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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Koblenz - Stromversorgung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020709532022126 / 61087-2019
Veröffentlicht :
07.02.2019
Angebotsabgabe bis :
11.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
65310000 - Stromversorgung
DE-Koblenz: Stromversorgung

2019/S 27/2019 61087

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Energieversorgung Mittelrhein AG
Schützenstr. 80-82
Koblenz
56068
Deutschland
Kontaktstelle(n): Marco Stauch, Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG,
Schützenstr. 80-82, 56068 Koblenz
Telefon: +49 261 / 2999-71348
E-Mail: [1]marco.stauch@enm.de
Fax: +49 261 / 2999-71258
NUTS-Code: DEB11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.evm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E56889183
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E56889183
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Energieversorgung Strom, Gas, Wasser

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Outputmanagement, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Kuvertierung und
Versand von Dokumenten Energieversorgung Mittelrhein AG
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65310000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Outputmanagement, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Kuvertierung und
Versand von Dokumenten wie:

Briefen, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen,
Zählerablesekarten, Mailings, E-Mail - Anschreiben, Sonderanschreiben,
Infoschreiben, Beilagen (auch, Faltbroschüren, Flyer, Postkarte),
DEÜV-Meldungen, Lohnsteuerbescheinigungen, personifizierte Schreiben.
Zusätzliche Dokumententypen werden von uns im Einzelfall gezielt
angefragt und dürfen nur nach Angebotseinholung und Freigabe durch uns
gedruckt werden.

Verarbeitung von Transaktionsdokumenten aus Prima und Lima und OMS
(Output-Management-System) geplanter Starttermin des
Outputmanagementsystems: 9.10.2019 Die genauen Ausschreibungsunterlagen
können unter Einreichung der geforderten Eignungskriterien bis zum
11.3.2019, 12.00 Uhr, angefordert werden.

Geplanter Termin für die Angebotsabgabe bei Erfüllung der
Eignungskriterien nach Erhalt der Ausschreibungsunterlagen spätestens
bis 1.4.2019, 12.00 Uhr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1
Hauptort der Ausführung:

Ort des Dienstleisters
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Outputmanagement, Datenaufbereitung, Digitaldruck, Kuvertierung und
Versand von Dokumenten wie:

Briefen, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen,
Zählerablesekarten, Mailings, E-Mail - Anschreiben, Sonderanschreiben,
Infoschreiben, Beilagen (auch, Faltbroschüren, Flyer, Postkarte),
DEÜV-Meldungen, Lohnsteuerbescheinigungen, personifizierte Schreiben.
Zusätzliche Dokumententypen werden von uns im Einzelfall gezielt
angefragt und dürfen nur nach Angebotseinholung und Freigabe durch uns
gedruckt werden.

Verarbeitung von Transaktionsdokumenten aus Prima und Lima und OMS
(Output-Management-System) geplanter Starttermin des
Outputmanagementsystems: 9.10.2019 Die genauen Ausschreibungsunterlagen
können unter Einreichung der geforderten Eignungskriterien bis zum
11.3.2019, 12.00 Uhr, angefordert werden.

Geplanter Termin für die Angebotsabgabe bei Erfüllung der
Eignungskriterien nach Erhalt der Ausschreibungsunterlagen spätestens
bis 1.4.2019, 12.00 Uhr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragslaufzeit:

Im Auftragsfall erfolgt die Beauftragung mit einer Mindestvertragsdauer
von 36 Monaten und den maximalen Verlängerungsoptionen von 2 x 1 Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
durch Vorlage von Bilanzen, Geschäftsberichte, Umsatzangaben für die
letzten 3 Jahre, mit Erläuterung des Buchprüfers;

2) Leistungsfähige Organisationsstruktur für den Produktbereich
Druckdienstleistungen (Output-Management) (Nachweis durch Organigramme,
Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter in den einzelnen
Organisationseinheiten).

Eine detaillierte Unternehmensvorstellung ist der Bewerbung beizufügen.

3) Nachweis über Erfahrungen im Output-Management, Rechnungsdruck aus
Softwarelösung lima, Entgeltabrechnung und Mailings sowie Angaben von
jeweils mindestens 2 Referenzen;

4) Nachweis über Postauflieferung in Deutschland mit Deutscher Post AG,
mind. Zertifizierung DV-Freimachung (elektron. Frankierung);

5) Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen § 123 GWB sowie zu
fakultativen Ausschlussgründen §124 GWB oder Nachweis der Eintragung im
amtlichen Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen;

6) Nachweis über die Eintragung im Handelsregister eines EU/EFTA-Landes
nicht älter als 3 Monate;

7) Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
mit Nennung der Deckungssumme;

8) Abwicklung in deutscher Sprache, deutschsprachige Ansprechpartner;

9) Vorlage folgender Zertifikate/Bestätigungen: ISO 27001 (ISMS);
Akten- und Datenträgervernichtung gemäß DS-GVO und DIN 66399;

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001;

Umweltmanagement ISO 14001
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Punkt III.1.1).
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Bis zum 11.03.2019 hat jeder Dienstleister für Outputmanagement unter
Einhaltung der unter Punkt III 1.1) geforderten Eignungskriterien die
Möglichkeit, sich an der Ausschreibung zu beteiligen.

Nach Prüfung der Eignungskriterien (evtl. fehlende Unterlagen werden
von uns nachgefordert) werden die Teilnahmeanträge ausgewertet und die
vollständigen Ausschreibungsunterlagen an alle Teilnehmer, die die
Eignungskriterien erfüllen, zeitnah verschickt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Punkt III.1.1)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/03/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/03/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
56116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/02/2019

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References

1. mailto:marco.stauch@enm.de?subject=TED
2. http://www.evm.de/
3. https://www.subreport.de/E56889183
4. https://www.subreport.de/E56889183

 
 
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