
   vergleichbarer Größenordnung vorhanden sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Erforderliche Kompetenzen entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Wettbewerblicher Dialog
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/06/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYLYC0M
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2019
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   3. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYLYC0M/documents
   4. mailto:zvs@euskirchen.de?subject=TED
   5. http://www.euskirchen.de/
   6. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYLYC0M
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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