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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Mainleus
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 33952-2019 (ID: 2019012309201493862)
Veröffentlicht: 23.01.2019
*
DE-Mainleus: Planungsleistungen im Bauwesen
2019/S 16/2019 33952
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Markt Mainleus
09477136
Fritz-Hornschuch-Platz 4
Mainleus
95336
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verwaltung
Telefon: +49 922987821
E-Mail: [1]poststelle@mainleus.de
Fax: +49 922987860
NUTS-Code: DE24B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.mainleus.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15487
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15487
2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen zur Generalsanierung der Grund- und Mittelschule
Mainleus
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung und Fachplanung (TGA) für die Generalsanierung der Grund-
und Mittelschule Mainleus (2 Lose)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 740 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Generalsanierung Grund- und Mittelschule Mainleus
(Objektplanung) gem. HOAI 2013 Teil 3 Abschn. 1, § 34, Leistungsphasen
1-9 i. V. m. Anlage 10.1 HOAI, inkl. Koordination der
Fachplanungsleistungen. Die Beauftragung erfolgt stufenweise.
Gegenstand der mit diesem Verfahren zu vergebenden Aufträge sind
zunächst die Leistungsphasen 1-4 des Leistungsbildes Gebäude und
Innenräume gem. Teil 3 Abschnitt 1 HOAI. Die Beauftragung der
Leistungsphasen 5-9 erfolgt optional
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24B
Hauptort der Ausführung:
Mainleus
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Generalsanierung Grund- und Mittelschule Mainleus (Objektplanung) gem.
HOAI 2013 Teil 3 Abschn. 1, § 34, Leistungsphasen 1-9 i. V. m. Anlage
10.1 HOAI, inkl. Koordination der Fachplanungsleistungen.
Im Rahmen der Stellung eines Antrages auf Gewährung staatlicher
Fördermittel wurden einige der im Rahmen der Leistungsphasen 1 und 2 zu
erbringenden Grundleistungen bereits erbracht.
Der derzeitige Leistungsstand ist an den mit dieser Ausschreibung
veröffentlichten Informationsunterlagen ablesbar.
Die Sanierung erfolgt während des laufenden Betriebs in bis zu 4
Bauabschnitten.
Bezüglich des vierten Bauabschnittes (energetische Sanierung (WDVS,
Sockel, Fenster, HLS), Erneuerung der Schulsportanlage) ist noch nicht
abschließend beschlossen, ob eine energetische Sanierung durchgeführt
werden soll.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 425 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertragslaufzeit bestimmt sich nach der Dauer bis zum Abschluss der
Leistungsphase 9 nach HOAI im Falle der Beauftragung (vgl. Hinweis zu
stufenweiser Beauftragung)
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (durchschnittlicher Gesamtumsatz aus
den letzten 3 Geschäftsjahren >/= 0,25 Mio. EUR/ durchschnittlicher
spezifischer Gesamtumsatz aus den letzten 3 Geschäftsjahren >/= 0,125
Mio. EUR)
Referenzprojekte (vgl. Ausschreibungsunterlagen).
Berufserfahrung des Projektleiters und des stellvertretenden
Projektleiters im Leistungsbild Objektplanung und in leitender Funktion
(vgl. Ausschreibungsunterlagen).
Möglichkeit zur Erfassung des Gebäudes in einem 3D-Modell und
Bereitstellung einer geschützten Plattform mit Zugriffsmöglichkeit für
alle am Bau Beteiligten auf aktuelle Planung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt bei beiden Losen stufenweise. Gegenstand der
mit diesem Verfahren zu vergebenden Aufträge sind zunächst die
Leistungsphasen 1-4 der Leistungsbilder Gebäude und Innenräume gem.
Teil 3 Abschnitt 1 der HOAI bzw. Technische Ausrüstung Teil 4,
Abschn. 2 der HOAI.
Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit der Beauftragung der
Leistungsphasen 5-9 der oben bezeichneten Leistungsbilder vor. Der
potentielle Auftragnehmer verpflichtet sich in diesem Fall zur
Erbringung der Leistungen, gem. den Vorgaben des hier zu vergebenden
Vertrages. Ein Anspruch auf Übertragung der Leistungsphasen 5 bis 9
besteht seitens des Auftragnehmers nicht.
