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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Einbau von Türen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020809023622355 / 61294-2019
Veröffentlicht :
08.02.2019
Angebotsabgabe bis :
13.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421131 - Einbau von Türen
DE-Mainz: Einbau von Türen

2019/S 28/2019 61294

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wohnbau Mainz GmbH
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Svea Seibert
Telefon: +49 6131 / 807-472
E-Mail: [1]seibert@wohnbau-mainz.de
Fax: +49 6131/807-7472
NUTS-Code: DEB35

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.wohnbau-mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E28926753
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E28926753
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Eduard-Frank-Str Innentüren
Referenznummer der Bekanntmachung: XCVII-9-2018-BM-Eduard-Frank-Str
Innentüren
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421131
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die WB Wohnraum Mainz GmbH & Co. KG errichtet auf dem Gelände
Eduard-Frank-Straße, Mainz-Hartenberg drei Wohngebäude. Die Wohngebäude
sind in der Tiefgarage und im Erdgeschoß miteinander verbunden.

Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk
Innentüren gebeten.

Leistungen, die unter anderem anzubieten sind:

ca. 130 Zimmertüren,

40 Wohnungseingangstüren Einzureichen sind LV mit Preisen,
Formblätter Beginn der Arbeiten (Einbau Zargen): 12.8.2019 Ende der
Arbeiten (Einbau Zargen): 6.9.2019 Beginn restliche Arbeiten: 13.4.2020
Ende restliche Arbeiten: 22.5.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:

Eduard-Frank-Str 55118 Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die WB Wohnraum Mainz GmbH & Co. KG errichtet auf dem Gelände
Eduard-Frank-Straße, Mainz-Hartenberg 3 Wohngebäude. Die Wohngebäude
sind in der Tiefgarage und im Erdgeschoß miteinander verbunden.

Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um Angebot für das Gewerk
Innentüren gebeten.

Leistungen, die unter anderem anzubieten sind:

ca. 130 Zimmertüren,

40 Wohnungseingangstüren Einzureichen sind LV mit Preisen,
Formblätter Beginn der Arbeiten (Einbau Zargen): 12.8.2019 Ende der
Arbeiten (Einbau Zargen): 6.9.2019 Beginn restliche Arbeiten: 13.4.2020
Ende restliche Arbeiten: 22.5.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 06/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze
Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestellebehält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/03/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/03/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Dr.Martin-Luther-King Weg 20

55122 Mainz

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.
Unter der Adresse [5]https://subreport-elvis.de/E28926753 stehen Ihnen
die Unterlagen zum Download bereit. Um die Unterlagen herunterladen und
an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei
subreport ELViS registriert sein. Die Registrierung auf der
Vergabeplattform genau wie die Nutzung der Plattform ist kostenlos
und wird auf einer gesicherten Internetseite (ersichtlich im
Adressenfeld als https) abgefragt.

Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe
erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix Hinske (subreport) unter der
Telefonnummer 0221/98 578-38.

Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen können
diese bis zum 7.3.2019 10.00 Uhr gestellt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2019

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1. mailto:seibert@wohnbau-mainz.de?subject=TED
2. http://www.wohnbau-mainz.de/
3. https://www.subreport.de/E28926753
4. https://www.subreport.de/E28926753
5. https://subreport-elvis.de/E28926753
6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED

 
 
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