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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Briefpostdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031409342682287 / 119691-2019
Veröffentlicht :
14.03.2019
Angebotsabgabe bis :
16.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
64112000 - Briefpostdienste
DE-Düsseldorf: Briefpostdienste

2019/S 52/2019 119691

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Ministerium der Finanzen des Landes NRW
Jägerhofstraße 6
Düsseldorf
40479
Deutschland
E-Mail: [1]carlo.schoutz@fm.nrw.de
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.finanzverwaltung.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Briefpostdienste am Standort Essen
Referenznummer der Bekanntmachung: UVG-2019-005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64112000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und Zustellung
von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000 Gramm für den
Standort Essen des Landesamtes für Finanzen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:

Hauptort der Ausführung:

Region Nordrhein-Westfalen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die ab 1.7.2019 neu errichtete Abteilung Rückgriff
Unterhaltsvorschuss des Landesamtes für Finanzen in Essen sind
gewerbsmäßig Briefsendungen bis 1 000 Gramm aufgrund einer gültigen
Lizenz der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post zu
befördern.

Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und Zustellung
von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000 Gramm. Der
weitaus größte Teil der Briefsendungen ist für Empfänger innerhalb des
Bundeslandes Nordrhein-Westfalen bestimmt. Ein kleiner Anteil ist
bundesweit zuzustellen oder in das Ausland zu versenden. Die
prognostizierten Zahlen der Briefsendungen und die Aufteilung auf die
Zielorte "Nordrhein-Westfalen", "Übriges Deutschland" und "Ausland"
sind der Anlage 1 "Sendungsaufkommen" zur Leistungsbeschreibung zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Grobkonzept zur Aufgabenerledigung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung:
20
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 318 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Einseitiges Recht des Auftraggebers zur dreimaligen Verlängerung der
Vertragslaufzeit um jeweils 12 Monate (maximale Laufzeit 60 Monate).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Option gilt automatisch als gezogen, wenn durch den Auftraggeber
nicht innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen
Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Erfüllung der Lizenzpflicht nach § 5 Abs. 1 PostG (Vorlage
einer Kopie der entsprechenden Lizenz)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU)

Anlage 3 der Leistungsbeschreibung ("Eigenerklärung Eignung")

Zertifizierungsurkunde für Qualitätsmanagement gem. DIN ISO 9001 oder
inhaltlich gleichwertiger Nachweis
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/04/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Es sind keine weiteren
Personen zur Teilnahme zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNYEMYVHG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
E-Mail: [5]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus
der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum
Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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References

1. mailto:carlo.schoutz@fm.nrw.de?subject=TED
2. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG/documents
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG
5. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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