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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürnberg - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309442880649 / 118113-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
15.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Produkt-Codes :
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
DE-Nürnberg: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten

2019/S 51/2019 118113

Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4786
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245450
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SDL RIM Gießen (Frankfurt am Main)
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00038
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sicherheitsdienstleistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
NUTS-Code: DE711
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung:

Frankfurt am Main

Darmstadt

Hanau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über
Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Gießen -Stützpunkt
Frankfurt- betreuten Dienststellen.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2025
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine
Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung
des Wachpersonals) sowie den sich daran anschließenden Zeitraum für die
Erbringung der Sicherheitsdienstleistungen ab dem 1.10.2019 für die
Dauer von 72 Monaten.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Erklärung zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung (Vordruck
D.3),

Erklärung zur wirtschaftl. u. finanziellen Leistungsfähigkeit
(Vordruck D.4),

Erklärung zur techn. u. berufl. Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5),

Erklärung zur Eignungsleihe sofern zutreffend (Vordruck D.6),

Erklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).

Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichb. Leistungen
(Teil I).

Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit

Der Referenz (Teil II) bezieht sich auf folgende Kriterien:
Leistungsart/-gegenstand: Sicherheitsdienstleistungen mit dem in der
Leistungsbeschreibung genannten Schwerpunkt Separatwachdienst.
Leistungszeitraum/-dauer: Als vergleichbar gelten Leistungen von insg.
mind. 2 Jahre, die innerh. der letzten 3 Jahre erbracht wurden. Die
Referenzbewertung (Teil II) muss durch den Referenzgeber mit
Unterschrift bestätigt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),

der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit
erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5
GewO) einzusetzen.

Spätestens 2 Wochen vor Leistungserbringung hat eine Vorstellung der
für den Einsatz vorgesehenen Sicherheitskräfte für den
Separatwachdienst (einschließlich einer ausreichenden Zahl von
Ersatzkräften) zu erfolgen. Bei der Vorstellung der Sicherheitskräfte
sind die geforderten Qualifikationsnachweise sowie die
Führungszeugnisse für die zum Einsatz kommenden Sicherheitskräfte
(einschließlich der Ersatzkräfte) den oben genannten Dienststellen
vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen
Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes
([5]http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden
Sie unter [6]http://evergabe-online.info/signaturen. Sie erhalten
ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich
nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA)
herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA zu
übermitteln.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163

Internet-Adresse: [8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4786
E-Mail: [9]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811

Internet-Adresse: [10]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019

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References

1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245450
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://evergabe-online.info/signaturen
7. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
9. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
10. http://www.evergabe-online.de/

 
 
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