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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Dresden
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 30776-2019 (ID: 2019012209140090607)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Dresden: Kopierpapier und xerografisches Papier
   2019/S 15/2019 30776
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Oberlandesgericht Dresden
   Schloßplatz 1
   Dresden
   01067
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de
   Fax: +49 351446-1299
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.justiz.sachsen.de/olg
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b74797e4fb3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b74797e4fb3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Justiz
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier an sächsische Justizbehörden
   Referenznummer der Bekanntmachung: -E5411-II.5.1-4/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197642
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 34.115.500 Blatt Kopierpapier weiß (A4 und A3) davon
   a) 34 015 000 Blatt DIN A4;
   b) 100 500 Blatt DIN A3
   758 000 Blatt Kopierpapier farbig (A4) davon
   a) 648 000 Blatt auf weißer Grundlage;
   b) 110 000 Blatt auf Recycling-Grundlage.
   Im Zeitraum 1. Mai bis 31.10.2019 an teilnehmende sächsische
   Justizbehörden gemäß Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weißes Kopierpapier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 34 015 000 Blatt Kopierpapier weiß (A4) und 100 500 Blatt
   Kopierpapier weiß (A3) an die teilnehmenden sächsischen Justizbehörden.
   Die Lieferung von A4 Kopierpapier erfolgt je nach Behörde in einer
   Gesamtlieferung oder in Teillieferungen. Die Lieferung von Kopierpapier
   A3 erfolgt als Gesamtlieferung im Mai 2019. Eine entsprechende
   Übersichtsliste liegt den Vergabeunterlagen bei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2019
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 4.3.2019 sind mindestens 2.500
   Blatt DIN A4  weiß an Testpapier kostenfrei an das Oberlandesgericht
   Dresden, Referat II.5.1, Schlossplatz 1, 01067 Dresden anzuliefern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Farbiges Kopierpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 648 000 Blatt farbiges Kopierpapier auf weißer Grundlage
   und 110 000 Blatt farbiges Kopierpapier auf Recycling-Grundlage an die
   teilnehmenden sächsischen Justizbehörden. Die Lieferung erfolgt als
   Gesamtlieferung im Mai 2019. Eine entsprechende Übersichtsliste liegt
   den Vergabeunterlagen bei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2019
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 4.3.2019 ist folgender Mindesumfang
   an Testpapier für jede angebotene Papiersorte kostenfrei an das
   Oberlandesgericht Dresden, Referat II.5.1, Schlossplatz 1, 01067
   Dresden anzuliefern: je 500 Blatt DIN A4  hellfarbig  weiße
   Grundlage, DIN A4  intensivfarbig  weiße Grundlage, DIN A4 
   hellfarbig  recycling Grundlage sowie jeweils eine Farbtabelle
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/03/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/03/2019
   Ortszeit: 08:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Der Auftrag wird in ca. 6 Monaten erneut ausgeschrieben, wiederum für
   einen Lieferzeitraum von 6 Monaten.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es wird darauf hingewiesen, dass nur auf der Plattform registrierte
   Bietinteressenten eine automatische Benachrichtigung zu weiteren
   Informationen (Änderungen in den Vergabeunterlagen) im Verfahren
   erhalten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-3800
   E-Mail: [5]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-3800
   E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.justiz.sachsen.de/olg
   3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b
74797e4fb3
   4. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1685fca0356-6023b
74797e4fb3
   5. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   8. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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