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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-Bad Oeynhausen
Straßentransport/-beförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 28916-2019 (ID: 2019012109235188644)
Veröffentlicht: 21.01.2019
*
DE-Bad Oeynhausen: Straßentransport/-beförderung
2019/S 14/2019 28916
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wittekindshof Diakonische Stiftung für Menschen mit Behinderungen
Zur Kirche 2
Bad Oeynhausen
32549
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Andreas Becker-Brandt
Telefon: +49 5734/614500
E-Mail: [1]andreas.becker-brandt@wittekindshof.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wittekindshof.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E18811973
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Baumeister Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Königsstraße 51-53
Münster
48143
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Gina Austrup
Telefon: +49 2514848831
E-Mail: [4]austrup@baumeister.org
Fax: +49 2514848877
NUTS-Code: DEA
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.baumeister.org
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.subreport.de/E18811973
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Schulträger
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung 2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schultägliche Beförderung von Schülerinnen und Schülern mit geistigen
und körperlichen Behinderungen zu verschiedenen Standorten der Schule
Wittekindshof
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
Bernat-Schule, Bad Oeynhausen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
Hauptort der Ausführung:
Bad Oeynhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung von ca. 26 Schülerinnen und Schülern mit
Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
(Regional-)Los 1 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
Beschwerdemanagement.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
Bernart-Schule, Bad Oeynhausen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
Hauptort der Ausführung:
Bad Oeynhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung von ca. 30 Schülerinnen und Schülern mit
Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
(Regional-)Los 2 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
Beschwerdemanagement.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
Bernart-Schule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
Hauptort der Ausführung:
Bad Oeynhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung von ca. 26 Schülerinnen und Schülern mit
Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
(Regional-)Los 3 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
Beschwerdemanagement.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Schülerinnen und Schülern von der Förderschule
(Südparkplatz) zu den Standorten Grundschule Volmerdingsen und
Bernart-Schule der Schule Wittekindshof
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
Hauptort der Ausführung:
Bad Oeynhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schultägliche Beförderung von ca. 20 Schülerinnen und Schülern mit
Behinderung vom Südparkplatz der Förderschule der Schule Wittekindshof
zu den Standorten Grundschule Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549
Bad Oeynhausen, und Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad
Oeynhausen. Die Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung
sämtlicher im (Regional-)Los 4 lebender Schülerinnen und Schüler zu den
angegebenen Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie
das Beschwerdemanagement.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Eigenerklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung
von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen
ist,
er weder zahlungsunfähig ist noch über das Vermögen seines
Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren
beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen
Verfahrens nicht mangels Masse abgelehnt worden ist, sich sein
Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet und er seine
seine Tätigkeit nicht eingestellt hat,
weder er noch eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen
zuzurechnen ist, im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere
Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität seines Unternehmens
in Frage gestellt wird,
Erklärung, dass die in §§ 122, 123 GWB aufgeführten
Ausschlusstatbestände auf ihn nicht zutreffen.
Die erforderlichen Eigenerklärungen sind in dem auf der
Vergabeplattform bereitgestellten Formular Angebotsschreiben
enthalten.
Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Eigenerklärungen für alle
Mitglieder abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Angabe der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Gesamtumsätze
Angabe derjenigen in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Umsätze,
die mit den hier ausgeschriebenen Leistungen (Beförderung behinderter
Menschen zu Schulen oder Werkstätten) vergleichbar sind.
Der auf der Vergabeplattform bereitgestellte Vordruck
Angebotsschreiben enthält Raum für die erforderlichen Angaben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen aus dem Bereich Beförderung von Menschen mit Behinderungen
zu Schulen oder Werkstätten aus den letzten 3 Jahren. Zu benennen sind
der jeweilige Auftraggeber, die zuständige Kontaktperson, die
Kontaktdaten. Der Auftrag ist kurz zu beschreiben, insbesondere die
Anzahl der beförderten Schülerinnen und Schüler sowie die
Vertragslaufzeit zu nennen. Der durchschnittliche Umsatz/a ist
offenzulegen. Anzahl und Typ der eingesetzten Fahrzeuge ist darzulegen.
Der auf der Vergabeplattformbereitgestellte Vordruck
Angebotsschreiben enthält der Raum für entsprechende Eintragungen.
Soweit der Einsatz von Unterauftragnehmer beabsichtigt ist, sind die
Namen der vorgesehenen Unterauftragnehmer auf Verlangen der
Vergabestelle zu benennen und die Eignung der Unterauftragnehmer in der
Form nachzuweisen, in der sie auch vom Bieter nachzuweisen ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Es ist mindestens ein Referenzauftrag hinsichtlich der Beförderung von
Menschen mit Behinderungen zu Schulen oder Werkstätten aus den letzten
3 Jahren nachzuweisen. Der Auftrag muss in den letzten 3 Jahren über
einen (zusammenhängenden) Zeitraum von mindestens 12 Monaten
durchgeführt worden sein; er muss hinsichtlich des Leistungsumfangs mit
den Leistungen, auf die der Bieter ein Angebot abgibt, vergleichbar
sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/02/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die Vergabeplattform
subreport ELViS erhältlich und stehen dort zum kostenlosen Download
bereit. Angebote sind ausschließlich in elektronischer Form über die
Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
Die Anlage 5 zur Leistungsbeschreibung (exemplarische Adresslisten) ist
mittels eines Code aus datenschutzrechtlichen Gründen zugangsgeschützt.
Der Code ist durch Nutzung des auf der Vergabeplattform abrufbaren
Vordrucks Anforderung Zugangscode anzufordern.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Westfalen
Albrecht-Thaer- Str. 9
Münster
48128
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2019
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References
1. mailto:andreas.becker-brandt@wittekindshof.de?subject=TED
2. http://www.wittekindshof.de/
3. https://www.subreport.de/E18811973
4. mailto:austrup@baumeister.org?subject=TED
5. http://www.baumeister.org/
6. https://www.subreport.de/E18811973
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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