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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Waldrach - Feuerwehrfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309122179418 / 116870-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
09.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DE-Waldrach: Feuerwehrfahrzeuge

2019/S 51/2019 116870

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Verbandsgemeindeverwaltung Ruwer
Untere Kirchstr. 1
Waldrach
54320
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6500918/224/204
E-Mail: [1]vergabestelle@ruwer.de
NUTS-Code: DEB25

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.ruwer.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E65536235
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E65536235
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines HLF 10 für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Ruwer am
Standort Kasel
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines HLF 10 nach DIN 14530-26:2011-11 bestehend aus Los 1:
Fahrgestell, Los 2: Aufbau und Los 3: Beladung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges nach
DIN 14530-26:2011-11
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25
Hauptort der Ausführung:

Kasel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges nach
DIN 14530-26:2011-11.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Platzangebot Fahrerhaus / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufbauräume / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung (Service/Wartung) /
Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug nach DIN
14530-26:2011-11
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25
Hauptort der Ausführung:

Kasel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug nach DIN
14530-26:2011-11
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Umsetzung der Anforderungen /
Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Gestaltung und Nutzbarkeit des
Mannschaftsraums / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges DIN
14531-26:2011-11
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB25
Hauptort der Ausführung:

Kasel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges DIN
14531-26:2011-11
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister;

2) aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des
Bieter/Bietergemeinschaft;

3) Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;

4) gültiges Zertifikat über die Zertifizierung nach DIN EN IS0 9001 und
DIN EN ISO 14001 (nur Los 1 und 2) 5.) Nachweis zur
Berufshaftpflichtversicherung (Sach-/Vermögenschäden 1 000 000 EUR und
Personenschäden 1 000 000 EUR).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft unter Verwendung der Anlage 2
des den Vergabeunterlagen beigefügten Bieterfragebogens;

2) geforderte Angaben/Erklärungen gemäß dem den Vergabeunterlagen
beigefügten Bieterfragebogen (u. a. Erklärung über den Gesamtumsatz in
den letzten 3 Geschäftsjahren sowie Umsatz im ausgeschriebenen
Leistungsbereich).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit unter Verwendung der Anlage 1
des den Vergabeunterlagen beigefügten Bieterfragebogens;

2) Datenblätter und Achslast-Berechnungen;

3) Darstellung der Gewichtsreserve;

4) Referenzen gemäß Bieterfragebogen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG) 2.) Erklärung nach
dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/04/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/04/2019
Ortszeit: 11:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
Papierform erfolgt nicht.

Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Fragen von
Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
(kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystems ELViS
der Vergabeplattform subreport erteilt. Nur die Bieter, die sich unter
dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
registriert haben, werden automatisch per E-Mail über das Vorliegen
etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert.
Sofern keine Registrierung erfolgt, müssen Bieter sich aktiv darüber
informieren, ob neue Informationen vorliegen. Das Risiko, ein Angebot
auf Grundlage veralteter Vergabeunterlagen bzw. Informationen
abzugeben, liegt in diesem Fall ausschließlich beim Bieter. Die
ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.

Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen:

Die Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform.

Schriftlich Angebote sind nicht zugelassen! Bei elektronischer
Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung
des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist
zusammen mit den geforderten Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist
über die vorgenannte Vergabeplattform zu übermitteln.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

[5]https://www.subreport-elvis.de/https:/login.html, Punkt Zur
Registrierung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nach dem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.

Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@ruwer.de?subject=TED
2. http://www.ruwer.de/
3. https://www.subreport.de/E65536235
4. https://www.subreport.de/E65536235
5. https://www.subreport-elvis.de/https:/login.html

 
 
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