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Ausschreibung: Verschiedene Unterrichts- und Ausbildungsdienste - DE-Minden
Verschiedene Unterrichts- und Ausbildungsdienste
Dokument Nr...: 28130-2019 (ID: 2019012109083587806)
Veröffentlicht: 21.01.2019
*
  DE-Minden: Verschiedene Unterrichts- und Ausbildungsdienste
   2019/S 14/2019 28130
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Minden-Lübbecke
   Portastr. 13
   Minden
   32423
   Deutschland
   Telefon: +49 57180724500
   E-Mail: [1]submissionen@minden-luebbecke.de
   Fax: +49 57180730863
   NUTS-Code: DEA46
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9EB1700A-9
   313-47CB-A1D2-CF84EE2AA1C4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9EB1700A-9
   313-47CB-A1D2-CF84EE2AA1C4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Systemische Beratung 2019 Kreisweit  Maßnahme zur Aktivierung und
   beruflichen Eingliederung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 021 2019 KML
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   80410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung von
   erwerbsfähigen Leistungsberechtigten einer Bedarfsgemeinschaft nach §
   16 f SGB II f für schwer zu aktivierenden Bedarfsgemeinschaften, bzw.
   Bedarfsgemeinschaften mit multiplen oder komplexen
   Vermittlungshemmnissen. Das Ziel der Maßnahme ist im Wesentlichen, dass
   die Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft erkennen was jedes Mitglied dazu
   beitragen kann den Bezug von ALG II-Leistungen zu vermindern oder
   komplett zu beenden. Hierzu zählen das Erkennen von notwendigen
   unterstützenden Hilfen und das Organisieren von diesen
   Unterstützungsangeboten. Die Grundsätze des ressourcenorientierten
   Ansatzes sind zu beachten. Vornehmliche Problemlagen sind:
    Finanzen,
    Persönlichkeit/Arbeit,
    Gesundheit,
    Sprache,
    Wohnen (weiterer Text siehe weitere Informationen).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   80410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA46
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung von
   erwerbsfähigen Leistungsberechtigten einer Bedarfsgemeinschaft nach §
   16 f SGB II f für schwer zu aktivierenden Bedarfsgemeinschaften, bzw.
   Bedarfsgemeinschaften mit multiplen oder komplexen
   Vermittlungshemmnissen. Das Ziel der Maßnahme ist im Wesentlichen, dass
   die Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft erkennen was jedes Mitglied dazu
   beitragen kann den Bezug von ALG II-Leistungen zu vermindern oder
   komplett zu beenden. Hierzu zählen das Erkennen von notwendigen
   unterstützenden Hilfen und das Organisieren von diesen
   Unterstützungsangeboten. Die Grundsätze des ressourcenorientierten
   Ansatzes sind zu beachten. Vornehmliche Problemlagen sind:
    Finanzen,
    Persönlichkeit/Arbeit,
    Gesundheit,
    Sprache,
    Wohnen (weiterer Text siehe weitere Informationen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Auftragsbezogene Zusammenarbeit,
   Strategische Umsetzung / Gewichtung: 70
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Option der Verlängerung der Maßnahme für folgende
   Zeiträume: 1.5.2020 bis 30.4.2021 und 1.5.2021 bis 30.4.2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für erwerbsfähige Leistungsberechtigte soll die Positionierung für den
   1. Arbeitsmarkt und für noch schulpflichtige Jugendliche die Chance für
   den 1. Ausbildungsmarkt wesentlich verbessert werden. In der
   systemischen Beratung geht es darum, gemeinsame Zielbilder zu
   entwickeln und den Weg dorthin abzustimmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Trägerzulassung nach § 176 Abs. 1 Satz 1 SGB III
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/02/2019
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/04/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/02/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kreis Minden-Lübbecke Zentrale Submissionsstelle (Raum 440)
   Portastr. 13
   32423 Minden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514110
   E-Mail: [7]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2019
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   1. mailto:submissionen@minden-luebbecke.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9EB1700A-9313-47CB-A1D2-CF84EE2AA1C4
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9EB1700A-9313-47CB-A1D2-CF84EE2AA1C4
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/
   7. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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