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Ausschreibung: Computerbezogene Geräte - DE-Kronach
Computerbezogene Geräte
Computeranlagen und Zubehör
Computerbedarf
Diverse Computerausrüstungen
Tablettcomputer
Tragbare Computer
Dokument Nr...: 30725-2019 (ID: 2019012209133490565)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Kronach: Computerbezogene Geräte
   2019/S 15/2019 30725
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Kronach
   Güterstraße 18
   Kronach
   96317
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 9261678-381
   E-Mail: [1]aussschreibung@lra-kc.bayern.de
   Fax: +49 926162818-381
   NUTS-Code: DE24A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-kronach.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15477
   5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von EDV-Ausstattung für die Staatl. Realschule I in Kronach
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30230000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und betriebsbereite Installation von Desktop-PCs und Tablets
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von PC-Ausstattung für die Staatl. Realschule I in Kronach
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000
   30237300
   30236000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24A
   Hauptort der Ausführung:
   Maximilian-von-Welsche-Schule (Staatl. Realschule I) Gabelsbergerstr. 4
   96317 Kronach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und betriebsbereite Installation sowie Softwarekonfiguration
   von 120 St. Desktop-PCs inkl. Monitor und Zubehör
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/03/2019
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Tablets inkl. abnehmbarer Tastatur für die Staatl.
   Realschule I in Kronach
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   30213100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24A
   Hauptort der Ausführung:
   Gabelsbergerstr. 4
   96317 Kronach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und betriebsbereite Installation sowie Softwarekonfiguration
   von 32 St. Tablets inkl. abnehmbarer Tastatur
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/03/2019
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eignung durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation für den Liefer- und Dienstleistungsbereich PQ-VOL
    oder vorläufig durch das Formblatt L124 EU Eigenerklärung zur
   Eignung
    oder "Einheitliche Europäische Eigenerklärung" (EEE)
   Gelangt das Angebot in die engere Auswahl sind auf Anforderung folgende
   Bescheinigungen vorzulegen:
   Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie-
   Und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen,die nicht in deutscher
   Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung beizufügen. Bei Berufung
   auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen sind auf Verlangen jeweils auch
   für diese die entspr. Unterlagen vorzulegen.
   Bei Bietergemeinschaften: nur gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigtem Vertreter
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines
   bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags,
    Information über die Bilanzen des Bewerbers/Bieters,
    Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   bestimmter geeigneter Höhe.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen,
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den 3 Jahren
   ersichtlich sind,
    Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
   sollen,
    Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
    Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Institutionen oder
   amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen
   bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
   bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen
   entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Kronach, Güterstraße 18, 96317 Kronach
   Zimmer-Nr. 509
   Gemäß § 55 Abs. 2 S. 2 VgV sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Wir weisen darauf hin, dass Bieter welche die Vergabeunterlagen ohne
   Registrierung downloaden über neue Informationen im Verfahren
   (Änderungen, Nachsendungen, Mitteilungen u.ä.) nicht benachrichtigt
   werden können. Diese sind verpflichtet sich eigenständig um eine
   Aktualisierung über die Vergabeplattform zu kümmern.
   Auskünfte zum Download Tel. 089/29014242. Einreichung der Angebote
   ausschließlich in elektronischer Form zugelassen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [7]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   siehe § 160 Abs. 3 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberfranken
   Ludwigstraße 20
   Bayreuth
   95444
   Deutschland
   Telefon: +49 921 / 604-0
   E-Mail: [8]vob-stelle@reg-ofr.bayern.de
   Fax: +49 921 / 604-1664
   Internet-Adresse: [9]https://www.regierung.oberfranken.bayern.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=154775
   5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/eu.html
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   8. mailto:vob-stelle@reg-ofr.bayern.de?subject=TED
   9. https://www.regierung.oberfranken.bayern.de/
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