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Ausschreibung: Computerbezogene Geräte - DE-Bayreuth
Computerbezogene Geräte
Softwarepaket und Informationssysteme
Computerunterstützung
Dokument Nr...: 30721-2019 (ID: 2019012209133190562)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
DE-Bayreuth: Computerbezogene Geräte
2019/S 15/2019 30721
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
kubus IT GbR
Karl-Marx-Straße 7a
Bayreuth
95444
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [1]Vergabestelle_4@kubus-it.de
NUTS-Code: DE242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.kubus-it.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
kubus IT GbR c/o AOK PLUS
Augustiner Straße 38
Erfurt
99084
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [4]Vergabestelle_4@kubus-it.de
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.kubus-it.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen
Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben nicht
gewerblicher Art zu erfüllen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Signaturpads und Signatursoftware
Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2019-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30230000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des vorliegenden Offenen Verfahrens ist ein Rahmenvertrag
für eine Laufzeit von 2 Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um
jeweils ein Jahr über die Beschaffung, Lieferung und Erstinbetriebnahme
von Signaturpads. Zudem dazugehöriger Signatursoftware, Unterstützung
bei Installation, Integration und Customizing, sowie Pflege und Wartung
der Hard- und Software über 4 Jahre.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000
72610000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DED
NUTS-Code: DEG
Hauptort der Ausführung:
Kubus IT GbR
Karl-Marx-Straße 7a
95444 Bayreuth
Standorte der AOKn in Bayern, Sachsen und Thüringen, siehe
Standortlisten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein ein Rahmenvertrag für eine
Laufzeit von 2 Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils
ein Jahr über den Erwerb und die Lieferung von Signaturpads sowie deren
Instandhaltung und entsprechender Signatursoftware und deren Pflege.
Ebenfalls Teil dieser Ausschreibung ist die vor Ort Unterstützung an
einem Standort der kubus IT bei der Inbetriebnahme (Installation und
Integration der zentralen Software) der Hard- sowie der Software, um
die beschriebenen Anforderungen gemäß eines im Rahmen der Umsetzung zu
erarbeitenden Sicherheitskonzeptes umzusetzen.
Zusätzliche Ausschreibungskomponenten:
Lieferung, der Aufbau vor Ort beim Kunden und die Erstinbetriebnahme
der Signaturpads gemäß noch zu erarbeitender Vorgaben (Anschließen,
Erstkonfiguration der Hardware, Entsorgung des Verpackungsmaterials),
Für die Gewährleistung des Betriebes wird ein Servicevertrag über 4
Jahre geschlossen. In diesem Zeitraum werden alle Fehlerbehebungen und
Software-Updates durch den Auftragnehmer durchgeführt. Diese
Tätigkeiten können auch remote durchgeführt werden. Der Auftragnehmer
verantwortet die Aktualität der eingesetzten Software,
der AN fügt eine ausführliche Leistungsbeschreibung in sein Angebot,
Schulung der in der kubus IT künftig verantwortlichen
Administratoren, technischen Betreuer und Multiplikatoren (insgesamt
ca. 20 Personen),
optional: Entwicklung der Softwarekomponenten, um die Anforderung des
Bildschirm-Duplizierens auf dem angebotenen Endgerät umzusetzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalige Verlängerungsoption für jeweils ein Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Eigenerklärung zum Versicherungsschutz (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung bei Bietergemeinschaften
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Verzeichnis der Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/02/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Für die Erstellung Ihres Angebotes beachten Sie bitte die
Bewerberbedingungen.
Die EEE können Sie mit diesen Link
[7]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de hochladen und
ausfüllen.
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Teststellung
durchzuführen.
Enthalten Vergabeunterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, haben
Sie unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe darauf
hinzuweisen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYYRB
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
kubus IT GbR c/o AOK PLUS
Augustiner Straße 38
Erfurt
99084
Deutschland
E-Mail: [9]Vergabestelle_4@kubus-it.de
Internet-Adresse: [10]https://www.kubus-it.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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1. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
2. https://www.kubus-it.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB/documents
4. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
5. https://www.kubus-it.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB
7. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
9. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
10. https://www.kubus-it.de/
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