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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Berlin
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 30502-2019 (ID: 2019012209094490331)
Veröffentlicht: 22.01.2019
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  DE-Berlin: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   2019/S 15/2019 30502
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. (DGUV)
   Glinkastraße 40
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): GRÜNHAGEN Kanzlei für öffentliche Aufträge, Herr RA
   Matthias Grünhagen, Kaiserhöfe Unter den Linden, Mittelstraße 53, 10117
   Berlin
   E-Mail: [1]gruenhagen@kanzleigruenhagen.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.dguv.de/de/index.jsp
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEFYQ6G/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEFYQ6G
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des Privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DGUV - Lieferung von Büromobiliar
   Referenznummer der Bekanntmachung: 190116
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. (DGUV) ist der
   Spitzenverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften und Unfallkassen
   in Deutschland. Das Institut für Arbeitsschutz (IFA) der Deutschen
   Gesetzlichen Unfallversicherung e. V. unterstützt bei
   naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen im Arbeits- und
   Gesundheitsschutz und hat seinen Sitz in Sankt Augustin. Im März 2019
   erfolgt in Sankt Augustin die Fertigstellung des Neubaus Bauteil 9 mit
   Büros, Sitzungsraum und Laboren. Bei dieser Beschaffung handelt es sich
   um die Ausstattung der Büros, des Besprechungsraums, Teeküchen, des
   Foyers und der Besprechungsecken (Los 1 Büromöbel und Los 2
   Bürostühle).
   Es sollen nur die im Preisblatt unter Bedarfsmenge" angegebenen
   Stückzahlen beschafft werden.
   Die Anlieferung wird vom Auftragnehmer selbständig geplant und
   übernommen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insbesondere sollen für Los 1 die folgenden Möbelstücke geliefert und
   montiert werden:
    Tischsysteme mit elektromotorisch höhenverstellbaren Arbeitstischen
   in verschiedenen Größen und Ausführungen mit CE-Kennzeichnung,
    Rollcontainer in verschiedenen Größen und Ausführungen,
    Sideboards als Schiebetüren in verschiedenen Größen und Ausführungen,
    Regale und Schranksysteme in verschiedenen Größen und Ausführungen,
    Foyer, Teeküchen, Besprechungsraum und Flur sollen mit Sesseln und
   Möbeln in verschiedenen Größen und Ausführungen ausgestattet werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürostühle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insbesondere sollen für Los 2 die folgenden Bürostühle geliefert und
   montiert werden:
    Drehsessel,
    Freischwinger,
    Reinraumhocker.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Eignungskriterien und Mindeststandards
   wird auf die Bewerbungsaufforderung verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Eignungskriterien wird auf die
   Bewerbungsaufforderung verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Mindeststandards wird auf die
   Bewerbungsaufforderung verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Eignungskriterien wird auf die
   Bewerbungsaufforderung verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Hinsichtlich der Auflistung und Beschreibung der Teilnahmebedingungen,
   insbesondere hinsichtlich der Mindeststandards wird auf die
   Bewerbungsaufforderung verwiesen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Verfahren wird als Offenes Verfahren gemäß § 15 VgV durchgeführt.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der
   vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die
   Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien
   veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen
   Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig oder verändert
   wiedergegeben wird. Die enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem
   Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung.
   Mit der Vergabestelle kommunizieren und elektronisch ein Angebot (ohne
   fortgeschrittene / qualifizierte Signatur/Siegel) einreichen können Sie
   ausschließlich über das Vergabeportal DTVP. Voraussetzung ist eine
   entsprechende Registrierung Ihres Unternehmens.
   Falls Ihr Unternehmen noch nicht beim Vergabeportal DTVP registriert
   ist, beachten Sie bitte folgende Schritte:
   1) Bitte rufen Sie das Vergabeportal unter der Adresse
   [5]https://www.dtvp.de/Center/ auf.
   2) Bitte führen Sie die Registrierung dort unter dem Punkt
   Registrierung" durch. Dabei ist das kostenlose Basispaket für die
   Beteiligung an diesem Vergabeverfahren ausreichend.
   Für den Abschluss der Registrierung und die Aktivierung Ihres Accounts
   wird Ihnen DTVP aus Sicherheitsgründen eine weitere E-Mail mit Ihren
   Zugangsdaten zusenden.
   3) Bitte aktivieren Sie Ihren Account, indem Sie sich mit diesen
   Zugangsdaten anmelden.
   Wenn Ihr Unternehmen registriert ist, beachten Sie bitte Folgendes:
   1) Bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten bei DTVP an;
   2) Bitte greifen Sie über DTVP unter der Adresse
   [6]https://www.dtvp.de/Center/ in der Liste auf die Vergabe DGUV 
   Lieferung von Büromobiliar " zu und klicken Sie auf Jetzt teilnehmen";
   3) Bitte stellen Sie Bieterrfragen  soweit erforderlich 
   ausschließlich über die Vergabeplattform über den Button
   Kommunikation";
   4) Bitte beachten Sie, dass die Angebote ausschließlich über das
   Bietertool (herunterzuladen unter dem Button Angebote" im Menü)
   elektronisch eingereicht werden können.
   Für weitere Einzelheiten zum Vergabeverfahren wird auf die
   Vergabeunterlagen verwiesen.
   Die weibliche/divers Form ist der männlichen Form in dieser
   Ausschreibung gleichgestellt; lediglich aus Gründen der Vereinfachung
   wurde die männliche Form gewählt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YEFYQ6G
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138-316
   Internet-Adresse:
   [7]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/verg
   abekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende
   Rechtsvorschriften verwiesen:
    § 134 GWB Informations- und Wartepflicht,
    § 135 GWB Unwirksamkeit,
    § 160 GWB Einleitung, Antrag.
   Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgenannten Fristen
   für die Erhebung von vergaberechtlichen Rügen gegenüber dem
   Auftraggeber und die Fristen für die Wahrung der Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsverfahrens zu beachten sind.
   Aufgrund der Zeichenbegrenzung im Bekanntmachungsformular gelten
   hinsichtlich des genauen Wortlauts der vorbenannten gesetzlichen
   Regelungen im Übrigen die Verfahrensbedingungen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138-316
   Internet-Adresse:
   [8]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/verg
   abekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2019
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References
   1. mailto:gruenhagen@kanzleigruenhagen.de?subject=TED
   2. https://www.dguv.de/de/index.jsp
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEFYQ6G/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEFYQ6G
   5. https://www.dtvp.de/Center/
   6. https://www.dtvp.de/Center/
   7. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
   8. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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