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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-München
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 31459-2019 (ID: 2019012209253491310)
Veröffentlicht: 22.01.2019
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  DE-München: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 15/2019 31459
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München, Baureferat
   Friedenstraße 40
   München
   81671
   Deutschland
   E-Mail: [1]bekanntmachungen.vz2.bau@muenchen.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/167282
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leistungen der Projektsteuerung gem. AHO, zusätzlich spezifische
   Leistungen der Projektsteuerung für die TGA und ELT, Projektstufen 1-5,
   Handlungsbereiche A-E
   Referenznummer der Bekanntmachung: H60b443318
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen der Projektsteuerung gem. AHO und zusätzliche spezifische
   Projektsteuerung für die Fachbereiche Versorgungs- und Elektrotechnik,
   Projektstufen 1-5, Handlungsbereiche A-E für folgendes Bauvorhaben:
   Projekt Campus Ost
   Anschrift der Maßnahmen Fehwiesenstraße 115, 117, 118, 120 und 122,
   81673 München, Stadtbezirk 14, Berg-am-Laim
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Fehwiesenstraße
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Projektsteuerungsleistungen gem. AHO Heft Nr. 9 § 2, Projektsteuerung
   und zusätzliche spezifische Projektsteuerung für die Fachbereiche
   Versorgungs- u. Elektrotechnik,
   Projektstufen 1-5, Handlungsbereiche A-E für folgendes Bauvorhaben:
   Die Landeshauptstadt München plant im Rahmen der Schulbauoffensive 2013
   - 2030 die Realisierung des Projektes Campus Ost.
   Das Projekt wird in mehreren Bauabschnitten realisiert. Nach dem
   jeweiligen Rückbau der Bestandsgebäude (Sportbetriebsgebäude,
   Kita-Pavillons, Sporthalle, Mensa und Schulgebäude) erfolgt der Neubau
   der folgenden Teilmaßnahmen.
   Anschrift der Maßnahmen: Fehwiesenstraße 115, 117, 118, 120 und 122,
   81673 München, Stadtbezirk 14, Berg-am-Laim.
   Die Gesamtmaßnahme umfasst nach derzeitigem Planungsstand:
    Neubau Schwimm- und 3-fach-Sporthalle,
    Neubau Tiefgarage als Großgarage,
    Neubau Kindertageseinrichtung mit 4 Krippen- und 4
   Kindergartengruppen,
    Sanierung der Bezirkssportanlage mit Freisportflächen, Neubau
   Vereinsgaststätte und Dienstwohnung Platzwart,
    Ersatzneubau Ludwig-Thoma-Realschule, 6 Züge nach dem Münchner
   Lernhauskonzept inkl. Mensa,
    Erweiterung Förderschule am Innsbrucker Ring, 2 Züge inkl.
   Einfachsporthalle,
    Dienstwohnung für die technische Hausverwaltung,
    Abbruch der Bestandsgebäude,
    Tiefbaumaßnahmen Fehwiesenstraße, Echardinger Straße und Echardinger
   Anger.
   Für die Baumaßnahme wurde eine Machbarkeitsstudie durchgeführt.
   Auf dieser Grundlage ist voraussichtlich von folgenden Daten
   auszugehen:
   BGF:
   Sport ca. 6 000 m^2
   KiTa ca. 1 300 m^2
   TG ca. 4 300 m^2
   Schule ca. 24 400 m^2 gesamt: ca. 36 000 m^2
   BRI:
   Sport ca. 29 000 m^3
   KiTa ca. 5 000 m^3
   TG ca. 12 000 m^3
   Schule ca. 90 000 m^3 gesamt ca. 136 000 m^3
   Kubaturen Abbruch:
   Abbruch Gebäude + Bezirkssportanlage ca. 2 500 m^3
   Abbruch Sporthalle ca. 24 500 m^3
   Abbruch KiTa-Pavillons ca. 2 650 m^3
   Abbruch RS + Mensa ca. 33 500 m^3
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2019
   Ende: 01/07/2034
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sollte die Durchführung des Teilnahmewettbewerbs ergeben, dass mehr
   Bewerber grundsätzlich geeignet sind, als zur Abgabe eines Angebots
   aufgefordert werden sollen, so wird der Auftraggeber die Bewerber
   auswählen, welche die unter Ziff. III.1.1. bis III.1.3 aufgeführten
   Eignungsvoraussetzungen am besten erfüllen. Um dies zu ermitteln, wird
   der Auftraggeber eine Auswahlmatrix verwenden.
