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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031409343282291 / 119672-2019
Veröffentlicht :
14.03.2019
Angebotsabgabe bis :
12.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Düsseldorf: Personensonderbeförderung (Straße)

2019/S 52/2019 119672

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Zentrale Vergabestelle
Willi-Becker-Allee 10
Düsseldorf
40227
Deutschland
Telefon: +49 211-8996948
E-Mail: [1]susi.ostwald@duesseldorf.de
Fax: +49 211-8936948
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-1695d48baa3-ecdb43955933a71
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Behindertenfahrdienst (BFD)
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2019-0130
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Behindertenfahrdienst für außergewöhnlich gehbehinderte bzw.
gehunfähige Düsseldorfer Bürger, die öffentliche Verkehrsmittel und
normale Taxen nicht benutzen können.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 12 000 bis 18 000 Fahrten pro Kalenderjahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfahrung mit vergleichbaren Dienstleistung
Bereich Kommune / Gewichtung: 12,50
Qualitätskriterium - Name: Erfahrung mit vergleichbaren Dienstleitung
Bereich Krankenkassen / Gewichtung: 12,50
Qualitätskriterium - Name: Digitales Abredhnungsverfahren / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Gemeinnützigkeit / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann maximal um 1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenklärung zur Eignung (Anlage 1),

Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister
durch Vorlage eines Auszugs dieses Registers (nicht älter als 12
Monate) bzw. Nachweis der Gewerbeanmeldung oder einer gleichwertigen
Bescheinigung des Herkunftslandes (nicht älter als 3 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und müssen mit der
Einreichung des Angebots einen bevollmächtigten alleinigen Vertreter
für das Vergabeverfahren benennen. Die von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft unterschriebene Vollmacht ist im Original
vorzulegen,

Der Bieter hat den Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit durch
eine Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in dem für diese
Leistung verantwortlichen Bereich beizubringen,

Der Bieter hat spätestens bis zur Zuschlagserteilung den Nachweis zu
führen, dass er über eine Versicherungsdeckung bei Schäden
(Betriebshaftpflicht) über eine Mindestsumme von 2 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden und 50 000 EUR für Vermögensschäden verfügt.

Mit Abgabe des Angebotes weist der Bieter eine bestehende
Betriebshaftpflichtversicherung mittels Erklärung der Versicherung oder
vergleichbarer Urkunde nach.

Der endgültige Nachweis einer Versicherung mit den vorgenannten
Versicherungs-summen ist auf Anforderung durch den Auftraggeber mittels
einer Beitragszahlungsbestätigung des Versicherungsgebers für den
aktuellen Versicherungszeitraum zu erbringen.

Folgende Nachweise werden im Rahmen der Bewertung gefordert. Diese
müssen zwingend mit dem Angebot abgegeben werden, da diese gem. § 56
Abs. 3 VgV nicht nachgefordert werden dürfen:

Der Bieter hat den Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit durch
Angabe von mind. 2 der in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführten
Aufträge zu führen, die mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar
sind (Referenzen). Die Angabe der Referenzen erfolgt inkl.
Auftraggeber, Auftragswert, Zeitraum, Ansprechpartner inkl.
Telefonnummer und ggf. E-Mail-Adresse,

Konzept zum Abrechnungsverfahren

Bescheid über die Gemeinnützigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter weist seine technische Leistungsfähigkeit ferner über
Angabe der Fahrzeuge nach, die er für diesen Auftrag einzusetzen
beabsichtigt. Der Bieter hat hierzu die den Vergabeunterlagen
beigefügte Liste der Fahrzeuge auszufüllen und mit dem Angebot
ausgefüllt abzugeben. Die eingesetzten Fahrzeuge müssen die
umwelttechnischen Vorgaben der Stadt Düsseldorf und der an Düsseldorf
angrenzenden Städte erfüllen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den
Vergabeunterlagen beizufügen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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References

1. mailto:susi.ostwald@duesseldorf.de?subject=TED
2. https://vergabe.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1695d48baa3-ecdb43
955933a71
4. https://vergabe.duesseldorf.de/
5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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