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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bremen - Medizinische Geräte
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020809140622848 / 61786-2019
Veröffentlicht :
08.02.2019
Angebotsabgabe bis :
07.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
33100000 - Medizinische Geräte
DE-Bremen: Medizinische Geräte

2019/S 28/2019 61786

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gesundheit Nord gGmbH Klinikverbund Bremen
Kurfürstenallee 130
Bremen
28211
Deutschland
E-Mail: [1]Info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE50

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.immobilien.bremen.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.bremen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-168bce5d959-1148f95026e1f14c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Immobilien Bremen AöR
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabemanagement (Verdingung)
E-Mail: [5]info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE50

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.immobilien.bremen.de

Adresse des Beschafferprofils: [7]www.vergabe.bremen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[8]https://vergabe.bremen.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [9]https://vergabe.bremen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gGmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung v. 180 Clinical Workstations, V0034/2019, GeNo
Referenznummer der Bekanntmachung: V0034/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von 180 Clinical Workstations ACL OR-PC 24 TC
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE50
Hauptort der Ausführung:

Bremen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gesundheit Nord gGmbH Geschäftsbereich IT als Auftraggeberin
(AG), beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages auf Basis
EVB-IT-Kaufverträge bzw. EVB-IT-Dienstleistungsverträge mit einer
Laufzeit von 36 Monaten. Ziel dieser Ausschreibung ist es, einen
geeigneten Handelspartner (Auftragnehmer) für die Lieferung von 180
Clinical Workstations der Marke ACL (ACL OR-PC 24TC) zu finden. Für die
angebotenen Produkte verfügen Sie über einen Partnerstatus oder eine
vergleichbare Beziehung (Handelspartner) beim jeweiligen Hersteller,
der Sie berechtigt, diese Produkte an Endkunden zu liefern und die
geforderten Serviceleistungen (Pflege und Wartung) erbringen zu können.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) Eigenerklärung, dass in ihrem Unternehmen nachweislich keine
schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber/Bieter in Frage stellt;

b) Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über den Nachweis der
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister verfügen;

c) Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen Mitglied bei der
Berufsgenossenschaft ist;

d) Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Zahlung eines Mindestlohns
(Formblätter 231 HB-EU, 232 HB-EU).

Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie das Formblatt
124LD Eigenerklärung zur Eignung sowie falls zutreffend die
entsprechenden Formblätter ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

e) Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen der Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt haben;

f) Eigenerklärung Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

g) Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren einen Gesamtumsatz von 1,0 Mio. EUR,
soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, erreicht hat.

Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie das Formblatt
124LD Eigenerklärung zur Eignung sowie -falls zutreffend- die
entsprechenden Formblätter ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

h) Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen über mindestens 3 Referenzen
verfügt, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind;

i) Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen über die erforderlichen
Arbeitskräfte verfügt, die für die Ausführungen der ausgeschriebenen
Leistung erforderlich sind;

j) Falls zutreffend: Verzeichnis Nachunternehmerleistungen (Formblatt
235) und Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formblatt 236);

Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie das Formblatt
124LD Eigenerklärung zur Eignung sowie -falls zutreffend- die
entsprechenden Formblätter ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für die Lieferung der Clinical Workstations kommen ausschließlich
autorisierte Handelspartner in Frage.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/03/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/03/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
zu senden;

2) Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Email als
Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte immer die
Vergabenummer V0034/2019 an: an;

3) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
amtlichen Stellen gefordert, sind sie soweit sie nicht in Deutsch
verfasst wurden inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
Übersetzung einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau
und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: [10]vergabekammer@bau.bremen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß der §§ 160 ff GWB bei der unter IV.4.1. genannte Stelle
einleiten;

b) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften in
dem Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
Anagebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. B) gelten
nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2019

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References

1. mailto:Info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
2. http://www.immobilien.bremen.de/
3. http://www.vergabe.bremen.de/
4. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168bce5d959-1148f95026e
1f14c
5. mailto:info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
6. http://www.immobilien.bremen.de/
7. http://www.vergabe.bremen.de/
8. https://vergabe.bremen.de/
9. https://vergabe.bremen.de/
10. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED

 
 
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