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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamm - Transformatoren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031115242175993 / 113501-2019
Veröffentlicht :
11.03.2019
Angebotsabgabe bis :
08.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
31170000 - Transformatoren
DE-Hamm: Transformatoren

2019/S 49/2019 113501

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Energie- und Wasserversorgung Hamm GmbH
Südring 1
Hamm
59065
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf
Telefon: +49 2381/2741160
E-Mail: [1]s.roettger@stadtwerke-hamm.de
Fax: +49 2381/2741179
NUTS-Code: DEA54

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.stadtwerke-hamm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E49634734
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E49634734
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Drehstromleistungstransformatoren UW-Berge
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-230-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31170000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 2 Stück 31,5/40MVA
Drehstromleistungstransformatoren, ausgeführt als
Netz-Wandertransformator zur Freiluftaufstellung in einem gelöschtem
Netz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA54
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 2 Stück 31,5/40MVA
Drehstromleistungstransformatoren, ausgeführt als
Netz-Wandertransformator zur Freiluftaufstellung in einem gelöschtem
Netz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Einhaltung der Lieferzeit / Gewichtung:
Ausschlusskriterium
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis / Gewichtung:
Ausschlusskriterium
Preis - Gewichtung: 100 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Eigenerklärung, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt wurden;

2) Eigenerklärung, dass gegen das Unternehmen kein Insolvenzverfahren
oder vergleichbares Verfahren oder die Eröffnung beantragt oder dieser
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. Mir/uns ist bewusst, dass die
Anforderung eines entsprechenden Nachweises dem Auftraggeber
vorbehalten bleibt;

3) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber im Vergabeverfahren in
Frage stellt, insb. dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen
Verstoßes gegen eine der in § 21 SektVO genannten Vorschriften bei
Personen vorliegt, deren Verhalten sich das Unternehmen zurechnen
lassen muss;

4) Nachweis über die Anmeldung des Unternehmens bei der
Berufsgenossenschaft;

5) Eigenerklärung, dass keine in Bezug auf die Vergabe unzulässige,
wettbewerbsbeschränkende Abrede getroffen wurden bzw. getroffen werden.

Bietergemeinschaften müssen die geforderten Erklärungen und Nachweise
von allen Mitgliedern einzeln vorlegen.

Sämtliche Erklärung dürfen nicht älter als ein Jahr sein, bei
ausländischen Bietern ist eine beglaubigte Übersetzung erforderlich.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren oder, falls
das Unternehmen erst seit Kürzerem besteht, in allen bisher
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit der Umsatz Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Bei Bewerbergemeinschaften werden die kumulierten Werte aller
Mitglieder berücksichtigt;

2) Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z. B. Creditreform)
oder einen gleichwertigen Nachweises(maximal 6 Monate alt);

3) Nachweis über das Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung
Bietergemeinschaften müssen die geforderten Nachweise über eine
Haftpflichtversicherung und Bonitätsnachweise von allen Mitgliedern
einzeln vorlegen. Für den Umsatznachweis reicht die Erklärung eines
Mitglieds der Bietergemeinschaft aus.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Nachweis über mindestens 5 Transformatoren-Lieferungen dieser
Bauform, in den letzten 5 Jahren, in Deutschland, inkl. entsprechender
schriftlicher Zufriedenheitserklärung;

2) Statistik über die Prüffeldfehler der bisher gebauten
Transformatoren.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/04/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es wird ein Verhandlungsverfahren nach SektVO durchgeführt.

Die Teilnahmeanträge sind unter eindeutiger Erkennbarkeit des Absenders
unter dem in Abschnitt I.3 genannten Link elektronisch einzureichen.
Für die Fristwahrung kommt es auf den Eingang bei der Kontaktstelle an.
Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.

Mit dem Teilnahmeantrag sind alle Angaben in der geforderten Form und
vollständig einzureichen (siehe Punkte III.1.1 bis III.1.3). Fehlende
oder unvollständige Angaben können zum sofortigen Ausschluss des
Bewerbers/der Bietergemeinschaft vom weiteren Verfahren führen. Der
Auftraggeber behält sich die Möglichkeit vor, fehlende
Unterlagen/Angaben innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich
nachzufordern. Ein Anspruch auf die Nachforderung bzw. Berücksichtigung
fehlender oder unvollständiger Angaben ist hieraus nicht abzuleiten.

Rückfragen können ausschließlich über die elektronische
Bieterkommunikation im Portal subreport-ELVIS über den Link
[5]https://www.subreport.de/E49634734 gestellt werden. Antworten auf
Rückfragen werden für alle Interessenten ausschließlich über die
Bieterkommunikation im Portal subreport-ELVIS beantwortet. Nur dort
registrierte Interessenten werden hierüber unaufgefordert informiert;
eine entsprechende Registrierung wird deshalb dringend empfohlen. Alle
übrigen Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig den vorstehenden
Link aufzurufen, um dort eventuelle Antworten auf Rückfragen abzurufen.

Bei Fragen zur Bedienung der Vergabeplattform wenden Sie sich gerne
telefonisch an Herrn Stefan Ehl, Tel.: 02 21/9 85 78-0 oder per E-Mail
via [6]stefan.ehl@subreport.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [7]poststelle@brms.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
sind.

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:

der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat,

Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder,

Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.

Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [8]poststelle@brms.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/03/2019

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References

1. mailto:s.roettger@stadtwerke-hamm.de?subject=TED
2. http://www.stadtwerke-hamm.de/
3. https://www.subreport.de/E49634734
4. https://www.subreport.de/E49634734
5. https://www.subreport.de/E49634734
6. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
7. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
8. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED

 
 
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