   Die Referenzangaben werden auf der Grundlage der unter Ziff. III.1.3
   genannten Unterkriterien bewertet; Einzelheiten sind dem Bewerberbogen
   sowie der Auswahlmatrix zu entnehmen.
   Bei der Bewertung der Referenzen werden alle benannten Referenzen
   berücksichtigt, sofern sie wertbar sind und soweit die Höchstzahl an
   zugelassenen Referenzen nicht überschritten ist.
   Erfüllen mehrere Bewerber an dem Teilnahmewettbewerb gleichermaßen die
   Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl
   entsprechend der Auswahlmatrix zu hoch, kann die Auswahl unter den
   verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung.
   Erste Stufe: Beauftragung der Projektstufe 1
   Zweite Stufe: Beauftragung der Projektstufe 2 a
   Dritte Stufe: Beauftragung der Projektstufe 2 b
   Vierte Stufe: Beauftragung der Projektstufe 3
   Fünfte Stufe: Beauftragung der Projektstufe 4
   Sechste Stufe: Beauftragung der Projektstufe 5
   Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7:
   Die Angaben zur Vertragslaufzeit sind als vorläufige Annahmen des
   Auftraggebers zu verstehen. Das Ende bezieht sich auf das
   voraussichtliche Ende der Projektstufe 5.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber hat mit der Bewerbung den Nachweis über seine berufliche
   Qualifikation als Dipl.-Ing. TH/FH bzw. Bachelor/Master an
   Universitäten oder Fachhochschulen mit der Fachrichtung
   Architektur/Hochbau, Bauingenieurwesen, Haustechnik/Maschinenbau,
   Elektrotechnik oder gleichwertig zu erbringen.
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers nachgewiesen
   wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche
   Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder verantwortliche
   Berufsangehörige juristischer Personen,die die entsprechende
   Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der
   europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen
   Voraussetzungen dann,
   a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zutragen oder
   b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungserbringung nach Richtlinie2005/36/EG angezeigt haben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerkärung über den gemittelten Gesamtumsatz des Bewerbers in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (netto) (Wichtung 5 %);
   2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass im Auftragsfall der Nachweis
   einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgendem Inhalt vorgelegt
   wird: Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von über mind.
   3,0 Mio. EUR für Personenschäden und mind. 5,0 Mio EUR für sonstige
   Schäden. Die Versicherung muss während der gesamten Vertragszeit
   unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur
   Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der
   genannten Deckungssummen besteht. Zudem muss die Ersatzleistung der
   Versicherung mindestens das Zweifache der o. g. Deckungssummen pro Jahr
   betragen (2-fach maximiert).
   Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g. Bedingungen
   nachzuweisen. Zudem ist gleichzeitig eine Erklärung des Versicherers
   bzw. die entsprechende Passage aus dem/den Vertrag/Bedingungen
   beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der Betätigung des
   Bewerbers als Partner einer Arge, bei Schäden, die vom
   Versicherungsnehmer verursacht werden, zu den genannten Bedingungen
   eintritt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Vorlage von max. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen des Büros
   aus dem Referenzzeitraum 2013  Ende der Bewerbungsfrist, die anhand
   folgender Kriterien bewertet werden (Wichtung 90 %):
   Allgemeine Kriterien:
    Neubau,
    Einstufung der Honorarzone gem. §35 HOAI,
    Gesamtbaukosten gem. DIN 276 KG 200  700 Brutto,
    Handlungsbereich A gem. § 2 AHO selbst und vollständig erbracht,
    Handlungsbereich B gem. § 2 AHO selbst und vollständig erbracht,
    Handlungsbereich C gem. § 2 AHO selbst und vollständig erbracht,
    Handlungsbereich D gem. § 2 AHO selbst und vollständig erbracht.
