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Ausschreibung: Lieferung und Betreuung Kopierssystem - DE-Sinsheim
Wartung von Fotokopiergeräten
Dokument Nr...: 868855-2019 (ID: 2019031711061686412)
Veröffentlicht: 17.03.2019
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047/19 Lieferung und Betreuung Kopierssystem Stadt Sinsheim
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name und Anschrift: Stadt Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 7261-404-211
Telefaxnummer: +49 7261-404-4560
E-Mailadresse: vergabestelle@sinsheim.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlag erteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung und Betreuung der Kopiersysteme der Stadt Sinsheim
Menge und Umfang: Lieferung von Kopiergeräten:
17x Multifunktionsgerät Farbe A4; 10x Multifunktionsgerät Farbe A3 min. 30 Seiten; 3x Multifunktionsgerät Farbe A3 min. 55
Seiten; 1x Multifunktionsgerät s/w A3 min. 40 Seiten
Zur Verfügungstellung der Geräte und Support
Name und Anschrift (Ort der Lieferung): Stadt Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim
Deutschland
d) Art und Umfang einzelner Lose:
Vergabe in Losen: Nein
e) Ggf. Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind: generell nicht zugelassen
f) Ausführungs-/Lieferfrist:
Beginn: 01.06.2019;
Ende: 31.05.2023;
Bemerkung zur Lieferfrist: Die Geräte sind spätestens 2 Wochen vor der Vertargslaufzeit anzuliefern.;
g) Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt:
Name und Anschrift: Stadt Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim
Deutschland
Ggf. Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter: http://www.auftragsboerse.de
h) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:
Name und Anschrift: Stadt Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim
Deutschland
i) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten in Euro:
Zahlungsbedingungen und -weise: Ausschreibungsunterlagen
k) Ablauf der Angebotsfrist (Öffnungstermin,Datum und Uhrzeit):
11.04.2019 10:30
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen
l) Höhe der Sicherheitsleistungen:
m) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Nach 17 VOL/B und ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
n) Mit dem Angebot ggf. vorzulegende Unterlagen (z. B. Eignungsnachweise):
Etwaige geforderte Eignungsnachweise sind in den Vergabeunterlagen genannt. U.a. sind auf Verlangen vorzulegen: Eine
ausgefülle Eigenerklärung ist abzugeben (alternativ Nachweis PQ)
Mindestens 3 zertifizierte und qualifizierte Servicetechniker für die gelieferten Kopierer müssen beschäftigt sein. Es sind
die Zertifikate der Techniker für die angebotenen Systeme nachzuweisen.
Es sind mindestens 3 vergleichbare Referenzen (ähnliche Größe und Komplexität) der letzten 5 Jahre zu nennen.
o) Bindefrist für Angebot:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 10.05.2019
p) Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
q) Weitere Angaben:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender
URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16977c30bb5-3b1cd79b60bf
646f
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-mrn/2019/03/54321-Tender-16977c30bb5-3b1cd79b60bf646f.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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