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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Bad Zwischenahn
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 113927-2019 (ID: 2019031209053676447)
Veröffentlicht: 12.03.2019
*
  DE-Bad Zwischenahn: Bauarbeiten
   2019/S 50/2019 113927
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
   Hermann-Ehlers-Straße 7
   Bad Zwischenahn
   26160
   Deutschland
   Telefon: +49 44196150
   E-Mail: [1]joerg.roth@kjk.de
   Fax: +49 441691448
   NUTS-Code: DE94
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.karl-jaspers-klinik.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D435363169
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   PL Architekten GmbH
   Am Viadukt 3-5
   Aachen
   52066
   Deutschland
   Telefon: +49 2417013010
   E-Mail: [4]info@pl-architekten.de
   Fax: +49 24170130199
   NUTS-Code: DEA2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.pl-architekten.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
   Bad Zwischenahn
   26160
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger
   Land gGmbH
   Telefon: +49 44196150
   E-Mail: [6]joerg.roth@kjk.de
   Fax: +49 441691448
   NUTS-Code: DE94
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.karl-jaspers-klinik.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Karl-Jaspers-Klinik, Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   771087  KJK Neubau + Erweiterung Psychiatrie für 160 Betten
   Referenznummer der Bekanntmachung: LV 011 - Bodenbelagsarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Los 1: ca. 2 500 qm Vinylbelag inkl. Holzfußleisten sowie dazu
   gehörige Leistungen gem LV  ca. 1 400 qm Wandschutz Vinyl,
    Los 2: ca. 6 600 qm Parkettbelag versiegelt inkl. Holzfußleisten
   sowie dazu gehörige Leistungen gem LV.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1: Vinylbeläge
   Los 2: Parkettbeläge
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vinylbeläge
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE946
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 1: ca. 2 500 qm Vinylbelag inkl. Holzfußleisten sowie dazu
   gehörige Leistungen gem LV  ca. 1 400 qm Wandschutz Vinyl,
    Los 2: ca. 6 600 qm Parkettbelag versiegelt inkl. Holzfußleisten
   sowie dazu gehörige Leistungen gem LV.
   Arbeiten in Neubau erfolgen Bauabschnittsweise gem Terminplan.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 08/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 25.4.2019, 11.00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 21.6.2019.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Parkettbeläge
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE946
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 1: ca. 2 500 qm Vinylbelag inkl. Holzfußleisten sowie dazu
   gehörige Leistungen gem LV  ca. 1 400 qm Wandschutz Vinyl,
    Los 2: ca. 6 600 qm Parkettbelag versiegelt inkl. Holzfußleisten
   sowie dazu gehörige Leistungen gem LV.
   Arbeiten in Neubau erfolgen Bauabschnittsweise gem Terminplan.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/04/2020
   Ende: 02/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 25.4.2019, 11.00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 21.6.2019.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gem Vorbemerkungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem Vorbemerkungen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gem Vorbemerkungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem Vorbemerkungen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gem Vorbemerkungen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gem Vorbemerkungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Ort: Karl-Jaspers-Klinik
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH KJK
   Hermann-Ehlers-Straße 7
   26160 Bad Zwischenahn
   Raum: Technische Abteilung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
   Kommunikation:
   Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
   ([8]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
   werden.
   Zugang zur elektronischen Kommunikation als registrierter Nutzer der
   B_I eVergabe über den Menüpunkt  Meine Vergaben  unter dem B_I code
   D435363169 im Bereich  Mitteilungen 
   Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
   [9]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/03/2019
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References
   1. mailto:joerg.roth@kjk.de?subject=TED
   2. https://www.karl-jaspers-klinik.de/
   3. https://abruf.bi-medien.de/D435363169
   4. mailto:info@pl-architekten.de?subject=TED
   5. http://www.pl-architekten.de/
   6. mailto:joerg.roth@kjk.de?subject=TED
   7. https://www.karl-jaspers-klinik.de/
   8. http://www.bi-medien.de/
   9. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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