Der Auftragnehmer kann aus der stufenweisen Beauftragung keine Erhöhung
des Honorars ableiten, es sei denn dass die Mindestsätze der zum
Zeitpunkt der Beauftragung vorliegenden HOAI unterschritten werden. In
diesem Fall werden die vertragsgegenständlichen Leistungen nach den
Mindestsätzen der zum Zeitpunkt der Beauftragung geltenden HOAI
abgerechnet.
Bezüglich des vierten Bauabschnittes (energetische Sanierung (WDVS,
Sockel, Fenster, HLS), Erneuerung der Schulsportanlage) ist noch nicht
abschließend be-schlossen, ob eine energetische Sanierung durchgeführt
werden soll. Die entsprechende Planung der energetischen Sanierung wird
deshalb als Option vergeben. Der Auftraggeber behält sich die
Möglichkeit der Beauftragung vor. Der potentielle Auftragnehmer
verpflichtet sich in diesem Fall zur Erbringung der Leistungen, gem.
den Vorgaben des hier zu vergebenden Vertrages. Ein Anspruch auf
Übertragung der Leistungsphasen 5 bis 9 besteht seitens des
Auftragnehmers nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung technische Ausrüstung gem. Leistungsbild HOAI 2013 Teil 4,
Abschn. 2, § 53 ff. Leistungsphasen 1-9 i. V. m. Anlage 15.1 HOAI
bezüglich folgender Anlagengruppen: KG 410 Abwasser-, Wasser-,
Gasanlagen, KG 420 Wärmeversorgungsanlagen, KG 430 Lufttechnische
Anlagen, KG 440 Starkstromanlagen, KG 450 Fernmelde- und
informationstechnische Anlagen. KG 480 Gebäudeautomation Die
Beauftragung erfolgt stufenweise. Gegenstand der mit diesem Verfahren
zu vergebenden Aufträge sind zunächst die Leistungsphasen 1-4 des
Leistungsbildes Technische Ausrüstung Teil 4, Abschn. 2 der HOAI. Die
Beauftragung der Leistungsphasen 5-9 erfolgt optional
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24B
Hauptort der Ausführung:
Mainleus
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Generalsanierung Grund- und Mittelschule Mainleus Fachplanung
technische Ausrüstung gem. Leistungsbild HOAI 2013 Teil 4, Abschn. 2, §
53 ff. Leistungsphasen 1 9 i.V.m. Anlage 15.1 HOAI bezüglich
folgender Anlagengruppen:
KG 410 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen,
KG 420 Wärmeversorgungsanlagen,
KG 430 Lufttechnische Anlagen,
KG 440 Starkstromanlagen,
KG 450 Fernmelde- und informationstechnische Anlagen,
KG 480 Gebäudeautomation.
Im Rahmen der Stellung eines Antrages auf Gewährung staatlicher
Fördermittel wurden einige der im Rahmen der Leistungsphasen 1 und 2 zu
erbringenden Grundleistungen bereits erbracht.
Der derzeitige Leistungsstand ist an den mit dieser Ausschreibung
veröffentlichten Informationsunterlagen ablesbar.
Die Sanierung erfolgt während des laufenden Betriebs in bis zu 4
Bauabschnitten.
Bezüglich des vierten Bauabschnittes (energetische Sanierung (WDVS,
Sockel, Fenster, HLS), Erneuerung der Schulsportanlage) ist noch nicht
abschließend beschlossen, ob eine energetische Sanierung durchgeführt
werden soll.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 315 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertragslaufzeit bestimmt sich nach der Dauer bis zum Abschluss der
Leistungsphase 9 nach HOAI im Falle der Beauftragung (vgl. Hinweis zu
stufenweiser Beauftragung)
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (durchschnittlicher Gesamtumsatz aus
den letzten 3 Geschäftsjahren >/= 0,25 Mio. EUR/ durchschnittlicher
spezifischer Gesamtumsatz aus den letzten 3 Geschäftsjahren >/= 0,125
Mio. EUR)
Referenzprojekte (vgl. Ausschreibungsunterlagen).
Berufserfahrung des Projektleiters und des stellvertretenden
Projektleiters im Leistungsbild Fachplanung (TGA) und in leitender
Funktion (vgl. Ausschreibungsunterlagen).
