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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Büromaterial, Kopierpapier, Versandhüllen und Toner - DE-Stuttgart
Tonerpatronen
Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
Büromaterial
Druckpapier
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Briefumschläge
Dokument Nr...: 868759-2019 (ID: 2019031711060486331)
Veröffentlicht: 17.03.2019
*
  Rahmenvertrag für Büromaterial, Kopierpapier, Versandhüllen und Toner
81-2019-02: Rahmenvertrag für Büromaterial, Kopierpapier, Versandhüllen und Toner
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung IHK Region Stuttgart
Zu Händen Christina Wirth
Postanschrift Jägerstraße 30
Ort 70174 Stuttgart
Telefon 071120051463
Fax 07112005601463
E-Mail ausschreibung-bueromaterial@stuttgart.ihk.de
URL https://www.stuttgart.ihk24.de/Ueber_uns/
Ausschreibungen_der_IHK_Region_Stuttgart/674424
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YY9YY4F
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YY9YY4F/documents
Art und Umfang der Leistung
Die IHK Region Stuttgart möchte mit vorliegender Ausschreibung für die Zentrale in Stuttgart, die Bezirkskammern in
Böblingen,
Ludwigsburg, Waiblingen, Göppingen, Esslingen, Nürtingen und das Bildungshaus in Grunbach Rahmenverträge über die
Lieferung von
- Büromaterial
- Papier
- Umschläge und
- Toner
abschließen.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung IHK Region Stuttgart
Postanschrift Jägerstraße 30
Ort 70174 Stuttgart
Weitere Erfüllungsorte
Zuschlagskriterien
Siehe Vergabeunterlagen
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 4
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Büromaterial
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
81-2019-02: Rahmenvertrag für Büromaterial, Kopierpapier, Versandhüllen und Toner
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Art und Umfang der Leistung Es wird ein Lieferant für Büromaterialien gesucht. Diese sollen über einen Onlineshop
bestellbar sein.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Papier
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Es wird ein Lieferant für die Lieferung von Papier gesucht.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Versandhüllen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Es wird ein Lieferant für Briefumschläge, Versandtaschen, Versandverpackungen, etc.
gesucht
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Toner
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Es wird ein Lieferant für die Lieferung der benötigten Toner gesucht.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Sonstige
Es wird eine Eigenerklärung zur Eignung gefordert. In der Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
- 3 Referenzen innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre
- Erklärung zum jährlichen Gesamtumsatz aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2015 - 2017)
- Erklärung zur jährlich durchschnittlichen Anzahl an Beschäftigten aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2015 - 2017)
- Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
- Angaben zu Insolvenz und Liquidation des Unternehmens
- Erklärung, dass keiner der in  123 und  124 GWB genannten Ausschlussgründe vorliegt
- Abgabe Mindestlohnerklärung
- Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
- Angaben zur Berufsgenossenschaft
- Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung in Höhe von mind. 1 Mio. EUR für Personenschäden und mind. 0,5 Mio. EUR für
Sachund
Vermögensschäden
Darüber hinausgehend muss der Bieter folgende Nachweise erbringen:
- Angebotsvordruck
- Los 1 - Büromaterial
Testzugang zum Onlineshop-Link
Nachhaltigkeitskonzept
Anlage 1 - Preisblatt zu Los 1
- Los 2 - Papier
Nachweis der Qualität der angebotenen Produkte
Anlage 2 - Preisblatt zu Los 2
- Los 3 - Umschläge
Nachweis der Qualität der angebotenen Produkte
Anlage 3 - Preisblatt zu Los 3
- Los 4 - Toner
Konzept der umweltgerechten Entsorgung oder der Wiederverwertung der alten Kartuschen
Anlage 4 - Preisblatt zu Los 4
Die detaillierte Beschreibung der oben genannten Nachweise ist in den Vergabeunterlagen zufinden
81-2019-02: Rahmenvertrag für Büromaterial, Kopierpapier, Versandhüllen und Toner
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Schlusstermin für den Eingang der Angebote 08.04.2019 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 14.06.2019
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXQ7YY9YY4F
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-ihk/2019/03/271.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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