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Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Bad Zwischenahn
Straßenbauarbeiten
Dokument Nr...: 123746-2019 (ID: 2019031809042186628)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
DE-Bad Zwischenahn: Straßenbauarbeiten
2019/S 54/2019 123746
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
Hermann-Ehlers-Straße 7
Bad Zwischenahn
26160
Deutschland
Telefon: +49 44196150
E-Mail: [1]joerg.roth@kjk.de
Fax: +49 441691448
NUTS-Code: DE94
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.karl-jaspers-klinik.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://abruf.bi-medien.de/D435303058
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Tischendorf Landschaftsarchitektur
Mittelstraße 11
Bremen
28203
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landschaftsarchitektur
Telefon: +49 42184744477
E-Mail: [4]sebastian.tischendorf@gmx.net
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[5]https://www.landschaftsarchitektur-heute.de/bueros/details/501287
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
Hermann-Ehlers-Straße 7
Bad Zwischenahn
26160
Deutschland
E-Mail: [6]joerg.roth@kjk.de
NUTS-Code: DE94
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.karl-jaspers-klinik.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
771087 KJK Neubau + Erweiterung Psychiatrie für 160 Betten
Referenznummer der Bekanntmachung: LV 014 - Verkehrsanlagen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
ca. 1 100 m^2 Betonpflaster aufnehmen, entsorgen,
ca. 500 t Asphalt Ringstraße (Alt) lösen, laden und fachgerecht
deponieren,
ca. 1 750 m^3 Boden Z0 profilgerecht lösen, laden und abfahren,
ca. 350 m^3 Gräben für Versorgungsleitungen ausheben,
ca. 2 500 t Frostschutzschicht liefern und einbauen,
ca. 1 000 t Schottertragschicht Körnung 0/32 liefern und einbauen,
ca. 2 200 m^2 Asphalttragschicht AC 32 TN liefen und einbauen,
ca. 2 000 m^2 Asphaltdeckschicht AC 11 DN liefern und einbauen,
ca. 50 m Entwässerungsleitung DN 150 liefern und verlegen,
ca. 8 St. Straßenablauf 30/50 liefen und einbauen,
ca. 200 m Hochbordstein aus Beton liefern und setzen,
ca. 100 m Entwässerungsrinne 3-zeilig aus Rechteckpflaster,
1 500 m^2 Betonrechteckpflaster grau liefern und verlegen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE946
Hauptort der Ausführung:
26160 Bad Zwischenahn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Verkehrsanlagen umfassen im Wesentlichen 3 Teilabschnitte. Der
Neubau einer asphaltierten Ringstraße um den Neubau herum. Der Abriss
und Neubau einer Stellplatzanlage mit 72 Stellplätzen zwischen
Technikzentrale und Neubau. Der Rückbau der bestehenden asphaltierten
Ringstraße in einem Teilbereich. Die Bearbeitungsfläche der neuen
Ringstraße beträgt einschließlich Nebenflächen ca. 3 000 m^2. Die
Bearbeitungsfläche der Stellplatzanlage einschließlich Nebenflächen
beträgt ca. 2 000 m^2. Der Rückbau der asphaltierten Ringstraße sind
ca. 900 m^2.
Die Arbeiten Erdbau und Oberbau der Ringstraße bis Asphalttragschicht
und später die Asphaltdeckschicht muss zeitlich getrennt erfolgen. Die
Arbeiten Erdbau und Oberbau der Ringstraße
Sollen im Herbst 2019 ausgeführt werden. Die Arbeiten zur Erstellung
der Asphaltdeckschicht sollen im Herbst 2020 ausgeführt werden. In
dieser Zwischenzeit wird die Ringstraße auch für den
Baustellenverkehr genutzt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 30/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet,
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens.
Gemäß Vorbemerkungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Gemäß Vorbemerkungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Vorbemerkungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
Ausführung von Leistungen in den letzten 5 Jahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Gemäß Vorbemerkungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Vorbemerkungen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vorbemerkungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 13:30
Ort:
Ort: Karl-Jaspers-Klinik
Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
Hermann-Ehlers-Straße 7
26160 Bad Zwischenahn
Raum: Technische Abteilung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
([8]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
werden.
Zugang zur elektronischen Kommunikation als registrierter Nutzer der
B_I eVergabe über den Menüpunkt Meine Vergaben unter dem B_I code
D435303058 im Bereich Mitteilungen.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
[9]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2019
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2. https://www.karl-jaspers-klinik.de/
3. https://abruf.bi-medien.de/D435303058
4. mailto:sebastian.tischendorf@gmx.net?subject=TED
5. https://www.landschaftsarchitektur-heute.de/bueros/details/501287
6. mailto:joerg.roth@kjk.de?subject=TED
7. https://www.karl-jaspers-klinik.de/
8. http://www.bi-medien.de/
9. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
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