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Ausschreibung: Computerunterstützung und -beratung - DE-Frankfurt am Main
Computerunterstützung und -beratung
Dokument Nr...: 28940-2019 (ID: 2019012109230888584)
Veröffentlicht: 21.01.2019
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DE-Frankfurt am Main: Computerunterstützung und -beratung
2019/S 14/2019 28940
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
E-Mail: [1]bernhard.mueller@bundesbank.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63Y3WW/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63Y3WW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Externe Unterstützung für Services im IT-Arbeitsplatzumfeld
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-0005720
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72600000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen:
1 Lifecycle und Umzüge von IT-Arbeitsplatzkomponenten
Durchführung von Lifecyclemaßnahmen, hierbei Abwicklung und
Dokumentation von Aufträgen,
Durchführung von Umzügen (auch Sammelumzüge), hierbei Abwicklung und
Dokumentation von Aufträgen.
2 Rollout und Support von IT-Arbeitsplatzkomponenten
Rollout und Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplätzen inklusive der
Standard-Softwarebasis und Peripherie (aktuelle Windowsbetriebssysteme,
TK- und UC-Lösungen), hierbei Abwicklung und Dokumentation von
Aufträgen bzw. aufgrund spezifischer Projektrolloutvorgaben,
Second-Level-Support (Störungen im Betrieb befindlicher
IT-Arbeitsplatzkomponenten).
Einzelheiten können der Aufgabenbeschreibung in der Anlage 1 zum EVB-IT
Dienstvertrag entnommen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main Die Leistungserbringung muss in den Räumlichkeiten
der Bank, schwerpunktmäßig am Standort Frankfurt am Main erfolgen.
Grundsätzlich kann die Leistungserbringung auch an den Stand
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Deutsche Bundesbank beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über
Dienstleistungen im IT-Arbeitsplatzumfeld abzuschließen.
Einzelheiten können der Kurzbeschreibung und der Anlage 1 zum EVB-IT
Dienstvertrag entnommen werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen gem. Vordruck 11078 II in den Vergabeunterlagen
(Dokument C02_Eigenerklärung_18-0005720.docx) enthalten.
Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die
Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU).
Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordruck 11078 II kann frei
verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen gem. Vordruck 11078 II in den Vergabeunterlagen
(Dokument C02_Eigenerklärung_18-0005720.docx) enthalten.
Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die
Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU).
Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordruck 11078 II kann frei
verfügbar über das genutzte Vergabeportaleingesehen werden.
Ergänzender Hinweis zur Betriebshaftpflichtversicherung /
IT-Haftpflichtversicherung:
Eigenerklärung (gem. Ziffer 6, Vordruck 11078 II), dass der Bieter über
eine ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung i. H. v. mind. 3 000
000 EUR je Schadensereignis für Sach- und Personenschäden verfügt. Die
Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
Zweifache dieser Deckungssummen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen gem. Vordruck 11078 II in den Vergabeunterlagen
(Dokument C02_Eigenerklärung_18-0005720.docx) enthalten.
Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die
Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU).
Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordruck 11078 II kann frei
verfügbar über das genutzte Vergabeportaleingesehen werden.
Ergänzender Hinweis zu weiteren Unterlagen (gem. Ziffer 4, Vordruck
11078 II). Folgende Unterlagen sind beizufügen:
Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z. B. Firmenbroschüre,
Zertifikate, etc.),
Eigenerklärungen, Nachweise, Referenzen und Konzepte gemäß
Eignungsmatrix (A04).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/02/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/02/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform.
[5]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
das Modul Kommunikation der Vergabeplattform abgewickelt.
Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63Y3WW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2019
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References
1. mailto:bernhard.mueller@bundesbank.de?subject=TED
2. http://www.bundesbank.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63Y3WW/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63Y3WW
5. https://www.dtvp.de/
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