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Ausschreibung: Computerbezogene Geräte - DE-Bayreuth
Computerbezogene Geräte
Softwarepaket und Informationssysteme
Computerunterstützung
Dokument Nr...: 30721-2019 (ID: 2019012209133190562)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Bayreuth: Computerbezogene Geräte
   2019/S 15/2019 30721
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   kubus IT GbR
   Karl-Marx-Straße 7a
   Bayreuth
   95444
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [1]Vergabestelle_4@kubus-it.de
   NUTS-Code: DE242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kubus-it.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   kubus IT GbR c/o AOK PLUS
   Augustiner Straße 38
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [4]Vergabestelle_4@kubus-it.de
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.kubus-it.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen
   Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben nicht
   gewerblicher Art zu erfüllen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Signaturpads und Signatursoftware
   Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2019-22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30230000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des vorliegenden Offenen Verfahrens ist ein Rahmenvertrag
   für eine Laufzeit von 2 Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um
   jeweils ein Jahr über die Beschaffung, Lieferung und Erstinbetriebnahme
   von Signaturpads. Zudem dazugehöriger Signatursoftware, Unterstützung
   bei Installation, Integration und Customizing, sowie Pflege und Wartung
   der Hard- und Software über 4 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48000000
   72610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DED
   NUTS-Code: DEG
   Hauptort der Ausführung:
   Kubus IT GbR
   Karl-Marx-Straße 7a
   95444 Bayreuth
   Standorte der AOKn in Bayern, Sachsen und Thüringen, siehe
   Standortlisten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein ein Rahmenvertrag für eine
   Laufzeit von 2 Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils
   ein Jahr über den Erwerb und die Lieferung von Signaturpads sowie deren
   Instandhaltung und entsprechender Signatursoftware und deren Pflege.
   Ebenfalls Teil dieser Ausschreibung ist die vor Ort Unterstützung an
   einem Standort der kubus IT bei der Inbetriebnahme (Installation und
   Integration der zentralen Software) der Hard- sowie der Software, um
   die beschriebenen Anforderungen gemäß eines im Rahmen der Umsetzung zu
   erarbeitenden Sicherheitskonzeptes umzusetzen.
   Zusätzliche Ausschreibungskomponenten:
    Lieferung, der Aufbau vor Ort beim Kunden und die Erstinbetriebnahme
   der Signaturpads gemäß noch zu erarbeitender Vorgaben (Anschließen,
   Erstkonfiguration der Hardware, Entsorgung des Verpackungsmaterials),
    Für die Gewährleistung des Betriebes wird ein Servicevertrag über 4
   Jahre geschlossen. In diesem Zeitraum werden alle Fehlerbehebungen und
   Software-Updates durch den Auftragnehmer durchgeführt. Diese
   Tätigkeiten können auch remote durchgeführt werden. Der Auftragnehmer
   verantwortet die Aktualität der eingesetzten Software,
    der AN fügt eine ausführliche Leistungsbeschreibung in sein Angebot,
    Schulung der in der kubus IT künftig verantwortlichen
   Administratoren, technischen Betreuer und Multiplikatoren (insgesamt
   ca. 20 Personen),
    optional: Entwicklung der Softwarekomponenten, um die Anforderung des
   Bildschirm-Duplizierens auf dem angebotenen Endgerät umzusetzen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption für jeweils ein Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Eigenerklärung zum Versicherungsschutz (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung bei Bietergemeinschaften
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Verzeichnis der Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für die Erstellung Ihres Angebotes beachten Sie bitte die
   Bewerberbedingungen.
   Die EEE können Sie mit diesen Link
   [7]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de hochladen und
   ausfüllen.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Teststellung
   durchzuführen.
   Enthalten Vergabeunterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, haben
   Sie unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe darauf
   hinzuweisen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYYRB
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   kubus IT GbR c/o AOK PLUS
   Augustiner Straße 38
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   E-Mail: [9]Vergabestelle_4@kubus-it.de
   Internet-Adresse: [10]https://www.kubus-it.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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   1. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
   2. https://www.kubus-it.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB/documents
   4. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
   5. https://www.kubus-it.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYYRB
   7. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED
   9. mailto:Vergabestelle_4@kubus-it.de?subject=TED
  10. https://www.kubus-it.de/
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