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Ausschreibung: Installation von Brennern - DE-Essen
Installation von Brennern
Dokument Nr...: 116074-2019 (ID: 2019031210024378574)
Veröffentlicht: 12.03.2019
*
  DE-Essen: Installation von Brennern
   2019/S 50/2019 116074
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Steag Fernwärme GmbH
   Rüttenscheider Str. 1-3
   Essen
   45128
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Altmeyer
   Telefon: +49 68194942973
   E-Mail: [1]aktenzeichen-2019-220-eu334@steag.com
   Fax: +49 68194941059
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.steag.com
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.steag.com/de/unternehmen/einkauf/aktenzeichen-2019220eu3
   34/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau Kesselfeuerung Essen Rüttenscheid
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51135100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau Kesselfeuerung Essen Rüttenscheid
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Essen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umbau Kesselfeuerung Essen Rüttenscheid
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/05/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/04/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114753131
   Fax: +49 2114753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Gewerbliche
   Wirtschaft
   Fischerstr. 2
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114753143
   Fax: +49 21147553989
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer kann ein
   Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Die Vergabekammer leitet ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes
   Unternehmen, das ein Interesse an einem Auftrag hat und eine auf der
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften beruhende Verletzung seines
   Anspruchs, dass die Bestimmungen über das Vergabeverfahren eingehalten
   werden, geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch
   die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
   entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist schriftlich bei
   der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll
   ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder
   gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich
   des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hat einen
   Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu benennen. Die Begründung muss die
   Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten
   Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der
   verfügbaren Beweismittel enthalten; sie soll, soweit bekannt, die
   sonstigen Beteiligten benennen.
   Der Antragsteller kann mit dem Nachprüfungsantrag die Unwirksamkeit des
   Auftrages geltend machen, wenn der Auftraggeber den Auftrag ohne
   vorherige Bieterinformation vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist. Die Unwirksamkeit tritt nicht ein, wenn der
   Vertrag über den Auftrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 10
   Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der elektronischen Versendung
   der Bieterinformation, abgeschlossen wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/03/2019
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   1. mailto:aktenzeichen-2019-220-eu334@steag.com?subject=TED
   2. http://www.steag.com/
   3. https://www.steag.com/de/unternehmen/einkauf/aktenzeichen-2019220eu334/
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