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Ausschreibung: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen - DE-Würzburg
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Installation von Gasanlagen
Dokument Nr...: 33006-2019 (ID: 2019012309025792929)
Veröffentlicht: 23.01.2019
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DE-Würzburg: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
2019/S 16/2019 33006
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt Würzburg
Weißenburgstraße 6
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 931392-00
E-Mail: [1]vergabe@stbawue.bayern.de
Fax: +49 931392-2755
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/167496
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Universität Würzburg, Campus Hubland Süd, Sanierung Mensa und
Tiefgarage BA 1 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen Modul 3 Mensa
Referenznummer der Bekanntmachung: 19E0023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45231300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen im Rahmen der Sanierung eines
bestehenden Mensagebäudes
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45231300
45333000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St Frischfettabscheideranlage gemäß DIN EN 1825-1, NS 20; 1 St
Abwasserbehandlungsanlage für Fettabscheider zur Reduzierung der
Konzentration der schwerflüchtigen lipohilen Stoffe durch Flokkulation;
1 St Doppelhebeanlage für fäkalienhaltiges Abwasser V= ca. 30,0 m^3/h,
P= ca. 6 m
Schaltschrank und Handmembranpumpe; 1 St Umkehr-Osmoseanlage V= ca. 600
l/h Permeat;
2 St Einzelpumpen-Druckerhöhungsanlagen V= ca. 0,8 bis 2,6 m3/h bei P=
ca. 60 m bis 30 m; 380 m Abwasserleitung aus Gusseisen DN 50 bis DN
150; 220 m Abwasserleitung aus Gusseisen DN 200 bis DN 300; 800 m
Abwasserleitung aus Gusseisen, für fetthaltige Abwässer, DN 50 bis DN
150; 4120 m Trink- und Weichwasserleitung aus Mehrschicht-Verbundrohr
DN 12 bis DN 32; 620 m Trink- und Weichwasserleitung aus Edelstahlrohr
DN 40 bis DN 100; 200 m VE-Wasserleitung aus Edelstahlrohr DN 12 bis DN
32; 1 St Trinkwasserverteiler Kaltwasser DN 125 aus Kupferrohr, L= ca.
1600 mm, 6 Stutzen DN 32 bis DN 80; 1 St Trinkwasserverteiler
Warmwasser DN 100 aus Kupferrohr, L= ca. 1 350 mm, 5 Stutzen DN 25 bis
DN 50; 1 St Trinkwasserverteiler Zirkulation DN 80 aus Kupferrohr, L=
ca. 1350 mm, 5 Stutzen DN 20 bis DN 40; 180 St Absperrventile DN 15 bis
DN 100, für Trink- und Weichwasser;
50 St dynamische Strömungsteiler DN 15 bis DN 40 für Trink- und
Weichwasser; 12 St automatische Spüleinrichtungen für Weich- und
Trinkwasser; 65 St thermische Zirkulationsventile DN 15bis DN 25 für
Trink- und Weichwasser; 32 St Waschtische mit Zubehör; 32 St
Installationselement für Waschtische;
46 St WC´s mit Zubehör; 46 St WC-Installationselemente; 3 St
Behinderten-WC´s mit Zubehör;
3 St Behinderten-WC-Installationselemente; 21 St Urinale mit Zubehör;
21 St Urinal-Installationselemente mit elektronischer Spülung; 4 St
Ausgussanlagen mit Zubehör; 4 St Ausguss-Installationselemente
18 St Edelstahl-Entwässerungsrinnen mit Rost L= ca. 1250 bis 4 000 mm,
B= 300 bis 450 mm;
36 St Edelstahlbodenabläufe mit Klebeflansch DN 100 mit Aufsatzstück
200 x 200 mm, Ablaufleistung 2,0 l/s; 21 St Edelstahlbodenabläufe mit
Klebeflansch DN100, Ablaufleistung bis 3,0 l/s; 2 St Aufsatzstücke 300
x 300 mm; 7 St 2-teilige Flachdachabläufe DN70, wärmegedämt, für
Entwässerung für Druckström, aus nichtrostendem Stahl; 11 St 2-teilige
Flachdachabläufe DN100, wärmegedämt, für Freispiegel-Entwässerung, aus
nichtrostendem Stahl; 5 St Notablauf 2-teilig, DN 70, für Flachdach,
für Entwässerung mit Druckströmung, aus nichtrostendem Stahl; 25 St
Notablauf 2-teilig, DN 100 bis DN 125, für Flachdach, für
Freispiegel-Entwässerung, aus Gusseisen; 12 St Bodenablauf aus
Gusseisen, mit Geruchsverschluss, mit angeformten Rostrahmen, Rost und
Eimer; 18 St Bodendurchführungen aus Edelstahl mit Klebeflansch und
Stutzen für Elektro; 22 St Bodendurchführungen aus Edelstahl mit
Klebeflansch und Stutzen für Medienrohre; 85 m Kunststoffummanteltes
Kupferrohr 15x1 bis 35x1,5 mm, für Gasinstallation; 145 m Kupferrohr,
hartgelötet, 42x1,5 bis 108x2,5 mm, für Gasinstallation;
32 St Absperrarmaturen DN 15 bis DN 50; 6 St Absperrarmaturen DN 65 bis
DN 100; 22 St Kugelhahn mit thermischer Auslöseeinrichtung DN 15 bis DN
40; 21 St Gasströmungswächter DN 15 bis DN 40;
2 St Gas-Absicherung für gewerbliche Küchen DN 65 bis DN 80; 1 St
Gaswarnanlage mit 12 Gassensoren, 12 Warntransparente und 12 Hupen; 270
m Kupferrohr, 54 x1,5 bis 108x2,5 mm, für Feuerlöschleitung;
11 St Wandhydranten Typ F, DIN EN 671-1 und DIN 14461-1, mit
Feuerlöscher
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/03/2019
Ende: 05/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Montagebeginn 13.5.2019.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2018/S 184-415268
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/02/2019
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/02/2019
Ortszeit: 10:15
Ort:
Anschrift siehe Nr. I1
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Regierung von Mittelfranken
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt Würzburg
Weißenburgstraße 6
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 931392-00
Fax: +49 931392-2755
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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1. mailto:vergabe@stbawue.bayern.de?subject=TED
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4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/167496
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:415268-2018:TEXT:DE:HTML
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