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Ausschreibung: Sonnenschutzarbeiten - DE-Landshut
Sonnenschutzarbeiten
Sonnenschutzvorrichtungen
Rollladenarbeiten
Dokument Nr...: 30183-2019 (ID: 2019012209044890032)
Veröffentlicht: 22.01.2019
*
  DE-Landshut: Sonnenschutzarbeiten
   2019/S 15/2019 30183
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Landshut
   Luitpoldstraße 29
   Landshut
   84034
   Deutschland
   Telefon: +49 871 / 88-2412
   E-Mail: [1]ausschreibungen@landshut.de
   Fax: +49 871 / 88-2401
   NUTS-Code: DE221
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-A
   E34-4C38-9060-FE3443E16392
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-A
   E34-4C38-9060-FE3443E16392
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hans-Carossa-Gymnasium  Sanierung Gebäude Marienplatz 6: Sonnenschutz-
   und Verdunklungsanlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: AfG/2019-016-O
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212190
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sonnenschutzanlage: Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,5 x 2,0
   m,ca. 30 St.; Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,13 x 1,38 m,ca.
   5 St.; Verdunkelungsanlge: Innen Vollverdunkelungsanlage mit
   Einputzführungsschiene, ca. 1,5 x 2,0 m,ca. 16 St.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44115900
   45421145
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE221
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sonnenschutzanlage: Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,5 x 2,0
   m,ca. 30 Stck.; Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,13 x 1,38
   m,ca. 5 St.; Verdunkelungsanlge: Innen Vollverdunkelungsanlage mit
   Einputzführungsschiene, ca. 1,5 x 2,0 m,ca. 16 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/04/2019
   Ende: 10/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    die Eignung für die zu vergebende Leistung ist von Bietern ohne
   Präqualifikation durch eine Eigenerklärung (Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung) bzw. die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und
   Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   innerhalb der genannten Frist vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
   Vergabeunterlage bei, die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   ist erhältlich unter: [7]https://ec.europa.eu/tools/espd  Nachweise
   nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 1 VOB/A (auf Verlangen der
   Vergabestelle)  gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweise nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 2 VOB/A (auf
   Verlangen der Vergabestelle):
    Vorlage von Bankerklärungen,
    Vorlage einer Berufshaftpflichtversicherung,
    Vorlage von Jahresabschlüssen,
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    gemäß Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweise nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 3 VOB/A (auf
   Verlangen der Vergabestelle):
    Referenzen über mit diesem Auftrag vergleichbare Leistungen in den
   letzten 5 Jahren,
    Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
   nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal,
    Angaben über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische
   Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt,
    Nachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung von
   Mitarbeitern des Unternehmens,
    Angaben welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt,
    gemäß Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/02/2019
   Ortszeit: 14:30
   Ort:
   Stadt Landshut Baureferat  Amt für Gebäudewirtschaft
   Luitpoldstraße 29
   84034 Landshut  Zi. 220
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   -
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2019
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   1. mailto:ausschreibungen@landshut.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-AE34-4C38-9060-FE3443E16392
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-AE34-4C38-9060-FE3443E16392
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/
   7. https://ec.europa.eu/tools/espd
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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