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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Schweich
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 30644-2019 (ID: 2019012209105990433)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Schweich: Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 15/2019 30644
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeindeverwaltung Schweich an der Römischen Weinstraße
   Brückenstr. 26
   Schweich
   54338
   Deutschland
   Telefon: +49 65027407-120
   E-Mail: [1]eberhard.g@schweich.de
   Fax: +49 6502 / 93090-120
   NUTS-Code: DEB25
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.schweich.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E63714168
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E63714168
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.subreport.de/E63714168
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Mittleren Löschfahrzeugen nach DIN für die Freiwilligen
   Feuerwehren Kenn und Issel
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Fahrgestell und feuerwehrtechnischem Aufbau für 2
   Mittlere Löschfahrzeuge nach DIN für die Freiwilligen Feuerwehren Kenn
   und Issel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB25
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Fahrgestell und feuerwehrtechnischem Aufbau für 2
   Mittlere Löschfahrzeuge nach DIN für die Freiwilligen Feuerwehren Kenn
   und Issel.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in Handwerksrolle oder dem Handelsregister,
    Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen
   Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den
   Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des
   ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre;
   2) es sind die jeweiligen Gesamtsumsätze pro Geschäftsjahr zu addieren
   und die Summe ist je Geschäftsjahr anzugeben;
   3) Nachweis Berufs- und Haftpflichtversicherung in geeigneter Höhe;
   4) ein Eintrag in einer Präqualifikationsdatenbank wird als
   gleichwertig anerkannt. Auf Verlangen sind alle geforderten Nachweise
   im Original zur Einsicht vorzulegen;
   5) Erklärung nach § 4 Landestariftreuegesetz (LTTG) Rheinland-Pfalz;
   6) Eigenerklärung zur Sicherheitskopie des LV;
   7) Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
   gleichwertige Leistungen des Bieters in den letzten 3 Jahren;
   2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die
   erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen;
   3) im Falle einer Einschaltung von Subunternehmen Formblatt 235.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Verbandsgemeinde Schweich an der Römischen Weinstraße
   Brückenstraße 26
   54338 Schweich
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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References
   1. mailto:eberhard.g@schweich.de?subject=TED
   2. http://www.schweich.de/
   3. https://www.subreport.de/E63714168
   4. https://www.subreport.de/E63714168
   5. https://www.subreport.de/E63714168
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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