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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Potsdam - Bürohilfsarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031114582875129 / 112649-2019
Veröffentlicht :
11.03.2019
Angebotsabgabe bis :
08.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Nicht offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79500000 - Bürohilfsarbeiten
79510000 - Telefonauftragsdienste
79560000 - Registraturdienste
DE-Potsdam: Bürohilfsarbeiten

2019/S 49/2019 112649

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Karl-Marx-Straße 2
Potsdam
14482
Deutschland
Kontaktstelle(n): Mario Burow
E-Mail: [1]Mario.Burow@freiheit.org
NUTS-Code: DE

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.freiheit.org

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.freiheit.org
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFLY84M/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFLY84M
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung für politische Bildung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Politische Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Auftrag 2 Kundenservice
Referenznummer der Bekanntmachung: Auftrag 2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftragnehmer übernimmt im Einzelnen die folgenden Aufgaben:
Betrieb eines zentralen Kundenkontaktcenters, Versandaktionen,
Verwaltung Teilnehmer- und Netzwerkdatensätze, Elektronische
Archivierung Pressresultate, Serviceleistungen Begabtenförderung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79510000
79560000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag über das Erbringen folgender Dienstleistungen mit eigener
Ausstattung und eigenem Personal: Betrieb eines zentralen
Kundenkontaktcenters, Versandaktionen, Verwaltung Teilnehmer- und
Netzwerkdatensätze, Elektronische Archivierung Pressresultate,
Serviceleistungen Begabtenförderung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann auf Verlangen des Auftraggebers zweimal um je 1 Jahr
verlängert werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1) Referenzen zu den Leistungsbereichen 1 bis 5 (maximale Punktzahl 6);

2) Im Durchschnitt der letzten 2 Kalenderjahre erbrachte jährliche
Arbeitsleistung des Bieters mit Referenzaufträgen in den
Leistungsbereichen 1 bis 5 (maximale Punktzahl 3);

3) Vergleichbarkeit der benannten Referenzen im Hinblick auf die zu
erbringende Leistung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bestätigung des Bewerbers über die Eintragung in ein Berufs- oder
Handelsregister oder sonstiger Nachweis über die erlaubte
Berufsausübung in dem Staat, in dem der Bewerber niedergelassen ist
(Form Eigenerklärung oder Nachweis).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Bestätigung, dass eine Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
für Personen- und Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 3 Mio. und für
Vermögensschäden in Höhe von mindestens EUR 500.000 (zweifach maximiert
pro Jahr) besteht oder dass der Bieter im Auftragsfall bereit ist, eine
Versicherung entsprechend der hier und in der Bekanntmachung
getroffenen Vorgaben abzuschließen (Versicherungserklärung"), Form:
Eigenerklärung oder Nachweis;

2) Angabe des Gesamt-Jahresumsatzes jeweils getrennt für die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit vorhanden, Form: Eigenerklärung;

3) Angabe des Jahresumsatzes mit vergleichbaren Leistungen jeweils
getrennt für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit
vorhanden, Form: Eigenerklärung. Vergleichbar sind die Leistungen, wenn
der Bieter über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr für einen
Auftraggeber eine der nachfolgenden Dienstleistungen regelmäßig
erbracht hat:

LB 1: Bereitstellung und Betrieb eines zentralen Kundenkontaktcenters
(Kundenkontakt mindestens per Telefon, Mail und Fax);

LB 2: Vorbereitung und Durchführung von Versandaktionen;

LB3: Verwaltung von Teilnehmer- und Netzwerkdatensätzen;

LB 4: Elektronische Archivierung von Presseresultaten;

LB 5: Dienstleistungen im Bereich Bewerbungsmanagement und
Auswahlprozesse.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Versicherungserklärung;

2) Mindest-Jahresumsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 2
abgeschlossenen Geschäftsjahren (im Durchschnitt der 2 Jahre) in Höhe
von 150 000 EUR jährlich.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Bestätigung, dass der Bewerber über eine Zertifizierung nach DIN EN
ISO 18295 oder einem vergleichbaren Qualitätsmanagement-system verfügt
(ISO-Zertifizierung"), Form: Eigenerklärung.

2) Angabe zu Referenzen über ausgeführte vergleichbare Aufträge in den
letzten 3 Kalenderjahren, Form: Eigenerklärung. Die Referenzen müssen
in Art, Umfang und Schwierigkeit mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sein. Vergleichbar sind die Leistungen, wenn der Bieter
über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr für einen Auftraggeber
eine der nachfolgenden Dienstleistungen regelmäßig erbracht hat:

LB 1: Bereitstellung und Betrieb eines zentralen Kundenkontaktcenters
(Kundenkontakt mindestens per Telefon, Mail und Fax);

LB 2: Vorbereitung und Durchführung von Versandaktionen;

LB 3: Verwaltung von Teilnehmer- und Netzwerkdatensätzen;

LB 4: Elektronische Archivierung von Presseresultaten;

LB 5: Dienstleistungen im Bereich Bewerbungsmanagement und
Auswahlprozesse.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) ISO-Zertifizierung (vgl. Ziffer 6.1.3.1);

2) Vorlage mindestens einer Referenz, die die vorgenannten
Anforderungen erfüllt, die sich zumindest auf den Leistungsbereich 1
bezieht und für einen Auftraggeber im Bereich politischer Bildung
erbracht wurde;

3) Vorlage mindestens einer Referenz, die die vorgenannten
Anforderungen erfüllt und sich auf 2 der Leistungsbereiche 2 bis 5
bezieht. Für die Erfüllung der Mindestbedingungen genügt die Vorlage
einer Referenz, die die vorgenannten Anforderungen erfüllt, die sich
auf den Leistungsbereich 1 sowie mindestens auf 2 der Leistungsbereiche
2 bis 5 bezieht und für einen Auftraggeber im Bereich politischer
Bildung erbracht wurde.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06/03/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YFLY84M
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76 53123
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de

Internet-Adresse: [7]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/03/2019

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References

1. mailto:Mario.Burow@freiheit.org?subject=TED
2. http://www.freiheit.org/
3. http://www.freiheit.org/
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFLY84M/documents
5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFLY84M
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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