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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Waldrach
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 116870-2019 (ID: 2019031309122179418)
Veröffentlicht: 13.03.2019
*
  DE-Waldrach: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 51/2019 116870
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeindeverwaltung Ruwer
   Untere Kirchstr. 1
   Waldrach
   54320
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 6500918/224/204
   E-Mail: [1]vergabestelle@ruwer.de
   NUTS-Code: DEB25
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ruwer.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E65536235
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E65536235
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines HLF 10 für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Ruwer am
   Standort Kasel
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines HLF 10 nach DIN 14530-26:2011-11 bestehend aus Los 1:
   Fahrgestell, Los 2: Aufbau und Los 3: Beladung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges nach
   DIN 14530-26:2011-11
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   Hauptort der Ausführung:
   Kasel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges nach
   DIN 14530-26:2011-11.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Platzangebot Fahrerhaus / Gewichtung: 5 %
   Qualitätskriterium - Name: Aufbauräume / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung (Service/Wartung) /
   Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug nach DIN
   14530-26:2011-11
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   Hauptort der Ausführung:
   Kasel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug nach DIN
   14530-26:2011-11
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Umsetzung der Anforderungen /
   Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Gestaltung und Nutzbarkeit des
   Mannschaftsraums / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges DIN
   14531-26:2011-11
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   Hauptort der Ausführung:
   Kasel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges DIN
   14531-26:2011-11
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
   Preis - Gewichtung: 80 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister;
   2) aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des
   Bieter/Bietergemeinschaft;
   3) Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;
   4) gültiges Zertifikat über die Zertifizierung nach DIN EN IS0 9001 und
   DIN EN ISO 14001 (nur Los 1 und 2) 5.) Nachweis zur
   Berufshaftpflichtversicherung (Sach-/Vermögenschäden 1 000 000 EUR und
   Personenschäden 1 000 000 EUR).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft unter Verwendung der Anlage 2
   des den Vergabeunterlagen beigefügten Bieterfragebogens;
   2) geforderte Angaben/Erklärungen gemäß dem den Vergabeunterlagen
   beigefügten Bieterfragebogen (u. a. Erklärung über den Gesamtumsatz in
   den letzten 3 Geschäftsjahren sowie Umsatz im ausgeschriebenen
   Leistungsbereich).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit  unter Verwendung der Anlage 1
   des den Vergabeunterlagen beigefügten Bieterfragebogens;
   2) Datenblätter und Achslast-Berechnungen;
   3) Darstellung der Gewichtsreserve;
   4) Referenzen gemäß Bieterfragebogen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG) 2.) Erklärung nach
   dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/04/2019
   Ortszeit: 11:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Fragen von
   Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
   (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
   der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
   Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
   ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystems ELViS
   der Vergabeplattform subreport erteilt. Nur die Bieter, die sich unter
   dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden automatisch per E-Mail über das Vorliegen
   etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert.
   Sofern keine Registrierung erfolgt, müssen Bieter sich aktiv darüber
   informieren, ob neue Informationen vorliegen. Das Risiko, ein Angebot
   auf Grundlage veralteter Vergabeunterlagen bzw. Informationen
   abzugeben, liegt in diesem Fall ausschließlich beim Bieter. Die
   ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen:
   Die Angebote können abgegeben werden:
    elektronisch in Textform.
   Schriftlich Angebote sind nicht zugelassen! Bei elektronischer
   Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung
   des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist
   zusammen mit den geforderten Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   über die vorgenannte Vergabeplattform zu übermitteln.
   Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [5]https://www.subreport-elvis.de/https:/login.html, Punkt Zur
   Registrierung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nach dem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/03/2019
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   1. mailto:vergabestelle@ruwer.de?subject=TED
   2. http://www.ruwer.de/
   3. https://www.subreport.de/E65536235
   4. https://www.subreport.de/E65536235
   5. https://www.subreport-elvis.de/https:/login.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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