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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Schulbüchern für die Schulen - DE-Beckum
Schulbücher
Dokument Nr...: 868805-2019 (ID: 2019031711061086369)
Veröffentlicht: 17.03.2019
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  Lieferung von Schulbüchern für die Schulen der Stadt Beckum für das Schuljahr 2019/2020
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 12.03.2019 17:05 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: Ö-03/19-40
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von Schulbüchern für die
Schulen der Stadt Beckum für das
Schuljahr 2019/2020
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Beckum
Postanschrift
Weststraße 46, 59269 Beckum
Telefon-Nummer +49 252129-0
Telefax-Nummer +49 25212955-199
E-Mail-Adresse stadt@beckum.de
URL www.beckum.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von Schulbüchern für die Schulen der Stadt Beckum für das Schuljahr 2019/2020 im Rahmen einer
Sammelbestellung
Erfüllungsort
Stadt Beckum, Weststraße 46, 59269 Beckum
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Auslieferung der Schulbücher erfolgt frei Schule.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung an das Albertus-Magnus-Gymnasium und an 5 Grundschulen
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Lieferung an:
Albertus-Magnus-Gymnasium
Martinschule
Paul-Gerhardt-Schule
Sonnenschule
Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule
Roncallischule
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Bei mehreren gleichen Angeboten wird per Los über den Zuschlag entschieden.
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung an das Kopernikus-Gymnasium, die Sekundarschule und 1 Grundschule
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Lieferung an:
Kopernikus-Gymnasium
Sekundarschule
Eichendorffschule
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Zusätzliche Angaben zum Los: Bei mehreren gleichen Angeboten wird per Los über den Zuschlag entschieden.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Unter der Voraussetzung, dass die Bestellung der Schulbücher - getrennt nach Schulen und innerhalb der
einzelnen Schulen nach Klassen - durch die Auftraggeberin bis spätestens 4. Juli 2019 erfolgt, sind die
bestellten Schulbücher der Hauptlieferung bis spätestens Dienstag, 20. August 2019 klassenweise sortiert und
getrennt bei jeder Schule auszuliefern.
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10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDF908Q/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
03.04.2019 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
14.06.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Bieter- und Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren
Einrichtung, das Bestehen einer Haftpflichtversicherung sowie der Eintragung in das Handelsregister oder einem
vergleichbaren Register
Aktuelle steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung
Eigenerklärung über Ausschlussgründe
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Referenzliste über mindestens 3 vergleichbare Lieferungen innerhalb der letzten 3 Kalenderjahre
Sonstige
Allgemeine Vertragsbedingungen der Stadt Beckum
16. Angabe der Zuschlagskriterien
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
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wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Für Unternehmen, die im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) eingetragen sind, reicht als Eignungsnachweis die
Angabe der Zertifizierungsnummer und des Zugangs-Codes aus.
Bei allen Vergabeverfahren der Stadt Beckum erfolgt die Kommunikation mit den Bewerberinnen/Bewerbern und
Bieterinnen/Bietern über diese Vergabeplattform. Der Zugang zum Kommunikationsraum besteht aber nur für
registrierte Unternehmen, die sich für die Teilnahme am Vergabeverfahren auf dem Vergabemarktplatz NRW
(www.vergabe-westfalen.de) auch angemeldet haben.
Es wird daher ausdrücklich empfohlen, sich auf dem Vergabemarktplatz zu registrieren und sich dort vor der
Teilnahme am Vergabeverfahren mit den erhaltenen Zugangsdaten anzumelden.
Die Abgabe eines Angebotes ist nur elektronisch möglich. Für die Teilnahme am Vergabeverfahren ist daher die
Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW (www.vergabe-westfalen.de) zwingend erforderlich.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDF908Q
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2019/03/8589663.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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