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Ausschreibung: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte - DE-Düsseldorf
Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
Dokument Nr...: 30742-2019 (ID: 2019012209133290563)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Düsseldorf: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
   2019/S 15/2019 30742
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstraße 5
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 211-8116208
   E-Mail: [1]Submission@med.uni-duesseldorf.de
   Fax: +49 21181-19694
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYP4Z/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYP4Z
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopf-Impuls-Test  Sanierung Bettenhaus West
   Referenznummer der Bekanntmachung: BhW-065
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kopf-Impuls-Test 1 St.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstraße 5
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Kurzbeschreibung oben und Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2019
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind bis 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   schriftlich über die Vergabeplattform (oder per Email) zu stellen.
   Bei dieser Ausschreibung ist ausschließlich eine elektronische
   Angebotsabgabe über die Vergabeplattform ([5]www.evergabe.nrw.de)
   zugelassen.
   Angebote, die per Post, Fax oder Email eingehen, können nicht gewertet
   werden!
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen (Name, Rechtsform, Gründungsjahr,
   HR-Nummer), Nachweis der Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister
   (auf Verlangen der Vergabestelle),
    Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft,
    Eigenerklärung,
    ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gesamtumsatz (in EUR netto, ohne MwSt.) in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren mit separatem Ausweis des Umsatzes (in
   EUR netto, ohne MwSt.) soweit er Lieferungen betrifft, die mit dem zu
   vergebenen Auftrag vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen über die Ausführung von Lieferungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren, die mit derzuvergebenenden Lieferung vergleichbar sind
   (Auftragswert in EUR netto, Name des Kunden sowie Name und
   Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/02/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/02/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   UKD Submissionsstelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBYP4Z
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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References
   1. mailto:Submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYP4Z/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBYP4Z
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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