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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Dresden
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 123640-2019 (ID: 2019031809023386523)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Dresden: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2019/S 54/2019 123640
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
   Universität Dresden
   Fetscherstraße 74
   Dresden
   01307
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Stiel
   Telefon: +49 3514582758
   E-Mail: [1]BUT-A2@ukdd.de
   Fax: +49 3514585309
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uniklinikum-dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2063962/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haus 58 Komplexsanierung, Los 2 - Baustrom
   Referenznummer der Bekanntmachung: H58/Komplex/Los2/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Haus 58 Komplexsanierung, Los 2 - Baustrom
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 16 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Lieferung; betriebsbereite Montage Wartung und Vorhaltung bzw.
   Umsetzen von ca.12 Stück Baustromverteiler mit einer Nennleistung von
   277 kVA bis 22 kVA,
    betriebsbereite Errichtung einer Baufeldbeleuchtung,
    betriebsbereites Errichten und Betreiben einer Baustrombeleuchtung
   mit ca. 50 Stück Sicherheitsleuchten und ca. 100 Stück Anbauleuchten,
    betriebsbereites Verlegen und Um verlegen nach Baufortschritt von ca.
   2.700 m Gummischlauchleitung H 07RN-F von 4G 120 bis 3G 2,5,
    Errichtung von Potentialausgleich, Geräteanschlüsse,
    Errichtung von 2 Unterverteilungen zu Weiterbetrieb von
   Bestandsinstallationen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 130 420.25 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/07/2019
   Ende: 21/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
   in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 042-094259
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/04/2019
   Ortszeit: 13:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/04/2019
   Ortszeit: 13:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistattes Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419771040
   E-Mail: [6]manuela.riemer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
   eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
   Universität Dresden, Geschäftsbereich Bau und Technik
   Fetscherstraße 74
   Dresden
   01307
   Deutschland
   Telefon: +49 3514582758
   E-Mail: [7]BUT-A2@ukdd.de
   Fax: +49 3514585309
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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References
   1. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinikum-dresden.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2063962/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:094259-2019:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:manuela.riemer@lds.sachsen.de?subject=TED
   7. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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