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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Würzburg - Polizeifahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031409131981522 / 118933-2019
Veröffentlicht :
14.03.2019
Angebotsabgabe bis :
23.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
34114200 - Polizeifahrzeuge
32571000 - Kommunikationsinfrastruktur
51110000 - Installation von elektrischen Einrichtungen
DE-Würzburg: Polizeifahrzeuge

2019/S 52/2019 118933

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 931457-1411
E-Mail: [1]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
Fax: +49 931457-1309
NUTS-Code: DE263

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-2
2a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-2
2a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausbau von 16 VW Crafter zu Basisfahrzeugen für die Bayerische
Grenzpolizei
Referenznummer der Bekanntmachung: PV4-8014-1381/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Vertrages ist der Ausbau von 16 VW Crafter zu
Basisfahrzeugen/Befehlskraftwägen (Befkw) für die Bayerische
Grenzpolizei.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32571000
51110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist der Ausbau von 16 VW Crafter zu
Basisfahrzeugen/Befehlskraftwägen (Befkw) für die Bayerische
Grenzpolizei. 15 Fahrzeuge sind zu uniformierten Basisfahrzeugen mit
Sondersignalanlage und ein Fahrzeug ist zu einem zivilen Basisfahrzeug
mit verdeckter Sondersignalanlage auszubauen. Der Ausbau beinhaltet u.
a. folgende Leistungen: Elektroausstattung (12 V, 230 V), Digitalfunk,
Sondersignalanlage, Klimaanlage, Inneneinrichtung. Durch den
Auftraggeber werden dem Auftragnehmer 16 Fahrgestelle vom Typ:
Volkswagen, Crafter 35, Kasten HD, Heckantrieb, Schaltgetriebe,
Radstand: 3 640 mm, zul. Gesamtmasse: 3 500 kg, Hochdach, Trennwand
beigestellt. Die Fahrzeuge haben eine Nutzlast von ca. 1 066 kg (inkl.
Fahrer, ¾ voll getankt und mit allen Betriebsstoffen). Die Fahrzeuge
werden vom Auftraggeber zu einem Standort des Auftragnehmers in
Deutschland verbracht. Die Lieferung der Fahrzeuge ist vom Hersteller
für den April 2019 avisiert. Die fertiggestellten Fahrzeuge sind
innerhalb von 9 Monaten ab Auftragserteilung an einem Standort des
Auftragnehmers in Deutschland zur Abnahme bereitzustellen. Die
Fahrzeuge werden nach der Abnahme von Beauftragten des Auftragnehmers
abgeholt. Die Grundfahrzeuge können unmittelbar nach der
Auftragserteilung angeliefert werden (in Absprache mit dem
Auftragnehmer).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Erklärungen bzw. Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister,

Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB,

Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,

Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB (falls zutreffend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Erklärung ist mit dem Angebot vorzulegen:

s Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen:

Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare
Leistungen erbringt oder erbracht hat,

Erklärung zum Unterauftragnehmer,

Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (falls zutreffend),

Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (falls zutreffend),

Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Sonstige mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen und Nachweise:

Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten,

Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes,

Erklärung zur Akteneinsicht,

Firmenprofil,

aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend).

Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch mit
einem bevollmächtigten Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/04/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/04/2019
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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1. mailto:pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-22a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-22a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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