   Besondere, projektspezifische Kriterien aus den Referenzen 1-3:
    öffentlicher Auftraggeber,
    Anzahl unterschiedlicher Funktionsbereiche in einem Gebäude,
    Bauen in mehreren Bauabschnitten,
    Baumaßnahme im laufenden Betrieb in zum Projekt gehörigen
   Teilbauabschnitten,
    Abbruch Bestandsgebäude,
    Neubau unter Berücksichtigung der Versammlungsstättenverordnung,
    Neubau Bildungseinrichtung (z. B. Schule, Kindertagesstätte,
   Hochschulen),
    Neubau Lehrschwimmhalle oder Sportschwimmhalle,
    Versorgungsbereich (Mensa/Kantine/Gaststätte o. ä.),
    Schnittstellenmanagement zwischen Hochbau und Technischer
   Gebäudeausrüstung (HLS und ELT),
    Qualitätsmanagement (Handlungsbereich B gem. § 2 AHO) für die
   Versorgungstechnik,
    Qualitätsmanagement (Handlungsbereich B gem. § 2 AHO) für die
   Elektrotechnik.
   Die Referenzen sind in der Liste geeigneter Referenzen als Anlage zum
   Bewerberbogen so darzustellen, dass eine Bewertung anhand der o. g.
   Kriterien ohne besonderen Aufwand und eindeutig ermöglicht wird. Die
   detaillierte Bewertung ergibt sich aus der Auswahlmatrix.
   Zur Veranschaulichung o. g. Kriterien kann zusätzlich ein pdf-Dokument
   mit max. 3 Seiten je Referenz eingereicht werden.
   Für jede Referenz werden darüber hinaus folgende Angaben erwartet:
   Kontaktdaten des Auftraggebers mit Name des Ansprechpartners,
   Anschrift, Telefonnummer und E-Mail; Beschreibung der erbrachten
   Leistung; Wert der erbrachten Leistung und Angaben zu den erbrachten
   Projektstufen mit Angabe des Leistungszeitraums.
   Zudem ist anzugeben, ob die Leistungen als vollständige Eigenleistung,
   mit Nachunternehmern oder in Kooperation mit anderen Unternehmen
   erbracht wurden, sowie die Angabe des Eigenleistungsanteils. Wurden die
   Leistungen nicht vollständig als Eigenleistung erbracht, so ist
   anzugeben, welche Leistungen als Eigenleistung erbracht wurden.
   Mindestbedingung für die grundsätzliche Wertbarkeit einer Referenz ist
   die Erbringung von mindestens einer der Projektstufen 1-5 im o. g.
   Referenzzeitraum.
   Wenn die Mindestbedingung nicht erfüllt ist, kann die gesamte Referenz
   nicht gewertet werden. Zum Ausschluss führt dies aber nicht.
   Eine Projektstufe gilt dann als im Referenzzeitraum erbracht, wenn sie
   innerhalb des Referenzzeitraums abgeschlossen worden ist. Der Beginn
   der Projektstufe kann hingegen auch schon vor diesem Zeitraum liegen.
   Die bestmögliche Bewertung zu Ziff. III.1.3 Nr. 1 wird nur erreicht,
   wenn die max. zulässige Anzahl an Referenzen (s.o.) die o.g. Kriterien
   vollumfänglich erfüllen. Bei den besonderen, projektspezifischen
   Kriterien aus den Referenzen wird jedes einzelne Kriterium als
   vollumfänglich erfüllt betrachtet, wenn es bei mindestens einem
   wertbaren Referenzprojekt nachgewiesen wird.
   Die teilweise Erfüllung der o. g. Kriterien führt nicht zum Ausschluss,
   sondern zu einer entsprechend geringeren Bewertung.
   2) Vorbehalten wird die Vorlage von Bescheinigungen öffentlicher oder
   privater Auftraggeber über die Ausführung der angegebenen
   Referenzprojekte.
   3) Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl des Bewerbers in den letzten drei Jahren (Wichtung 5
   %).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabe-/Auftragsunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
    gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist,
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen und Nachweisen; die
   Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform
   ([6]www.vergabe.bayern.de) eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform ([7]www.vergabe.bayern.de) in Textform eingereicht
   werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind als
   Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen.
   Zur Einreichung des Teilnahmeantrags muss auf der Plattform in einem
   entsprechenden Fenster der Vor- und Nachname der Person, die die
   Teilnahmeantragsabgabe erklärt, angegeben werden.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nichtberücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform([8]www.vergabe.bayern.de) unter:
   [9]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
   .
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer (§ 156 GWB): Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   LHM, Baureferat, Verwaltung und Recht
   Friedenstraße 40
   München
   81671
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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   1. mailto:bekanntmachungen.vz2.bau@muenchen.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/167282
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. http://www.vergabe.bayern.de/
   7. http://www.vergabe.bayern.de/
   8. http://www.vergabe.bayern.de/
   9. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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