Möglichkeit zur Erfassung des Gebäudes in einem 3D-Modell und
Bereitstellung einer geschützten Plattform mit Zugriffsmöglichkeit für
alle am Bau Beteiligten auf aktuelle Planung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt bei beiden Losen stufenweise. Gegenstand der
mit diesem Verfahren zu vergebenden Aufträge sind zunächst die
Leistungsphasen 1-4 der Leistungsbilder Gebäude und Innenräume gem.
Teil 3 Abschnitt 1 der HOAI bzw. Technische Ausrüstung Teil 4,
Abschn. 2 der HOAI.
Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit der Beauftragung der
Leistungsphasen 5-9 der oben bezeichneten Leistungsbilder vor. Der
potentielle Auftragnehmer verpflichtet sich in diesem Fall zur
Erbringung der Leistungen, gem. den Vorgaben des hier zu vergebenden
Vertrages. Ein Anspruch auf Übertragung der Leistungsphasen 5 bis 9
besteht seitens des Auftragnehmers nicht.
Der Auftragnehmer kann aus der stufenweisen Beauftragung keine Erhöhung
des Honorars ableiten, es sei denn dass die Mindestsätze der zum
Zeitpunkt der Beauftragung vorliegenden HOAI unterschritten werden. In
diesem Fall werden die vertragsgegenständlichen Leistungen nach den
Mindestsätzen der zum Zeitpunkt der Beauftragung geltenden HOAI
abgerechnet.
Bezüglich des vierten Bauabschnittes (energetische Sanierung (WDVS,
Sockel, Fenster, HLS), Erneuerung der Schulsportanlage) ist noch nicht
abschließend be-schlossen, ob eine energetische Sanierung durchgeführt
werden soll. Die entsprechende Planung der energetischen Sanierung wird
deshalb als Option vergeben. Der Auftraggeber behält sich die
Möglichkeit der Beauftragung vor. Der potentielle Auftragnehmer
verpflichtet sich in diesem Fall zur Erbringung der Leistungen, gem.
den Vorgaben des hier zu vergebenden Vertrages. Ein Anspruch auf
Übertragung der Leistungsphasen 5 bis 9 besteht seitens des
Auftragnehmers nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Los 1:
Gemäß § 75 Abs. 1 VgV wird als Bewerber nur zugelassen, wer die
Berufsqualifikation des Berufs des Architekten oder Ingenieurs nach
geltendem Landesrecht tragen darf oder in der Bundesrepublik
Deutschland entsprechend tätig ist. Bei juristischen Personen und
Bewerbergemeinschaften hat die, für die Leistung verantwortliche
Person, die entsprechende Berufsqualifikation nachzuweisen. Die
entsprechende Eigenerklärung ist von dieser auszufüllen.
(Hinweis: Für Bewerber aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind
die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen
oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie
2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.2.2014 über
die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie
2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.)
Los 2:
Der Bewerber muss zur Erbringung der Leistung berechtigt sein. Der
Bewerber hat, sofern durch diesen Planungsleitungen im Bereich der
Elektroplanung erbracht werden, mindestens über eine Qualifikation
gemäß DIN VDE 1000 Teil 10 zu verfügen. Für die verantwortliche
fachliche Leitung eines elektrotechnischen Betriebs oder -teils ist
eine verantwortliche Elektrofachkraft nach Ziffer 4.1 erforderlich die
über eine Ausbildung nach den Ziffern 5.2 b), 5.2 c), 5.2 d) oder 5.2
e) DIN VDE 1000 Teil 10 verfügen muss.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bestehen oder Abschluss einer Haftpflichtversicherung bei
Auftragserteilung mit folgenden Eigenschaften:
Deckungssumme je Schaden mind. 2,0 Mio. EUR bei Personenschäden,
Deckungssumme je Schaden mind. 500 000,00 EUR für sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden).
Die Deckungssumme muss in jedem Versicherungsjahr mind. zweimal zur
Verfügung stehen. Besteht zum Zeitpunkt der Abgabe des
Teilnahmeantrages keine Haftpflichtversicherung, die oben angegebene
Vorgaben erfüllt, ist eine Bestätigung der Versicherung vorzulegen,
dass eine entsprechende Erhöhung der Versicherungssummen im Falle der
Auftragserteilung gewährt werden wird, um die Eignung nachzuweisen.
