Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019012209134690585" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Fürth
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 30737-2019 (ID: 2019012209134690585)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Fürth: Verpflegungsdienste für Schulen
   2019/S 15/2019 30737
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Fürth  Schulverwaltungsamt
   Wasserstraße 4
   Fürth
   90762
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Fürth  Rf. V  Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 911-974-3131
   E-Mail: [1]vergabestelle@fuerth.de
   Fax: +49 911-974-3108
   NUTS-Code: DE253
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/167388
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerverpflegung Los 3  GS Farrnbachschule
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18-0208
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55524000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mittagsverpflegung für die Grundschule Burgfarrnbach.
   Lieferung von Warmspeisen und Mineralwasser in Kästen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE253
   Hauptort der Ausführung:
   Hummelstraße 9
   90768 Fürth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Warmspeisen, die aus 2 bis 3 Hauptkomponenten bestehen,
   Lieferung von Mineralwasser in Kästen (Flascheneinheit 1 Liter).
   Der Lieferumfang umfasst ca. 20 370 Mahlzeiten/Schuljahr.
   Während der Schulferien erfolgt keine Mittagsverpflegung.
   Es handelt sich hier ausschließlich um die Warmanlieferung von Speisen,
   da bei den betreffenden Schulen die Voraussetzungen für andere
   Verpflegungsformen (z.B. Cook and Chill-Verfahren, Cook and
   Freeze-Verfahren, Belieferung mit Tiefkühlkost) nicht gegeben sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Speisen / Gewichtung: 50 v.H.
   Preis - Gewichtung: 50 v.H.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/09/2019
   Ende: 29/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wird der Vertrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt, verlängert
   sich die Laufzeit um jeweils ein Jahr, längstens aber bis zum letzten
   Schultag des Schuljahres 2022/2023.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.5) Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Angeboten
   wird der von einem bevorzugten Bieter angebotene Preis mit einem
   Abschlag von 10 % gewertet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch die Zertifizierung einer staatlichen oder
   staatlich anerkannten Präqualifizierungsstelle und den Eintrag in die
   entsprechende Zertifizierungsliste, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
   für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot:
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 des Formblatts L
   212EU sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
   diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese im entsprechenden
   Präqualifikationsverzeichnis geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Folgende Unterlagen werden zum Nachweis der Eignung bzgl. Befähigung
   zur Berufsausübung gefordert:
   a) Gewerbeanmeldung;
   b) Handelsregisterauszug;
   c) Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unterlagen, die zum Nachweis der Eignung bzgl. wirtschaftlicher und
   finanzieller Leistungsfähigkeit mit dem Angebot gefordert werden:
   d) Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung gemäß
   § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV. Deckung der Berufshaftpflichtversicherung muss
   gewährleistet sein bei einem in der EU zugelassenen
   Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut für Personenschäden 5 000
   000 EUR und für sonstige Schäden 5 000 000 EUR jeweils zweifach
   maximiert im Versicherungsjahr. Im Falle einer bestehenden Versicherung
   mit geringerer Versicherungssumme ist zusätzlich eine Eigenerklärung
   vorzulegen, dass die Summen im Auftragsfall mindestens bis zu den
   geforderten Summen angehoben werden. Im Falle einer
   Bewerbergemeinschaft müssen die Unterlagen für jedes Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft einzeln eingereicht werden. Der Nachweis der
   entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung muss erst zur
   Auftragserteilung vorgelegt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unterlagen, die zum Nachweis der Eignung bzgl. technischer und
   beruflicher Leistungsfähigkeit mit dem Teilnahmeantrag gefordert
   werden:
   e) Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den Letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen. Die Liste geeigneter Referenzen muss
   mindestens enthalten:
    Bezeichnung/ Beschreibung der Leistung,
    Auftragswert,
    Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes,
    Auftraggeber,
    Angabe eines Ansprechpartners des Auftraggebers für etwaige
   Rückfragen (Bezeichnung, Anschrift, Kommunikationsdaten).
   f) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung.
   g) Nachweise aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich sind.
   h) Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge werden.
   i) Vorlage von Muster-Speiseplänen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   j) Bescheinigungen des Auftraggebers über die ordnungsgemäße Ausführung
   und das Ergebnis zu 3 der Referenzen nach Buchst. e);
   k) Nachweis der EU-Zulassung für die Produktionsstätte (Bescheid der
   Regierung nach Art. 4 der Verordnung(EG) 853/2004,
   (Ausschlusskriterium!);
   l) Nachweis der derzeit gültigen Kontrollbescheinigung für Unternehmer
   gemäß Art. 29 Abs. 1 Verordnung (EG) Nr. 834/2007
   (Ausschlusskriterium!).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Stadt Fürth  Rf. V  Zentrale Vergabestelle
   Hirschenstraße 2
   Submissionsstelle Raum 001
   90762 Fürth.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Schriftliche Angebotseinreichung ist nicht zulässig;
   b) Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis Freitag, 8.2.2019,
   9.00 Uhr zu beantragen. Bei Einhaltung dieser Frist ist die
   Rechtzeitigkeit gegeben, um allen Unternehmen spätestens 6 Kalendertage
   vor Ablauf der Bewerbungsfrist Auskunft zu erteilen;
   c) Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Angeboten wird der
   von einem bevorzugten Bieter angebotene Preis mit einem Abschlag von 10
   % gewertet. Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben
   wird, ist der Ermittlung des Abschlags auf den Preis nur derjenige
   Anteil zugrunde zu legen, den bevorzugte Bieter an dem Gesamtangebot
   der Bietergemeinschaft haben. Ist das Angebot eines bevorzugten Bieters
   ebenso wirtschaftlich wie das eines sonstigen Bieters, so ist dem
   bevorzugten Bieter der Zuschlag zu erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981-53-1277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981-53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tagen nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Fürth  Rf. V  Zentrale Vergabestelle
   Hirschenstraße 2
   Fürth
   90762
   Deutschland
   Telefon: +49 911-974-3131
   E-Mail: [8]vergabestelle@fuerth.de
   Fax: +49 911-974-3108
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/167388
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   8. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau