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Ausschreibung: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage - DE-Biebesheim
Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
Nicht trinkbares Wasser
Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
Dokument Nr...: 32340-2019 (ID: 2019012209382492103)
Veröffentlicht: 22.01.2019
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DE-Biebesheim: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
2019/S 15/2019 32340
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
HIM GmbH, Bereich Altlastensanierung HIM-ASG
Waldstraße 11
Biebesheim
64584
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Anja Wolf
Telefon: +49 62588953719
E-Mail: [1]anja.wolf@him.de
Fax: +49 62588953322
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.him.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ehem. chemische Fabrik Lembach&Schleicher, Wiesbaden -Betrieb einer
Grundwassersanierungsanlage zur Abreinigung von Arsen und LHKW
Referenznummer der Bekanntmachung: ASG/97/247
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65120000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
41120000
45232430
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung:
65203 Wiesbaden-Biebrich
Rheingaustraße 87-93
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Liefer- und Dienstleistung
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2017/S 247-520435
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 2017-B004969-51
Bezeichnung des Auftrags:
Lembach und Schleicher Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
20/12/2017
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Züblin Umwelttechnik GmbH
Otto-Dürr-Str. 13
Stuttgart
70435
Deutschland
Telefon: +49 71182080
Fax: +49 7118208154
NUTS-Code: DE111
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 129 994.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126834
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126834
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
65120000
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung:
Rheingaustraße 87-93
65203 Wiesbaden
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anschluss eines weiteren Sanierungsbrunnen GWM24 an die bestehende
Sanierungsanlage, Leistungen zur Vorbereitung und Durchführung von
Tracerversuchen sowie den Austausch eines WAK-Filters.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/12/2018
Ende: 31/12/2018
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 39 010.00 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Züblin Umwelttechnik GmbH
Otto-Dürr-Str. 13
Stuttgart
70435
Deutschland
NUTS-Code: DE111
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Anschluss eines weiteren Sanierungsbrunnen GWM24 an die bestehende
Sanierungsanlage, Leistungen zur Vorbereitung und Durchführung von
Tracerversuchen sowie den Austausch eines WAK-Filters.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Belassung aller Gewährleistungspflichten für einen sicheren und
bescheidskonformen Anlagenbetrieb beim derzeitigen Betreiber der
Sanierungsanlage.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 129 994.00 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 169 004.10 EUR
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2. http://www.him.de/
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