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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Dresden
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 30776-2019 (ID: 2019012209140090607)
Veröffentlicht: 22.01.2019
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DE-Dresden: Kopierpapier und xerografisches Papier
2019/S 15/2019 30776
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Oberlandesgericht Dresden
Schloßplatz 1
Dresden
01067
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de
Fax: +49 351446-1299
NUTS-Code: DED2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.justiz.sachsen.de/olg
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b74797e4fb3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b74797e4fb3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Justiz
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Kopierpapier an sächsische Justizbehörden
Referenznummer der Bekanntmachung: -E5411-II.5.1-4/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197642
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 34.115.500 Blatt Kopierpapier weiß (A4 und A3) davon
a) 34 015 000 Blatt DIN A4;
b) 100 500 Blatt DIN A3
758 000 Blatt Kopierpapier farbig (A4) davon
a) 648 000 Blatt auf weißer Grundlage;
b) 110 000 Blatt auf Recycling-Grundlage.
Im Zeitraum 1. Mai bis 31.10.2019 an teilnehmende sächsische
Justizbehörden gemäß Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Weißes Kopierpapier
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197642
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 34 015 000 Blatt Kopierpapier weiß (A4) und 100 500 Blatt
Kopierpapier weiß (A3) an die teilnehmenden sächsischen Justizbehörden.
Die Lieferung von A4 Kopierpapier erfolgt je nach Behörde in einer
Gesamtlieferung oder in Teillieferungen. Die Lieferung von Kopierpapier
A3 erfolgt als Gesamtlieferung im Mai 2019. Eine entsprechende
Übersichtsliste liegt den Vergabeunterlagen bei.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 4.3.2019 sind mindestens 2.500
Blatt DIN A4 weiß an Testpapier kostenfrei an das Oberlandesgericht
Dresden, Referat II.5.1, Schlossplatz 1, 01067 Dresden anzuliefern.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Farbiges Kopierpapier
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30197642
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 648 000 Blatt farbiges Kopierpapier auf weißer Grundlage
und 110 000 Blatt farbiges Kopierpapier auf Recycling-Grundlage an die
teilnehmenden sächsischen Justizbehörden. Die Lieferung erfolgt als
Gesamtlieferung im Mai 2019. Eine entsprechende Übersichtsliste liegt
den Vergabeunterlagen bei.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 4.3.2019 ist folgender Mindesumfang
an Testpapier für jede angebotene Papiersorte kostenfrei an das
Oberlandesgericht Dresden, Referat II.5.1, Schlossplatz 1, 01067
Dresden anzuliefern: je 500 Blatt DIN A4 hellfarbig weiße
Grundlage, DIN A4 intensivfarbig weiße Grundlage, DIN A4
hellfarbig recycling Grundlage sowie jeweils eine Farbtabelle
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/03/2019
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Der Auftrag wird in ca. 6 Monaten erneut ausgeschrieben, wiederum für
einen Lieferzeitraum von 6 Monaten.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es wird darauf hingewiesen, dass nur auf der Plattform registrierte
Bietinteressenten eine automatische Benachrichtigung zu weiteren
Informationen (Änderungen in den Vergabeunterlagen) im Verfahren
erhalten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
E-Mail: [5]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[6]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-3800
E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341977-1049
Internet-Adresse:
[8]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.justiz.sachsen.de/olg
3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b
74797e4fb3
4. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b
74797e4fb3
5. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
6. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
8. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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