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Ausschreibung: Computerbezogene Geräte - DE-Kronach
Computerbezogene Geräte
Computeranlagen und Zubehör
Computerbedarf
Diverse Computerausrüstungen
Tablettcomputer
Tragbare Computer
Dokument Nr...: 30725-2019 (ID: 2019012209133490565)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
DE-Kronach: Computerbezogene Geräte
2019/S 15/2019 30725
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Kronach
Güterstraße 18
Kronach
96317
Deutschland
Kontaktstelle(n): Beschaffungsstelle
Telefon: +49 9261678-381
E-Mail: [1]aussschreibung@lra-kc.bayern.de
Fax: +49 926162818-381
NUTS-Code: DE24A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-kronach.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15477
5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von EDV-Ausstattung für die Staatl. Realschule I in Kronach
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30230000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und betriebsbereite Installation von Desktop-PCs und Tablets
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von PC-Ausstattung für die Staatl. Realschule I in Kronach
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000
30237300
30236000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24A
Hauptort der Ausführung:
Maximilian-von-Welsche-Schule (Staatl. Realschule I) Gabelsbergerstr. 4
96317 Kronach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und betriebsbereite Installation sowie Softwarekonfiguration
von 120 St. Desktop-PCs inkl. Monitor und Zubehör
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/03/2019
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Tablets inkl. abnehmbarer Tastatur für die Staatl.
Realschule I in Kronach
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213200
30213100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24A
Hauptort der Ausführung:
Gabelsbergerstr. 4
96317 Kronach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und betriebsbereite Installation sowie Softwarekonfiguration
von 32 St. Tablets inkl. abnehmbarer Tastatur
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/03/2019
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eignung durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation für den Liefer- und Dienstleistungsbereich PQ-VOL
oder vorläufig durch das Formblatt L124 EU Eigenerklärung zur
Eignung
oder "Einheitliche Europäische Eigenerklärung" (EEE)
Gelangt das Angebot in die engere Auswahl sind auf Anforderung folgende
Bescheinigungen vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie-
Und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen,die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung beizufügen. Bei Berufung
auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen sind auf Verlangen jeweils auch
für diese die entspr. Unterlagen vorzulegen.
Bei Bietergemeinschaften: nur gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines
bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags,
Information über die Bilanzen des Bewerbers/Bieters,
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
bestimmter geeigneter Höhe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen,
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den 3 Jahren
ersichtlich sind,
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
sollen,
Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Institutionen oder
amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen
bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen
entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/02/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Kronach, Güterstraße 18, 96317 Kronach
Zimmer-Nr. 509
Gemäß § 55 Abs. 2 S. 2 VgV sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir weisen darauf hin, dass Bieter welche die Vergabeunterlagen ohne
Registrierung downloaden über neue Informationen im Verfahren
(Änderungen, Nachsendungen, Mitteilungen u.ä.) nicht benachrichtigt
werden können. Diese sind verpflichtet sich eigenständig um eine
Aktualisierung über die Vergabeplattform zu kümmern.
Auskünfte zum Download Tel. 089/29014242. Einreichung der Angebote
ausschließlich in elektronischer Form zugelassen
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse: [7]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
siehe § 160 Abs. 3 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberfranken
Ludwigstraße 20
Bayreuth
95444
Deutschland
Telefon: +49 921 / 604-0
E-Mail: [8]vob-stelle@reg-ofr.bayern.de
Fax: +49 921 / 604-1664
Internet-Adresse: [9]https://www.regierung.oberfranken.bayern.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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1. mailto:aussschreibung@lra-kc.bayern.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-kronach.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=154775
5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
8. mailto:vob-stelle@reg-ofr.bayern.de?subject=TED
9. https://www.regierung.oberfranken.bayern.de/
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