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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Kitzingen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Heizungsplanung
Beratung im Bereich Sanitärinstallation
Beratung im Bereich Belüftung
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Planung von Stromversorgungssystemen
Dokument Nr...: 31466-2019 (ID: 2019012209255791343)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
DE-Kitzingen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2019/S 15/2019 31466
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Große Kreisstadt Kitzingen
Kaiserstraße 13-15
Kitzingen
97318
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Kitzingen, Hochbauamt, Herr Johannes Schrauth,
Kaiserstraße 13-15, 97318 Kitzingen
Telefon: +49 932120-6202
E-Mail: [1]Johannes.schrauth@stadt-kitzingen.de
Fax: +49 932120-96202
NUTS-Code: DE268
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kitzingen.info
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://cloud.kitzingen.de/index.php/s/LwRKHyELBQKbGFY
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://cloud.kitzingen.de/index.php/s/LwRKHyELBQKbGFY
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung der Friedrich-Bernbeck-Schule in Kitzingen,
Objektplanung nach Teil 4 HOAI §§ 53 ff., Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Auftrages ist die Vergabe der Anlagenplanung (Technische
Gebäudeausrüstung HLS und Elektro) für die Generalsanierung der
Friedrich-Bernbeck-Schule (Baudenkmal) in Kitzingen. Nach derzeitigem
Kenntnisstand stuft der Auftraggeber die Anlagenplanung in die
Honorarzone II ein. Beauftragt werden sollen die Leistungsphasen 1-9.
Die Beauftragung erfolgt nach §§ 53 ff HOAI stufenweise. Über eine
jeweils weitere Beauftragung der Leistungsstufen entscheidet der
Auftraggeber im weiteren Planungsverlauf. Aus der stufenweisen
Beauftragung können keine Forderungen auf die Übertragung weiterer
Leistungstufen oder weiterer Leistungen abgeleitet werden. Der
Planungsbeginn erfolgt unmittelbar nach der Auftragserteilung im Sommer
2019.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1: Projektierungsplanung Heizung, Lüftung, Sanitär
Los 2: Projektierungsplanung Elektro mit Aufzugsanlagenplanung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektierung heizung, Lüftung, Sanitär
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71321200
71321300
71321400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE268
Hauptort der Ausführung:
Staatliche Wirtschaftsschule Kitzingen
Friedrich-Bernbeck-Schule
Kaiserstraße 2
97318 Kitzingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anlagenplanung der Technischen Gebäudeausrüstung Heizung, Lüftung,
Sanitär nach Teil 4 HOAI §§ 53 ff., Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI.
Geschoßfläche ca. 5 500 m^2, Brutto-Rauminhalt 22 400 m³.
Nach dem Auftreten schwerwiegender Schäden im Bereich des Dachstuhles
an den Gebäuden wurden Untersuchungen (Tragwerk, Bautenschutz,
Schadstoffe) für dessen Sanierung in Auftrag gegeben. Die Tiefe der
erforderlichen Sanierungsmaßnahmen in Verbindung mit weiteren, dringend
erforderlichen Maßnahmen wie z. B. des Brandschutzes, der Erneuerung
der Gebäudetechnik oder der Herstellung der Barrierefreiheit führten
zur Entscheidung der Stadt Kitzingen, eine Generalsanierung des
Gebäudekomplexes durchzuführen. Wesentliche Gebäudeteile sind in der
Bayerischen Denkmalliste als Baudenkmal eingetragen. Es gibt keine
eigene Wärmeerzeugungsanlage innerhalb des Gebäudekomplexes; die Schule
ist an das Nahwärmenetz der umgebenden Schulen angeschlossen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Herangehensweise an die Aufgabe im Hinblick
auf die Aufgabenstellung Anlagenplanung im Baudenkmal, besondere
Anforderungen und Fragestellungen, Planungsziele, Projektorganisation /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Projektteam Fachkunde und Qualifikation,
Bearbeitung der Leistungsphasen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam Kapazitäten, Verfügbarkeit und
Präsenz vor Ort während der Leistungserbringung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam Kosten-, Qualitäts-, Termin-
und Nachtragsmanagement / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Honorarparameter nach HOAI / Gewichtung: 10
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1) Ausschlussgründe gemäß VgV;
2) Leistungsfähigkeit, Fachkunde, fachliche Eignung und besondere
Erfahrung für die zu planenden Leistungen. Die Auswahl erfolgt anhand
einer vergleichenden Bewertung der eingereichten Angaben und
Unterlagen. Die Auswahl- und Eignungskriterien werden wie folgt
gewichtet: 5 % Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung, 3 %
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, 50 % Qualität der
Referenzen, 20 % Büroorganisation und Mitarbeiter, 2 % Technische
Ausstattung, 20 % Maßnahmen zur Qualitätssicherung.
Der Auftraggeber wird das Kriterium Qualität der Referenzen
insbesondere hinsichtlich der Planung und Ausführung von Bauvorhaben im
Bestand (Denkmal!) mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen bewerten.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde gelegten Kriterien
zu hoch, wird unter diesen Bewerbern die Auswahl per Los getroffen
(§75(6)VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung
Zunächst Leistungsphasen 1-4
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektierung Elektro und Aufzugsanlage
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71321000
71323100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE268
Hauptort der Ausführung:
Staatliche Wirtschaftsschule Kitzingen
Friedrich-Bernbeck-Schule
Kaiserstraße 2
97318 Kitzingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anlagenplanung der Technischen Gebäudeausrüstung Elektro und
Aufzugsanlage nach Teil 4 HOAI §§ 53 ff., Leistungsphasen 1 bis 9 HOAI.
Geschoßfläche ca. 5 500 m^2, Brutto-Rauminhalt 22 400 m³.
Nach dem Auftreten schwerwiegender Schäden im Bereich des Dachstuhles
an den Gebäuden wurden Untersuchungen (Tragwerk, Bautenschutz,
Schadstoffe) für dessen Sanierung in Auftrag gegeben. Die Tiefe der
erforderlichen Sanierungsmaßnahmen in Verbindung mit weiteren, dringend
erforderlichen Maßnahmen wie z. B. des Brandschutzes, der Erneuerung
der Gebäudetechnik oder der Herstellung der Barrierefreiheit führten
zur Entscheidung der Stadt Kitzingen, eine Generalsanierung des
Gebäudekomplexes durchzuführen. Wesentliche Gebäudeteile sind in der
Bayerischen Denkmalliste als Baudenkmal eingetragen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Herangehensweise an die Aufgabe im Hinblick
auf die Aufgabenstellung Anlagenplanung im Baudenkmal, besondere
Anforderungen und Fragestellungen, Planungsziele, Projektorganisation /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Projektteam - Fachkunde und Qualifikation,
Bearbeitung der Leistungsphasen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam - Kapazitäten, Verfügbarkeit und
Präsenz vor Ort während der Leistungserbringung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam - Kosten-, Qualitäts-, Termin-
und Nachtragsmanagement / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Honorarparameter nach HOAI / Gewichtung: 10
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1) Ausschlussgründe gemäß VgV;
2) Leistungsfähigkeit, Fachkunde, fachliche Eignung und besondere
Erfahrung für die zu planenden Leistungen. Die Auswahl erfolgt anhand
einer vergleichenden Bewertung der eingereichten Angaben und
Unterlagen. Die Auswahl- und Eignungskriterien werden wie folgt
gewichtet: 5 % Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung, 3 %
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, 50 % Qualität der
Referenzen, 20 % Büroorganisation und Mitarbeiter, 2 % Technische
Ausstattung, 20 % Maßnahmen zur Qualitätssicherung.
Der Auftraggeber wird das Kriterium Qualität der Referenzen
insbesondere hinsichtlich der Planung und Ausführung von Bauvorhaben im
Bestand (Denkmal!) mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen bewerten.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde gelegten Kriterien
zu hoch, wird unter diesen Bewerbern die Auswahl per Los getroffen (§75
(6) VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung
Zunächst Leistungsphasen 1-4
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zur Bewerbung ist das Bewerbungsformblatt zu verwenden. Es ist bei der
o. g. Kontaktadresse anzufordern. Erklärung des Bewerbers über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen. Angabe von rechtlichen und/oder
wirtschaftlichen Verknüpfungen zu anderen Unternehmen. Ist der
inländische Bewerber eine juristische Person, zu deren satzungsgemäßem
Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen
gehören, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung
des Bewerbers nachgewiesen wird, dass der verantwortliche
Projektbearbeiter die an die natürliche Person gestellten Anforderungen
erfüllt. Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines
Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche
Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung
ihrer oben genannten Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2013/55/EU
über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist und im
Auftragsfalle die Vorgaben des Art 2 BauKaG erfüllt sind. Nachweis des
Bewerbers oder der für die Dienstleistung verantwortlichen Person der
Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Beratender Ingenieur
gemäß dem Baukammergesetz (BauKaG) vom 9.5.2007. Erklärung des
Bewerbers über die technische Leitung des Unternehmens.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz und seinen Umsatz für
entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Firmensitz des Bewerbers und seiner Niederlassungen. Sofern die
Ausführung durch eine Niederlassung erfolgen soll, sind die vorstehend
abgefragten Daten sowohl für das Gesamtunternehmen (Hauptsitz), als
auch die fragliche Niederlassung zu erstellen. Bilanzen/Bilanzauszüge,
falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist, vorgeschrieben ist.
Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten 3
Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte des/r
Bewerbers/Bewerbergemeinschaft und/oder der Kapazitäten anderer
Unternehmen, gegliedert nach Berufsgruppen, analog zu den Angaben zur
beruflichen Befähigung. Beschreibung der Maßnahmen des Bewerbers/der
Bewerbergemeinschaft zur Gewährleistung der Qualität, z. B.
Fortbildungszertifikate. Erklärung des Bewerbers, welche Teile des
Auftrages unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden sollen.
Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrages der Leistungen
anderer Unternehmen bedienen, hat er diese vor Zuschlagserteilung zu
benennen. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen
ist auf Anforderung nachzureichen.
Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung (siehe
Bewerbungsbogen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung der wesentlichen, vom Bewerber in den letzten Jahren
erbrachten Leistungen (aus abgeschlossenen und/oder laufenden Projekten
oder Wettbewerbserfolgen), mit Angabe der Objektbezeichnung, der
Herstellungskosten der Maßnahme, des Leistungszeitraumes, des
Leistungsbildes, des öffentl. oder privaten Auftraggebers. Erklärung
des Bewerbers zu Ausstattung, Gerät und technischer Ausrüstung, über
die der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft für die Erfüllung der
Dienstleistung verfügen wird.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Beratende Ingenieure entsprechend dem Gesetz über die Bayerische
Ingenieurekammer-Bau (Baukammerngesetz BauKaG) vom 9. Mai 2007 (GVBl
S. 308) zuletzt geändert durch Gesetz vom 12.7.2018 (GVBl S. 545).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2019
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit den Bewerbungsunterlagen ist der Bewerbungsbogen ausgefüllt
einzureichen. Dieser Antrag, in dem die gewünschten Informationen und
Nachweise dieser Bekanntmachung zusammengefasst sind, kann bei der
Kontaktstelle nach Nr. I.3) heruntergeladen werden. Die Anträge auf
Teilnahme sind unterschrieben im verschlossenen Umschlag mit
entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber auf dem Postweg oder
direkt einzureichen. Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht
eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt. Sofern der Bieter über eine EEE
verfügt, kann diese in Ergänzung des Bewerbungsbogens eingereicht
werden. Die entsprechenden Felder im Bewerbungsbogen sind in diesem
Fall nicht auszufüllen. Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger
werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von
Bewerbergemeinschaften hingewiesen. Bei der Bildung von
Arbeitsgemeinschaften ist anzugeben, wer welches Leistungsbild
bearbeitet. Es sind jeweils eigene Referenzen anzugeben. Die
Bewerbungsunterlagen verbleiben beim Auftraggeber. Kosten, die dem
Bewerber im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs entstehen, werden nicht
erstattet. Termine können je nach Ablauf bzw. Umfang des
Auswahlverfahrens variieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-0
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse: [5]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 (3) GWB) sofern:
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat;
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die Aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenber dem Auftraggeber
gerügt werden;
d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Große Kreisstadt Kitzingen
Kaiserstraße 13-15
Kitzingen
97318
Deutschland
Telefon: +49 932120-6102
E-Mail: [6]johannes.schrauth@stadt-kitzingen.de
Fax: +49 932120-96202
Internet-Adresse: [7]http://www.kitzingen.info
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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1. mailto:Johannes.schrauth@stadt-kitzingen.de?subject=TED
2. http://www.kitzingen.info/
3. https://cloud.kitzingen.de/index.php/s/LwRKHyELBQKbGFY
4. https://cloud.kitzingen.de/index.php/s/LwRKHyELBQKbGFY
5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
6. mailto:johannes.schrauth@stadt-kitzingen.de?subject=TED
7. http://www.kitzingen.info/
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