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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020709540622158 / 61076-2019
Veröffentlicht :
07.02.2019
Angebotsabgabe bis :
07.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
50413200 - Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
DE-Köln: Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen

2019/S 27/2019 61076

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Scheidtweilerstr. 38
Köln
50933
Deutschland
Telefon: +49 221/5473611
E-Mail: [1]Nadine.carlsohn@kvb.koeln
NUTS-Code: DEA23

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.kvb-koeln.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E42728859
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E42728859
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartung und Instandsetzung BMA- und RMA Anlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: E42728859
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50413200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Wartung und Instandhaltung BMA + RMA Anlagen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEA2
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Leistung ist die Instandhaltung folgender technischen
Anlagen mit in den Bestandslisten aufgeführten Anlagen und deren
Einrichtungen sowie Geräten:

Brandmeldeanlagen (nachstehend als BMA bezeichnet)

Rauchmeldeanlagen (nachstehend als RMA bezeichnet)

Die Bestandslisten sind Vertragsbestandteil (siehe Anlage).

Folgende Leistungen werden vereinbart:

Inspektion,

Wartung,

Instandsetzung Standorte der Anlagen:

Bensberg Tiefgarage, Bensberg U-Bahn, Haltestelle Bonner Wall NSB

Haltestelle Breslauer Platz alt, Haltestelle Breslauer Platz NSB,
Haltestelle Chlodwigplatz NSB

Haltestelle Dom Hbf, Haltestelle Heumarkt NSB, Haltestelle Kartäuserhof
NSB, Leitstelle West

Haltestelle Neumarkt, Haltestelle Rathaus NSB, Haltestelle
Severinstraße NSB, Haltestelle Deutz Technische Fachhochschule

Haltestelle Bf Mülheim, Deutz Ex-Sparkasse, Deutz Schlüsseldienst

Haltestelle Friesenplatz, Haltestelle Geldernstrasse Parkgürtel,
Haltestelle Kalk Kapelle

Haltestelle Neusser Strasse Gürtel, Haltestelle Rudolfplatz sowie
Haltestelle Wienerplatz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. § 123 und § 124
GWB nicht vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über die jeweiligen Gesamtumsätze des Bewerbers in den
letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der Umsatz muss mit den
zu vergebenen Leistungen vergleichbar sein, dies unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträge.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen zur Wartung und Instandhaltung von BMA - und RMA Anlagen.

Mindestens erforderlich ist die Darstellung von fünf Referenzprojekten
aus den vergangenen 2 Jahren, beginnend mit dem Zeitpunkt der
Veröffentlichung.

Bestätigung darüber, dass mind. 50 sozialversicherte Mitarbeiter zum
jetzigen Zeitpunkt beschäftigt sind.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:

Wird der Auftrag an eine Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in
eine gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter zu überführen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/03/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Plattform
[5]www.subreport.de durchgeführt. Dort werden die Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt, auch die Kommunikation erfolgt über subreport. Die
notwendigen Unterlagen erhalten die Bieter unter folgender
Internetadresse: [6]https://www.subreport.de/E42728859. Bei Rückfragen
zur Nutzung des Portals Subreport, wenden Sie sich bitte an die Hotline
+49 221-9857838;

2) Die Teilnahmeanträge sowie im weiteren Verfahren die Angebote sind
ausschließlich elektronisch über die Plattform subreport einzureichen,
indem sie unter [7]https://www.subreport.de/E42728859 auf das
Portalhochgeladen werden. Angebote bzw. Teilnahmeunterlagen die auf
anderem Wege eingehen (z. B. per Post),werden vom weiteren Verfahren
ausgeschlossen. Eine Abgabe in z. B. Papierform ist nur nach vorheriger
Absprache mit dem AG gestattet;

3) Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um ein zweistufiges
Verhandlungsverfahren mitvorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb.

Aufforderung zum Eignungsnachweis,

Aufforderung zur Angebotsabgabe.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Köln)
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
Fax: +49 2211472889

Internet-Adresse: [9]www.bezreg-koeln.nrw
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen
gegendie Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf
Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Köln)
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
Fax: +49 2211472889

Internet-Adresse: [11]www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2019

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References

1. mailto:Nadine.carlsohn@kvb.koeln?subject=TED
2. http://www.kvb-koeln.de/
3. https://www.subreport.de/E42728859
4. https://www.subreport.de/E42728859
5. http://www.subreport.de/
6. https://www.subreport.de/E42728859
7. https://www.subreport.de/E42728859
8. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
9. http://www.bezreg-koeln.nrw/
10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
11. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/

 
 
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