Der Bewerber sollte in den letzten 3 Geschäftsjahren (2014/2015/2016)
oder soweit vorhanden für die Geschäftsjahre 2015/2016/2017 einen
durchschnittlichen Jahresumsatz von mind. 0,25 Mio. EUR und einen
durchschnittlichen spezifischen Jahresumsatz von 0,125 Mio. EUR
erwirtschaftet haben. Bei Bewerbergemeinschaften genügt die Erfüllung
des Kriteriums durch ein Mitglied der Bewerbergemeinschaft. Dies gilt
nicht für Büroneugründungen im Zeitraum ab 1.1.2015.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bewerber haben ein Referenzprojekt vorzuweisen. Bei
Bietergemeinschaften genügt zum Nachweis die Vorlage einer tauglichen
Referenz durch eines der Mitglieder. Die Referenz muss folgende
Kriterien erfüllen:
Los 1: Die erbrachte Leistung war eine Objekt-/Gebäudeplanung für die
mind. die Leistungsphasen 4-8 zu erbringen waren. Der Teilnehmer muss
Hauptauftragnehmer für das Leistungsbild Objektplanung gewesen sein und
muss dabei die Leistungsphasen 4, 5 und 8 im eigenen Betrieb ausgeführt
haben.
Los 2: Die erbrachte Leistung war eine Fachplanung TGA für die mind.
die Leistungsphasen 4-8 zu erbringen waren. Der Teilnehmer muss
Hauptauftragnehmer für das Leistungsbild Fachplanung TGA gewesen sein
und muss dabei die Leistungsphasen 4, 5 und 8 im eigenen Betrieb
ausgeführt haben.
Los 1 + 2: Das Projekt muss innerhalb der letzten 5 Jahren (gerechnet
vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausschreibung) fertiggestellt
worden sein (als Fertigstellung gilt der Abschluss der Leistungsphase
8)
Los 1: Die Baukosten der Maßnahme (KG 300 + 400) zum Zeitpunkt der
Kostenfeststellung betrugen >/= 2,0 Mio. EUR netto
Los 2: Die Baukosten der Maßnahme (KG 400) zum Zeitpunkt der
Kostenfeststellung betrugen >/= 800 000,00 EUR netto
Der Projektleiter und dessen berufliche Befähigung sind zu benennen.
Eine namentliche Nennung ist nicht notwendig. Ausreichend ist die
Angabe dass der Projektleiter die folgenden Eigenschaften erfüllt:
Berufsqualifikation für den Beruf Architekt oder Ingenieur in der
Fachrichtung Bauingenieurwesen (Los 1) bzw. Berechtigung zur Erbringung
der Leistung (Los 2).
Der Bewerber bzw. das Büro des Bewerbers muss folgende Kriterien
erfüllen: Mindestens 2 Berufsträger (Architekt oder Bauingenieur bzw.
zur Ausführung der
Leistung berechtigte) müssen im Büro des Bewerbers beschäftigt sein.
Mindesten 4 Mitarbeiter
(Bauzeichner/Bautechniker/Fachkräfte/Auszubildende).
Der Teilnehmer muss über folgende Software-Ausstattung verfügen:
mindestens MS Office 2010, mindestens PDF
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Los 1:
Gemäß § 75 Abs. 1 VgV wird als Bewerber nur zugelassen, wer die
Berufsqualifikation des Berufs des Architekten oder Ingenieurs nach
geltendem Landesrecht tragen darf oder in der Bundesrepublik
Deutschland entsprechend tätig ist. Bei juristischen Personen und
Bewerbergemeinschaften hat die, für die Leistung verantwortliche
Person, die entsprechende Berufsqualifikation nachzuweisen. Die
entsprechende Eigenerklärung ist von dieser auszufüllen.
(Hinweis: Für Bewerber aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind
die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen
oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie
2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.2.2014 über
die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie
2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/03/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2019
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1. mailto:poststelle@mainleus.de?subject=TED
2. https://www.mainleus.de/
3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=154872
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=154872
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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