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Ausschreibung: Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Viersen
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 113879-2019 (ID: 2019031209044676400)
Veröffentlicht: 12.03.2019
*
  DE-Viersen: Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2019/S 50/2019 113879
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Viersen
   Rathausmarkt 1
   Viersen
   41747
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2162101141
   E-Mail: [1]vergabestelle@viersen.de
   Fax: +49 2162101169
   NUTS-Code: DEA1E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.viersen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0017
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0017
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Montage einer Deckenstrahlheizung Turnhalle
   Anne-Frank-Gesamtschule
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2019-0017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42512300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Heizungsinstallation Lieferung und Montage einer Deckenstrahlheizung
   Turnhalle Anne-Frank-Gesamtschule Lindenstr., Viersen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Anne-Frank-Gesamtschule besteht aus einem unterkellerten
   viergeschossigen Schulgebäude mit einer Einfach-Turnhalle, die
   miteinander mit einem Durchgang verbunden sind. Die Gebäude wurden 1956
   errichtet. Die 4. Etage wurde 1993 aufgestockt. Das Schulgebäude und
   die haustechnischen Anlagen werden energetisch saniert.
   Das Schulgebäude steht während der Sanierungsmaßnahme leer. Die
   Turnhalle, die nach derzeitigem Planungsstand nur teilsaniert wird,
   wird zur Zeit vorübergehend nicht genutzt.
   Zu erbringen sind folgende Leistungen:
   Demontage der alten und defekten Deckenstrahlheizung. Lieferung und
   Montage einer energieeffizienteren Deckenstrahlheizung als Systemdecke
   mit integrierter Beleuchtung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/05/2019
   Ende: 12/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck): u. a. Angaben über die
   Unternehmensstruktur und -art/Angabe der Arbeitnehmeranzahl und deren
   Qualifikation, Nachweis der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft, einer Handwerkskammer oder einer Industrie- und
   Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck):
    Leistungsfähigkeit zur vertrags- und fristgerechten Durchführung der
   Bauleistungen, dass weder ein Konkursverfahren noch ein
   Vergleichsverfahren eröffnet oder deren Eröffnung beantragt ist,
    über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren, bezogen auf einen vergleichbaren Bereich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter/jedem Mitglied
   einer Bietergemeinschaft in deutscher Sprache mit dem Teilnahmeantrag
   vorzulegen.
   Vollständige Angaben zu vergleichbaren Referenzen und Mitarbeitern in
   der Eigenerklärung zur Eignung VHB 124 (oder Präqualifizierung VOB oder
   gleichwertig)
   Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer hat den Nachweis einer bestehenden
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen von 511 300
   EUR für Personenschäden und 306 800 EUR für Sachschäden im Einzelfall
   bei Angebotsabgabe zu erbringen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Viersen
   Rathausmarkt 1
   41747 Viersen
   Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/03/2019
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   2. http://www.viersen.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0017
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0017
   5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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