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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Vechta - Abfalltonnen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031209150176797 / 114292-2019
Veröffentlicht :
12.03.2019
Angebotsabgabe bis :
08.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
44616200 - Abfalltonnen
DE-Vechta: Abfalltonnen

2019/S 50/2019 114292

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Vechta mbH
Grenzweg 1
Vechta
49377
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Nüske
E-Mail: [1]c.nueske@awv-online.de
NUTS-Code: DE94F

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.awv-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJY86G/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJY86G
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eigengesellschaft des Landkreises
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

AWV - Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Abfallbehältern
Referenznummer der Bekanntmachung: 826/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44616200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Um ihren Bestand an Rest- und Bioabfallbehältern zu ergänzen, schreibt
die AWV eine Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Abfallbehältern aus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44616200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94F
Hauptort der Ausführung:

Zentraldeponie Vechta-Tonnenmoor Grenzweg 1, 49377 Vechta
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beim Restabfall sind Behälter der Größen 60 l, 80 l, 120 l, 240 l, 770
l und 1 100 l und beim Bioabfall sind Behälter der Größen 60 l, 120 l
und 240 l im Einsatz. Rest- und Bioabfall werden im Landkreis Vechta
mittels Identsystem abgefahren, d. h., diese Behälter sind mit
Transponderchips versehen (Näheres siehe Vergabeunterlagen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für jeden Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften.

BB 1 Unternehmensbeschreibung

Als Anlage zum Angebot ist eine eigene Darstellung, Broschüre o. Ä.
beigefügt, aus welcher Angaben zum Unternehmen, zur
Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit)
sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung hervorgehen.

BB 2 Registereintrag

Als Anlage zum Angebot ist ein aktueller Auszug aus dem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist, beigefügt.

Der Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften und jeder
Unterauftragnehmer hat zu den Ausschlusskriterien der §§ 123 f. GWB
eine Erklärung abzugeben. Die abzugebende Erklärung ist in Kap. 5.3 der
Vergabeunterlagen bzw. des Angebotsformulars enthalten.

Einzelheiten und Konkretisierungen finden sich im Angebotsformular
(Kap. 5 der Vergabeunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für jeden Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften.

Angaben jeweils für 2016, 2017, 2018 (ggf. vorläufig) und Mittelwert
2016-2018:

WL 1 Angaben zum Gesamtumsatz.

WL 2 Angaben zum Umsatz mit vergleichbaren Leistungen, bezogen auf
sämtliche Umsätze im Bereich Herstellung/Lieferung von Abfallbehältern.

Einzelheiten und Konkretisierungen finden sich im Angebotsformular
(Kap. 5 der Vergabeunterlagen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufliche Leistungsfähigkeit.

Für jeden Bieter, mindestens ein Mitglied von Bietergemeinschaften
sowie für Unterauftragnehmer, welche die Herstellung der Behälter ganz
oder teilweise übernehmen sollen. Sollte ein Bieter keinen Nachweis
oder keine Referenz für einen bestimmten Bereich aufweisen, so sind
allein die Angaben und Unterlagen für den Unterauftragnehmer
einzureichen. Dieser fungiert dann als Eignungsverleiher und muss eine
Verpflichtungserklärung gemäß Kap. 5.2.5 der Vergabeunterlagen
einreichen.

BL 1 Qualitätssicherung.

Nachweis eines vom Auftraggeber anerkannten Prüfsiegels: Entweder
Verleihungsurkunde der Gütegemeinschaft Abfall- und Wertstoffbehälter
(GGAWB) oder Nachweis des GS-Zeichens für die vertragsgegenständlichen
2-Rad-Behältergrößen bezogen auf die unter Kap. 5.7, LU 1 der
Vergabeunterlagen angegebenen Werkzeuge. Als Anlage dem Angebot
beigefügt.

