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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-Bad Oeynhausen
Straßentransport/-beförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 28916-2019 (ID: 2019012109235188644)
Veröffentlicht: 21.01.2019
*
  DE-Bad Oeynhausen: Straßentransport/-beförderung
   2019/S 14/2019 28916
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wittekindshof  Diakonische Stiftung für Menschen mit Behinderungen
   Zur Kirche 2
   Bad Oeynhausen
   32549
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Andreas Becker-Brandt
   Telefon: +49 5734/614500
   E-Mail: [1]andreas.becker-brandt@wittekindshof.de
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wittekindshof.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E18811973
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Baumeister Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   Königsstraße 51-53
   Münster
   48143
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Gina Austrup
   Telefon: +49 2514848831
   E-Mail: [4]austrup@baumeister.org
   Fax: +49 2514848877
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.baumeister.org
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.subreport.de/E18811973
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Schulträger
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung 2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schultägliche Beförderung von Schülerinnen und Schülern mit geistigen
   und körperlichen Behinderungen zu verschiedenen Standorten der Schule
   Wittekindshof
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
   den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
   Bernat-Schule, Bad Oeynhausen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Oeynhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schultägliche Beförderung von ca. 26 Schülerinnen und Schülern mit
   Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
   Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
   Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
   Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
   Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
   (Regional-)Los 1 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
   Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
   Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
   Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
   den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
   Bernart-Schule, Bad Oeynhausen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Oeynhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schultägliche Beförderung von ca. 30 Schülerinnen und Schülern mit
   Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
   Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
   Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
   Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
   Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
   (Regional-)Los 2 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
   Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
   Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
   Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung von Schülerinnen und Schülern zur Schule Wittekindshof mit
   den Standorten Förderschule, Grundschule Volmerdingsen und
   Bernart-Schule
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Oeynhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schultägliche Beförderung von ca. 26 Schülerinnen und Schülern mit
   Behinderung zur Schule Wittekindshof mit den Standorten Förderschule,
   Dr.-Klevinghaus-Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen, Grundschule
   Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549 Bad Oeynhausen, und
   Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad Oeynhausen. Die
   Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung sämtlicher im
   (Regional-)Los 3 lebender Schülerinnen und Schüler zu den angegebenen
   Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie das
   Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
   Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beförderung von Schülerinnen und Schülern von der Förderschule
   (Südparkplatz) zu den Standorten Grundschule Volmerdingsen und
   Bernart-Schule der Schule Wittekindshof
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Oeynhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schultägliche Beförderung von ca. 20 Schülerinnen und Schülern mit
   Behinderung vom Südparkplatz der Förderschule der Schule Wittekindshof
   zu den Standorten Grundschule Volmerdingsen, Brötchenstraße 6, 32549
   Bad Oeynhausen, und Bernart-Schule, Pestalozzistraße 16, 32549 Bad
   Oeynhausen. Die Leistungen umfassen die schultägliche Beförderung
   sämtlicher im (Regional-)Los 4 lebender Schülerinnen und Schüler zu den
   angegebenen Standorten insbesondere die Fahrdienstorganisation sowie
   das Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate durch
   Ausübung einer entsprechenden Option verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
   Eigenerklärung, dass der Bieter  seinen Verpflichtungen zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen
   ist,
    er weder zahlungsunfähig ist noch über das Vermögen seines
   Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren
   beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen
   Verfahrens nicht mangels Masse abgelehnt worden ist, sich sein
   Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet und er seine
   seine Tätigkeit nicht eingestellt hat,
    weder er noch eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen
   zuzurechnen ist, im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere
   Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität seines Unternehmens
   in Frage gestellt wird,
    Erklärung, dass die in §§ 122, 123 GWB aufgeführten
   Ausschlusstatbestände auf ihn nicht zutreffen.
   Die erforderlichen Eigenerklärungen sind in dem auf der
   Vergabeplattform bereitgestellten Formular Angebotsschreiben
   enthalten.
   Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Eigenerklärungen für alle
   Mitglieder abzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
    Angabe der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Gesamtumsätze
    Angabe derjenigen in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Umsätze,
   die mit den hier ausgeschriebenen Leistungen (Beförderung behinderter
   Menschen zu Schulen oder Werkstätten) vergleichbar sind.
   Der auf der Vergabeplattform bereitgestellte Vordruck
   Angebotsschreiben enthält Raum für die erforderlichen Angaben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen aus dem Bereich Beförderung von Menschen mit Behinderungen
   zu Schulen oder Werkstätten aus den letzten 3 Jahren. Zu benennen sind
   der jeweilige Auftraggeber, die zuständige Kontaktperson, die
   Kontaktdaten. Der Auftrag ist kurz zu beschreiben, insbesondere die
   Anzahl der beförderten Schülerinnen und Schüler sowie die
   Vertragslaufzeit zu nennen. Der durchschnittliche Umsatz/a ist
   offenzulegen. Anzahl und Typ der eingesetzten Fahrzeuge ist darzulegen.
   Der auf der Vergabeplattformbereitgestellte Vordruck
   Angebotsschreiben enthält der Raum für entsprechende Eintragungen.
   Soweit der Einsatz von Unterauftragnehmer beabsichtigt ist, sind die
   Namen der vorgesehenen Unterauftragnehmer auf Verlangen der
   Vergabestelle zu benennen und die Eignung der Unterauftragnehmer in der
   Form nachzuweisen, in der sie auch vom Bieter nachzuweisen ist.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es ist mindestens ein Referenzauftrag hinsichtlich der Beförderung von
   Menschen mit Behinderungen zu Schulen oder Werkstätten aus den letzten
   3 Jahren nachzuweisen. Der Auftrag muss in den letzten 3 Jahren über
   einen (zusammenhängenden) Zeitraum von mindestens 12 Monaten
   durchgeführt worden sein; er muss hinsichtlich des Leistungsumfangs mit
   den Leistungen, auf die der Bieter ein Angebot abgibt, vergleichbar
   sein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die Vergabeplattform
   subreport ELViS erhältlich und stehen dort zum kostenlosen Download
   bereit. Angebote sind ausschließlich in elektronischer Form über die
   Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
   Die Anlage 5 zur Leistungsbeschreibung (exemplarische Adresslisten) ist
   mittels eines Code aus datenschutzrechtlichen Gründen zugangsgeschützt.
   Der Code ist durch Nutzung des auf der Vergabeplattform abrufbaren
   Vordrucks Anforderung Zugangscode anzufordern.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Westfalen
   Albrecht-Thaer- Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2019
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   1. mailto:andreas.becker-brandt@wittekindshof.de?subject=TED
   2. http://www.wittekindshof.de/
   3. https://www.subreport.de/E18811973
   4. mailto:austrup@baumeister.org?subject=TED
   5. http://www.baumeister.org/
   6. https://www.subreport.de/E18811973
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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