Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019012109251788692" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Nürnberg
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 28974-2019 (ID: 2019012109251788692)
Veröffentlicht: 21.01.2019
*
  DE-Nürnberg: Planungsleistungen im Bauwesen
   2019/S 14/2019 28974
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Nürnberg Hochbauamt
   Marientorgraben 11
   Nürnberg
   90402
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Daubner, Christine
   Telefon: +49 91123110727
   E-Mail: [1]Christine.Daubner@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 9112314250
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.nuernberg.de/internet/hochbauamt/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=%252bL6ggA071wU%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fürreuthweg Architektenleistungen Grundschule und Hort
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018005080
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau einer 3-zügigen Grundschule mit 6 Diagnose- und Förderklassen
   mit Räumen für die Mittagsbetreuung und Neubau eines 5-gruppigen Horts
   mit Räumen für die Erziehungsberatungsstelle
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Fürreuthweg 95
   90451 Nürnberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Architektenleistungen:
   Neubau einer 3-zügigen Grundschule mit 6 Diagnose- und Förderklassen
   mit Räumen für die Mittagsbetreuung und Neubau eines 5-gruppigen Horts
   mit Räumen für die Erziehungsberatungsstelle
   Die Beauftragung der Grundleistungen erfolgt stufenweise:
   (LPH 1- 2) > siehe Architektenmustervertrag
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/08/2019
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenzen nach Vergleichbarkeit
   Referenzen nach Qualität
   Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern und geförderten Maßnahmen
   Bürostruktur und Qualifikationen
   Kommunikation mit dem Auftraggeber
   Technische Ausrüstung
   Präsenz während der Planungs- und Ausführungszeit
   Sicherstellung Kosten/Termine/Qualitäten
   Die genaue Definition und die Gewichtung der Kriterien ist dem
   Kriterienkatalog (Eignungskriterien) der Ausschreibung zu entnehmen.
   Die Auswahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme
   aufgefordert werden, erfolgt anhand der Reihenfolge der erreichten
   Wertungspunkte jedes Bewerbers.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Auftraggeberin behält sich die stufenweise Beauftragung einzelner
   Leistungsphasen der HOAI vor.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Berufszulassung oder vergleichbare Nachweise
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/02/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgrund nach §123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren.
    gem. §21 Abs.1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitbekämpfungsgesetz oder
    gem. §21 Abs.1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
    gem. §19 Abs.1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   Je Referenz sind aussagekräftige Zusammenfassungen nach Vorgabe zu
   erstellen und als Anlage hoch zu laden.
   Bei der durch den Auftraggeber durchzuführenden Prüfung wird zunächst
   die Erfüllung der formalen Kriterien (Ausschlusskriterien) der
   Bewerbung abgeprüft (Auswahlschritt I). Im Anschluss werden die
   Bewerbungen, welche die formalen Bedingungen erfüllen, qualitativ
   mittels Punkten bewertet (Auswahlschritt II). Die jeweilige Gewichtung
   ist angegeben.
   Es ist nur die digitale Beantwortung und Abgabe des Teilnahmeantrages
   möglich.
   Die Stadt Nürnberg als nicht oberste Bundesbehörde behält sich vor, die
   Angebotsfrist auf nicht weniger als 10 Tage (voraussichtlich 20 Tage),
   gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe, zu verkürzen.
   Mit der Abgabe des Teilnahmeantrages wird hierüber das gegenseitige
   Einvernehmen hergestellt (§17 Abs.7 VGV)
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachtprüfungsantrag ist nach §160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungssantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber den Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe. Der
   Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Christine.Daubner@stadt.nuernberg.de?subject=TED
   2. http://www.nuernberg.de/internet/hochbauamt/
   3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=%252bL6ggA071wU%253d
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau