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Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-Konz
Einbau von Fenstern
Dokument Nr...: 30163-2019 (ID: 2019012209495992741)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Konz: Einbau von Fenstern
   2019/S 15/2019 30163
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH
   Granastr. 113
   Konz
   54329
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH, Frau
   Antje Raschke
   Telefon: +49 6501/6040760
   E-Mail: [1]info@lebenshilfe-fmgmbh.de
   Fax: +49 6501/9461885
   NUTS-Code: DEB25
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E64867655
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E64867655
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
   die öffentliche Hand
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Erweiterung der Werkstatt für behinderte Menschen" in Konz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421132
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Einbau von Fenstern
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   Hauptort der Ausführung:
   54329 Konz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fenster in zweigeschossigem Gebäude
   Lochfassade
   Insgesamt 65 Fensterelemente und 230 m^2 Fensterfläche
   2-fach Scheibenverglasung, Kunststoff durchgefärbt
   Raffstoreanlagen inklusive gedämmter Raffstorekasten, in Fertigteil
   wand eingepasst
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2019
   Ende: 10/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2018/S 237-540413
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   54329 Konz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.3.1) Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich als Download unter
   dem in Ziffer I.3) genannten Link erhältlich. Es erfolgt kein Versand
   der Vergabeunterlagen per Post;
   VI.3.2) Rückfragen von Bietern werden nur über die Plattform subreport
   ELViS (Link in Ziffer I.3)) entgegengenommen und von der Vergabestelle
   über die vorgenannte Plattform beantwortet. Mündliche Auskünfte werden
   nicht erteilt. Es wird darum gebeten, Rückfragen bis spätestens eine
   Woche vor Fristablauf bei der Vergabestelle einzureichen;
   VI.3.3) Bieterinformationen zum Vergabeverfahren (z. B. die
   Beantwortung von Rückfragen) werden fortlaufend unter dem in Ziffer
   I.3) genannten Link geführt. Bieter haben sich unaufgefordert darüber
   informiert zu halten;
   VI.3.4) Die Kosten für Angebote und die Bearbeitung werden nicht
   erstattet;
   VI.3.5) Die in Ziffer II.2.7) genannte Vertragslaufzeit stellt eine
   voraussichtliche Frist dar.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1-3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131/162234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131/162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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   1. mailto:info@lebenshilfe-fmgmbh.de?subject=TED
   2. http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de/
   3. https://www.subreport.de/E64867655
   4. https://www.subreport.de/E64867655
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:540413-2018:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
OT: Deutschland-Konz: Einbau von Fenstern
   2019/S 015-030163
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH
   Granastr. 113
   Konz
   54329
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Lebenshilfe Facility- und Baumanagement GmbH, Frau
   Antje Raschke
   Telefon: +49 6501/6040760
   E-Mail: [1]info@lebenshilfe-fmgmbh.de
   Fax: +49 6501/9461885
   NUTS-Code: DEB25
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lebenshilfe-fmgmbh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E64867655
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E64867655
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
   die öffentliche Hand
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Erweiterung der Werkstatt für behinderte Menschen" in Konz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421132
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Einbau von Fenstern
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   Hauptort der Ausführung:
   54329 Konz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fenster in zweigeschossigem Gebäude
   Lochfassade
   Insgesamt 65 Fensterelemente und 230 m^2 Fensterfläche
   2-fach Scheibenverglasung, Kunststoff durchgefärbt
   Raffstoreanlagen inklusive gedämmter Raffstorekasten, in Fertigteil
   wand eingepasst
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2019
   Ende: 10/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem.
   Vergabehandbuch-Bund Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht-präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Der Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist neben den anderen
   Auftragsunterlagen, wie in Ziffer I.3) angegeben erhältlich.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2018/S 237-540413
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/02/2019
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   54329 Konz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.3.1) Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich als Download unter
   dem in Ziffer I.3) genannten Link erhältlich. Es erfolgt kein Versand
   der Vergabeunterlagen per Post;
   VI.3.2) Rückfragen von Bietern werden nur über die Plattform subreport
   ELViS (Link in Ziffer I.3)) entgegengenommen und von der Vergabestelle
   über die vorgenannte Plattform beantwortet. Mündliche Auskünfte werden
   nicht erteilt. Es wird darum gebeten, Rückfragen bis spätestens eine
   Woche vor Fristablauf bei der Vergabestelle einzureichen;
   VI.3.3) Bieterinformationen zum Vergabeverfahren (z. B. die
   Beantwortung von Rückfragen) werden fortlaufend unter dem in Ziffer
   I.3) genannten Link geführt. Bieter haben sich unaufgefordert darüber
   informiert zu halten;
   VI.3.4) Die Kosten für Angebote und die Bearbeitung werden nicht
   erstattet;
   VI.3.5) Die in Ziffer II.2.7) genannte Vertragslaufzeit stellt eine
   voraussichtliche Frist dar.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1-3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131/162234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
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   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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