BL 2 Referenzen Herstellung/Lieferung von Abfallbehältern (mindestens
eine Referenz für 2-Rad-Behälter und eine Referenz für 4-Rad-Behälter)
mit Angabe:

des Auftraggebers,

der Behältertypen,

des Lieferjahrs,

der Stückzahl,

Name, E-Mail und Telefon-Nr. des jeweiligen Ansprechpartners.

Einzelheiten und Konkretisierungen finden sich im Angebotsformular
(Kap. 5 der Vergabeunterlagen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 10:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung: Gemäß § 9 Abs. 3 VgV ist der öffentliche Auftraggeber
verpflichtet, den Zugang zu den Vergabeunterlagen ohne
Registrierungspflicht zu ermöglichen. Um an der Kommunikationin diesem
Vergabeverfahren teilzunehmen (Fragen stellen sowie automatische
Benachrichtigungen bei Bieterrundschreiben erhalten), sollten
Interessenten sich in ihrem eigenen Interesse bei DTVP für diese
Ausschreibung registrieren. Anderenfalls kann nicht sichergestellt
werden, dass Bieterrundschreiben den Interessenten erreichen.
Unterbleibt die Registrierung, trägt alleine der Bieter das Risiko, ein
Angebot auf nicht mehr aktueller Grundlage einzureichen. Daher sollen
sich Bieter registrieren oder mit der Angebotsabgabe nachweisen, dass
sie Kenntnis von der Kommunikation genommen haben (vgl. Kap. 5.7 der
Vergabeunterlagen).

Zu I.3) Kommunikation: Weitere Auskünfte erteilt die oben genannte
Kontaktstelle: Bestehen nach Auffassung des Bieters in den
Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, sind diese
unverzüglich über das Portal DTVP mitzuteilen. Dies gilt auch für
sonstige auftretende Fragen und Probleme, insbesondere wenn die
Vergabeunterlagen Fragen aufwerfen, die für die Erstellung des Angebots
relevant sein können. Fragen auf anderem Wege (z. B. per E-Mail oder
Fax) werden nicht beantwortet. Weitere Auskünfte werden ebenfalls nur
auf Anfrage über das Portal DTVP erteilt. Für die Kommunikation
zwischen Bietern und Vergabestelle wird auf den Bereich Kommunikation
im Projektraum von DTVP verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle
Bieterrundschreiben der Vergabestelle veröffentlicht.

Zu IV.2.6): Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines
Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren
beteiligten Bieter bis 4 Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen
Beschlusses an ihr Angebot gebunden.

Zu IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Der angegebene
Zeitpunkt ist der frühstmögliche Öffnungstermin; die Öffnung kann auch
später erfolgen.

Für Anforderungen an leistungsbezogene Unterlagen und Angaben siehe
Kap. 5 der Vergabeunterlagen.

Für Anforderungen an den Datenschutz siehe Kap. 2.2 der
Vergabeunterlagen; insbesondere erklärt der Bieter sich damit
einverstanden, dass die von ihm mitgeteilten personenbezogenen Daten
und bereitgestellten Unterlagen für das Vergabeverfahren von der
Vergabestelle gespeichert und verarbeitet werden. Der Bieter ist
außerdem verpflichtet sicherzustellen, dass die Übermittlung der
personenbezogenen Daten durch den Bieter an die Vergabestelle
rechtmäßig ist. Soweit notwendig, hat der Bieter die betroffenen
Personen über die Übermittlung der Daten an die Vergabestelle und deren
Verarbeitung für Zwecke des Vergabeverfahrens zu informieren und die
Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen. Eine gesonderte
Information an die betroffenen Personen durch die Vergabestelle erfolgt
nicht.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJY86G
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-3306/3307/3308
E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass etwaige Nachprüfungsanträge
unzulässig sind, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/03/2019

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References

1. mailto:c.nueske@awv-online.de?subject=TED
2. http://www.awv-online.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJY86G/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJY86G
5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED

 
 
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