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Ausschreibung: Sonnenschutzarbeiten - DE-Landshut
Sonnenschutzarbeiten
Sonnenschutzvorrichtungen
Rollladenarbeiten
Dokument Nr...: 30183-2019 (ID: 2019012209044890032)
Veröffentlicht: 22.01.2019
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DE-Landshut: Sonnenschutzarbeiten
2019/S 15/2019 30183
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Landshut
Luitpoldstraße 29
Landshut
84034
Deutschland
Telefon: +49 871 / 88-2412
E-Mail: [1]ausschreibungen@landshut.de
Fax: +49 871 / 88-2401
NUTS-Code: DE221
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-A
E34-4C38-9060-FE3443E16392
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-A
E34-4C38-9060-FE3443E16392
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hans-Carossa-Gymnasium Sanierung Gebäude Marienplatz 6: Sonnenschutz-
und Verdunklungsanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: AfG/2019-016-O
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212190
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sonnenschutzanlage: Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,5 x 2,0
m,ca. 30 St.; Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,13 x 1,38 m,ca.
5 St.; Verdunkelungsanlge: Innen Vollverdunkelungsanlage mit
Einputzführungsschiene, ca. 1,5 x 2,0 m,ca. 16 St.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44115900
45421145
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sonnenschutzanlage: Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,5 x 2,0
m,ca. 30 Stck.; Raffstoreanlagen mit Einputzkasten, ca. 1,13 x 1,38
m,ca. 5 St.; Verdunkelungsanlge: Innen Vollverdunkelungsanlage mit
Einputzführungsschiene, ca. 1,5 x 2,0 m,ca. 16 St.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/04/2019
Ende: 10/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
die Eignung für die zu vergebende Leistung ist von Bietern ohne
Präqualifikation durch eine Eigenerklärung (Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung) bzw. die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und
Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
innerhalb der genannten Frist vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den
Vergabeunterlage bei, die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
ist erhältlich unter: [7]https://ec.europa.eu/tools/espd Nachweise
nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 1 VOB/A (auf Verlangen der
Vergabestelle) gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 2 VOB/A (auf
Verlangen der Vergabestelle):
Vorlage von Bankerklärungen,
Vorlage einer Berufshaftpflichtversicherung,
Vorlage von Jahresabschlüssen,
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,
gemäß Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise nach § 6 EU Abs. 1 und 2 sowie § 6a EU Nr. 3 VOB/A (auf
Verlangen der Vergabestelle):
Referenzen über mit diesem Auftrag vergleichbare Leistungen in den
letzten 5 Jahren,
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal,
Angaben über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische
Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt,
Nachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung von
Mitarbeitern des Unternehmens,
Angaben welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge
zu vergeben beabsichtigt,
gemäß Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2019
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/02/2019
Ortszeit: 14:30
Ort:
Stadt Landshut Baureferat Amt für Gebäudewirtschaft
Luitpoldstraße 29
84034 Landshut Zi. 220
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
-
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2019
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1. mailto:ausschreibungen@landshut.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-AE34-4C38-9060-FE3443E16392
5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E810F78D-AE34-4C38-9060-FE3443E16392
6. https://www.deutsche-evergabe.de/
7. https://ec.europa.eu/tools/espd
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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